BerlinTokat25
05.07.2006, 20:13
wer kann mir erklären warum sich 'Shiiten von Aleviten distanzieren. Beide glauben an den gleichen Propheten.....
|
Orijinalini görmek için tıklayınız : Aleviten - Shiiten BerlinTokat25 05.07.2006, 20:13 wer kann mir erklären warum sich 'Shiiten von Aleviten distanzieren. Beide glauben an den gleichen Propheten..... Bir Zeynep 05.07.2006, 20:23 http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=9413&highlight=sii http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=10362&highlight=sii http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=5718&highlight=sii http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=1335&highlight=sii http://www.aleviforum.com/showthread.php?t=9041&highlight=sii schau mal Berlin can, es gibt so viele topiks zu diesem thema. am besten ist immer, erst im suchfeld einzugeben, worüber man ein neues topik eröffnen will. viel spaß beim lesen. BerlinTokat25 05.07.2006, 20:39 ich weiss nicht warum egal was ich schreibe, du hast was auszusetzen. Was heisst den Topik, es ist nicht einfach wenn man neu mitglied ist, ich bin ein netter Mensch ich wollte hier wirklich kein Dumm anmachen, falls du das so aufgefasst hast. sorry. Mein Frage war gestellt, weil ich ein Shiiten kennen gelernt hatte der meinte das Shiiten was ganz anderes wären als Aleviten, da habe ich gesagt das stimmt so nicht, nur weil sie andere Religiöse Gewohnheiten haben muss das nichts heissen. Alevimen 05.07.2006, 20:46 ich weiss nicht warum egal was ich schreibe, du hast was auszusetzen. Was heisst den Topik, es ist nicht einfach wenn man neu mitglied ist, ich bin ein netter Mensch ich wollte hier wirklich kein Dumm anmachen, falls du das so aufgefasst hast. sorry. Mein Frage war gestellt, weil ich ein Shiiten kennen gelernt hatte der meinte das Shiiten was ganz anderes wären als Aleviten, da habe ich gesagt das stimmt so nicht, nur weil sie andere Religiöse Gewohnheiten haben muss das nichts heissen. Lass es sein. Sogar du bist mir aufgefallen, mit deinen "hallo das ist mein MSN Addy" usw. gelaber. Also demnächst wirst du eh wachgerüttelt, das kommt bald.. Nur keine Sorgen. BerlinTokat25 05.07.2006, 20:50 Ja ich weiss das hatte ich am Anfang gemacht. Ich habe dann von einem Moderator erklärt bekommen das ich mich anders verhalten soll, das nehme ich auch war. Ich werde nur immer mit einem scharfen Ton angeschrieben, das gefällt mir nicht und wollte mich dazu nur äussern. Alevimen 05.07.2006, 20:55 Ja ich weiss das hatte ich am Anfang gemacht. Ich habe dann von einem Moderator erklärt bekommen das ich mich anders verhalten soll, das nehme ich auch war. Ich werde nur immer mit einem scharfen Ton angeschrieben, das gefällt mir nicht und wollte mich dazu nur äussern. Von mir aus kannst du ja in deinem Profil die MSN Zeile ausfüllen! So oder so du bist schon an die -20 Schwelle angekommen, im nächstem Forum update wirst du "Befördert". Bir Zeynep 05.07.2006, 22:53 ich weiss nicht warum egal was ich schreibe, du hast was auszusetzen. Was heisst den Topik, es ist nicht einfach wenn man neu mitglied ist, ich bin ein netter Mensch ich wollte hier wirklich kein Dumm anmachen, falls du das so aufgefasst hast. sorry. Berlin can, ich rede dich mit Can an, bin höflich zu dir und versuche dir eine Hilfe zu sein, eben weil du neu bist und vieles noch nicht weißt. Wieso fühlst du dich so angegriffen? Ich gab dir lediglich nur ein paar Links, wo du über die Shiiten was nachlesen kannst, das tue ich bei jedem Mitglied, wenn er / sie ein Thema anspricht, worüber schon Vieles hier geschrieben steht. Dass man vorher eine Suche starten muss, bevor man ein Topic (also neues Thema) eröffnet, sollte man erst unter dem Suchmenü schauen, ob es das Thema bereits gibt, das ist ne Forumsregel, die mache ich doch nicht! Aber ich weise die Leute daraufhin.. Zum anderen Thema: Ist echt scheisse rübergekommen mit deinem msn da.. da sagte ich dir meine Meinung und jetzt ist gut! Ich sagte: das ist hier kein Kennenlernforum und ich hoffe, dass du hier bist, um dich über das Alevitentum weiterzubilden und auszutauschen, das war's.. DIESES Thema hier hat nicht mit deinem msn-Verhalten zu tun, Links zu geben, ist nichts Schlimmes Berlin can, krieg das mal nicht in den falschen Hals hier.. Ich habe gesehen, du wurdest anscheinend von so einigen schon schlecht bewertet, ist doch schade sowas, oder? Wenn ich sehe, dass du dich bemühst, dabei zu bleiben und Sinnvolleres von dir gibst als bisher, dann bin ich bereit, dir gerne Pluspunkte zu geben und dich aus dem Minusbereich rauszuholen, NOCH kann ich das tun, ich hab dich nämlich noch nicht bewertet, weder gut noch schlecht.. Ich warte einfach.. Ich bin geduldig und gebe Leuten gerne eine Chance. So auch dir, aber du fasst es so auf, als würde ich an allem, was du sagst, was zu meckern haben. Schade, ehrlich gesagt. Manchen Leuten nutzt auch nichts Gutes.. Naja, auf ein freidliches Forumzusammenleben! BerlinTokat25 06.07.2006, 12:06 Sorry, dann also Friede!!!! Freude Eierkuchen. Ich weiss jetzt was du mit Links gemeint hast. wie macht man denn sowas, das würde ich gerne lernen. Es gibt da so einiges was ich da so an Information habe. Kennst du Peter Scholl Latour den Schriftsteller!!!!! Bir Zeynep 06.07.2006, 19:07 Sorry, dann also Friede!!!! Freude Eierkuchen. Ich weiss jetzt was du mit Links gemeint hast. wie macht man denn sowas, das würde ich gerne lernen. Es gibt da so einiges was ich da so an Information habe. Kennst du Peter Scholl Latour den Schriftsteller!!!!!Ok, freut mich! Von mir aus war ehe nie Krieg :).. Alsooo, erst einmal ist es vielleicht leichter für dich, das Forum auf "Deutsch" zu stellen, das machst du in der Menüleiste unter "Hizli Menü" glaube ich auf Türkisch. Da gehst du dann auf "Ayarlar", ganz untern steht "SPrache: Automatisch" oder so, das änderst du auf Deutsch.. So, dann kann ich dir auch helfen, weil bei mir alles auf Deutsch ist. Nun gibt es wieder auf der selben Menüleiste das Feld "suchen", da gibst du'n beliebiges Thema ein. Die Suchmaschiene findet Seiten voller Links, je nachdem wieviele Treffer es gibt. Wenn du diese Links anklickst, dann gehst du in der Leiste, wo die Internetadresse steht rein, markierst sie, kopierst mit "Strg C" und dann kannst du diesen Link mit "Strg V" irgendwo in deinen Beiträgen einfügen. Erhoo, bitte schimpf nicht, dass diese Erklärungen hier Off Topic sind, ich weiß, sie haben nichts mit dem Topicthema (Shiiten) zu tun, aber ich dachte mir, schreibste das lieber hier in die Öffentlichkeit, dann haben alle "neuen" Mitglieder was davon. Bei weiteren Fragen kannst du dich via Persönliche Nachricht an uns wenden Berlin Can. canazerbaycan 06.07.2006, 19:53 Ik ben zelf sjiite. Indien iemand hierover een vraag heeft, zal ik het met genoegen willen beantwoorden. Toch niet aarzelen. Vraag het maar. Kısa zaman içinde ard arda mesaj yazıldığı için sistem tarafından mesajlar birleştirilmiştir (otomesajdır, Alevimen) wer kann mir erklären warum sich 'Shiiten von Aleviten distanzieren. Beide glauben an den gleichen Propheten..... Ik kan je verklaren waar de gelijkenissen en de onderscheiden op bestaan tussen sjiiten en alewiten indien je er wel goesting in heeft. |