Orijinalini görmek için tıklayınız : Amerikahaltung!!!! Christen und Moslems

BerlinTokat25
10.07.2006, 19:23
Ich habe eine Frage an euch. Liebe Freunde??

Was haltet ihr eigentlich von, den Missionier kreuzzug der Christen, auf Afrika Südamerika und Asien. Und der Weltpolizei Amerika !!God bless you!! :pisman

Die Amerikanische Regierung und deren Baptisten Clan bezeichnen uns Moslems zu Satanisten, und Sie wollen uns bekehren oder vernichten. Da zeigt sich doch ein gemeinsames Interesse von Christlichen Ländern die diese Haltung der Amerikanischen Regierung befürworten. Meine Frage ist an euch kann man diesen indirekten Krieg der Christen gegen die Moslems - schon wieder ein Kreuzzug-!!!!

irgendwie verhindern oder verteidigen, wenn sich im Irak Sunniten und Shiiten bekämpfen, in der Türkei Distanzhaltungen zwischen Aleviten und Sunniten gibt. Und auf den ärmelichen Moslemsichen Ländern keine Zusammenhalt gibt.

Ich hoffe ich konnte mich ein wenig ausdrücken so das ihr mich verstanden habt...

F3RHAT
11.07.2006, 01:41
Na ja, ich habe eigenltich selten vorurteile gegenüber Menschen aber was in der Amerikanischen Politik ab geht ist echt deftig *Piiip*...

Ich habe auch das Gefühl, das sie indirekt einen "Kreuzzug" machen...

Sie wissen ja auch wie man an der spitze bleibt indem Sie Kriege anzetteln und dan denen alles "untendurch" alles weg nehmen (Irak).

Ich denke vielles was auf dieser Welt passiert ist nicht wirklich wichtig.. WICHTIG ist die nekste Welt, denn alles was Wir in dieser Welt machen ist vergänglich was nach dem Leben kommt kan man nur spekulieren doch mit dem Glauben hat man zumindest eine Hoffnung!

Deswegen interessiere Ich mich jetzt auch extrem für meine Religion und werde alles dran setzen wirklich Informiert zu sein UND die nekste Generation damit zu beleehren.
:S

BerlinTokat25
11.07.2006, 11:35
Danke für deine Meinung.

tamerx
11.07.2006, 22:24
wisst ihr,

ich bin nur ein 20 jähriger student und verstehe noch nicht annähernd die genauen zusammenhänge auf der welt, aber eins weiß ich sicher:

das leben setzt gewisse mechanismen voraus, und auch in unserer heutigen welt gibt es mechanismen, die viel leid & elend verursachen, doch einige dieser mechanismen zu stoppen, würde noch viel mehr leid & elend verursachen. das rechtfertigt nicht das andere, aber es ist doch der grund , warum wir auf eine art und weise nicht im paradies , sondern in unserer heutigen welt leben.
wir sollten danken, dass es uns so gut geht und diejenigen, denen es schlechter als uns geht nicht vergessen und ihnen eine bessere Zukunft wünschen, und die wenigen menschen, denen es besser als uns geht, nicht beneiden.
das ist alles, was ich zu diesem thema sagen kann.
und bush muss eins wissen:
herkes kendi vicdanindan sorulacak.
( sorry, ama das konnte ich nicht auf deutsch ausdrücken).

BerlinTokat25
12.07.2006, 00:11
durch deine Denkweise akzeptierst so zuagen das was passiert, und das im Nächsten Leben die Strafe denjenigen erteilt wird. Ich weiss das wir einzelnen Personen sowieso nichts daran ändern können, Gerechtigkeit auszuüben, aber wenigstens sollte man schon wissen was dort da draussen passiert, weil wir könnten irgend wann genau so in einer ähnlichen Situation sein, das wir unterdrückt werden. Das ist meine Meinung.