Ciminli Erdal
16.12.2006, 12:20
Warum schreibt hier keiner mehr?
Gibt es so wenige von uns?
Was ist los?
War das schon immer so?
Gibt es so wenige von uns?
Was ist los?
War das schon immer so?
|
Orijinalini görmek için tıklayınız : Warum schreibt hier keiner mehr? Ciminli Erdal 16.12.2006, 12:20 Warum schreibt hier keiner mehr? Gibt es so wenige von uns? Was ist los? War das schon immer so? Haydaryiðit 16.12.2006, 18:59 Sie haben recht.Aber dieses Forum haben nicht viele Deutsch sprechen.Und Ich kann sogar nicht gut Deutsch.mit feundlichen grüssen.. Emo84 18.12.2006, 15:28 ich bin auch noch da ;) sprech ein thema an und wir diskutieren dadrüber,.,,,wenn kein thema da ist, redet auch keiner von uns :) CananYildiz 18.12.2006, 19:06 was soll schon geschrieben werden,wenn nichts zu diskutieren ist.bin mir sicher dass da noch was kommt spätestens morgen nachmittag hehe :-) aslo ich hätt jetzt nichts wichtiges mit zu teilen, mir fällt auch nichts ein. schönen abend wünsch ich noch SEVGILER CANO asmen_BERLIN 21.12.2006, 13:04 was soll schon geschrieben werden,wenn nichts zu diskutieren ist.bin mir sicher dass da noch was kommt spätestens morgen nachmittag hehe :-) aslo ich hätt jetzt nichts wichtiges mit zu teilen, mir fällt auch nichts ein. schönen abend wünsch ich noch SEVGILER CANO hallo!!! was oben aufgeführt hast das die frau vergibt und vergisst... gillt das nicht generell für den menschen??? sind männer nicht sooo??? CananYildiz 22.12.2006, 15:50 hallo!!! was oben aufgeführt hast das die frau vergibt und vergisst... gillt das nicht generell für den menschen??? sind männer nicht sooo??? Hallo auch,:36_1_39: ist schon möglich dass männer auch so sind, ich glaub es aber kaum ....:whistling Biz kadinlar `neyi affetigimizi asla unutmayiz, bekli bilinc alti, vielleicht sind es die Sensiblen Gefühle einer Frau. Ich weiß es nicht, männer dagegen sind " meiner meinung" das gegenteile. Alles so schnell wie möglich vergessen :biggrin: Nicht böse sein ist nur meine meinung. Baska türlü düsünen erkegi henüz tanimadim. Ist eigentlich ne gute frage Seit ihr auch so?? Für alle die nicht mitkommen um was es hier geht. "KADINLAR aff eder ve unutur ama neyi aff etiklerini asla unutmazlar" Was denkt ihr, giltet dass generll für alle??? SEVGILER CANO dicle 23.12.2006, 12:47 hallo,ausroseland hat recht.. und ich kann auch nicht so gut deutsh aber es geht so ein bischen:) na ich hoffe:) Nihat 24.12.2006, 15:50 hallo,ausroseland hat recht.. und ich kann auch nicht so gut deutsh aber es geht so ein bischen:) na ich hoffe:) hallo dicle sen ve almanca güzel ya cemalagöz 02.01.2007, 18:41 hallo leute, gratuliere zum kurban fest und zum neuen jahr...mögen all eure wünsche in erfüllung gehen Emo84 02.01.2007, 23:52 dankeschön cemal abi und an den rest, ich wünsch euch allen ein frohes neues jahr und ein happy kurban bayram selamlar emo demet_07 03.01.2007, 18:53 ... Derya 44 03.01.2007, 20:29 Danke an alle ein schönes fest und gutes rutsch ins neue Jahr. Warum werden die Aleviten desöfteren unterdrückt (obwohl alles sich verändert aber nicht nur die Vorstellungen und Vorurteile der MEnschen. Warum sind die Menschen so unfaire und kommentieren über etwas, das sie überhaupt nicht wissen oder kennen? dies ist eine allgeimeine frage. Es ist klar, dass es eine alltagspsychologische VErhaltensweise ist, aber toztdem möchte ich diese Frage stellen. sevgilerimle dostcakalin :)) lion12 07.04.2007, 17:32 Ich bin auch da... aber wir haben ein Problem.Leider einige unserer Mitglieder möchten auf einer andere Sprachen schreiben. Es gibt nicht zu viele Mitglieder im Forum und deswegen die Antworten kann zu spät kommen.Ich entweder nicht Deutscher bin oder nicht in Deutschland wohne aber Ich bin interessiert auf Deutsch.Trotzdem Deutsch Forum gibt mir ein wunderschöne Übunggelegenheit! zamanlar 20.05.2007, 21:04 Warum hier selten einer schreibt, weiß der Geier warum... weil hier so selten reingeguckt wird. Man muß hier täglich mal reinschauen und einfach mal vom Tag erzählen. Du als Initiator dieses Threads hast auch schon lange nicht reingeschrieben. Also bitte schreib doch jetzt mal etwas.:) Ich hätte da ein paar Fragen an Euch: Ist "Can" ein alevitischer Name? Und was hat es mit diesem AleviRadio auf sich, fast täglich probiere ich und meistens heisst es "Yayin Yok" :no: , nezaman yayin yapiyorlar?:walkman: freue mich auf rege Unterhaltung mit euch lieben Can`s, hepsinizi özledim ben!:kiss: Akgüney 01.06.2007, 19:35 also ich bin noch da Alevimen 02.06.2007, 02:45 von wo aus DE? Türkü Gözlü Kýz 02.06.2007, 02:49 Hallo Leute, ich bin auch da. Habe leider jetzt erst von dieser Seite erfahren. Bin aus Deutschalnd, aus dem Saarland, gibt es denn noch jemanden aus der Umgebung? Akgüney 02.06.2007, 13:50 ich komm aus Heidelberg..... zamanlar 02.06.2007, 20:21 ich komm aus Heidelberg..... wohnst ja ganz in meiner Nähe, bin aus Mainz!:) Canan1 03.06.2007, 00:45 Huhu, bin aus Wetzlar-Mittelhessen :) ÄLOSCH 04.07.2007, 00:52 hallo meine lieben ;) ich bin die alev und komm aus ludwigshafen/mannheim..... Canan1 04.07.2007, 01:14 hallo meine lieben ;) ich bin die alev und komm aus ludwigshafen/mannheim..... Liebe Älosch, herzlich willkommen süsse. Ich denke, du wolltest schlafen? Morgen ist Schule, na ab ins bett, aber schnell. Hehehe, schlaf gut und träume süss!:001_tongu canazerbaycan 04.07.2007, 01:19 wat moat ich sjrieve? ich bin Canazerbaycan en ich kalle geen duuts.:p Canan1 04.07.2007, 01:24 wat moat ich sjrieve? ich bin Canazerbaycan en ich kalle geen duuts.:p Hmm, was Du schreiben sollst? Du bist canazerbaycan und du kannst kein deutsch? Hehehe, woher? Netherlands? Amedli 04.07.2007, 01:31 wer deutsch weisst,schreiben sie bitte mehr..danke canazerbaycan 04.07.2007, 01:33 Hmm, was Du schreiben sollst? Du bist canazerbaycan und du kannst kein deutsch? Hehehe, woher? Netherlands? ich höm in limburgs gesjreve. limburgs is ein zelfstjöndige spjraöke. da's geen holles dialekt. Canan1 04.07.2007, 01:33 wer deutsch weisst,schreiben sie bitte mehr..danke Hmm, möchtest Du sagen, dass all diejenigen, die deutsch können, auch automatisch mehr schreiben sollen? Canan1 04.07.2007, 01:40 ich höm in limburgs gesjreve. limburgs is ein zelfstjöndige spjraöke. da's geen holles dialekt. Auch wenn es mir schwer fällt, verstehe ich dich ein wenig, danke für die erklärung. Ein dialekt ist es also und wo lebst du momentan? canazerbaycan 04.07.2007, 01:43 ich weun momenteel in Turkije. wo weuns diech in Duutsland? Canan1 04.07.2007, 01:46 ich weun momenteel in Turkije. wo weuns diech in Duutsland? Das hörst sich ja toll an:) Ich wohne ca. 70 km von frankfurt entfernt. Mittelhessen.Du wohnst momentan in der Türkei, hast du vorher in holland gelebt oder woher kannst du diesen besonderen dialekt? canazerbaycan 04.07.2007, 01:56 Das hörst sich ja toll an:) Ich wohne ca. 70 km von frankfurt entfernt. Mittelhessen.Du wohnst momentan in der Türkei, hast du vorher in holland gelebt oder woher kannst du diesen besonderen dialekt? ich höm vorheen in Belgisch Limburg geweund. Dorum kalle ich Limburgs. Canan1 04.07.2007, 01:58 ich höm vorheen in Belgisch Limburg geweund. Dorum kalle ich Limburgs. Aha, verstanden, hihi. Und wieso lebst du jetzt in der Türkei?Wo gefällt es dir besser zu leben in belgisch limburg oder in der Türkei? Canan1 24.09.2007, 23:39 Bin wieder da und ich werde gewiss noch viel schreiben.....:thumbup1: sen-ay 25.09.2007, 00:08 schön das du wieder da bist endlich wieder was los im forum canan1 Canan1 25.09.2007, 00:12 Herkesin okuduðu, herkesin paylaþtýðý bu ana sayfada, yarýn Fransýzca da baþlar, Hintçe de baþlar. Ben mecbur muyum bu dilleri öðrenmeye? Hava atmayýn! Yeðenim!!!! Reine Provokation, ich weiss, woher der Wind weht,schäm dich!!!!!!!!!!!! zamanlar 25.09.2007, 00:14 Nedir bu þimdi? Anlayan var mý benim bu yazýmdan? Saçmalamayýn. Yabancý dilde açýlan "topikler" için baþka yere gidin lütfen! Burada Türkçe var. Lütfennnnn.... du scheinst auch immer nur das eine zu schreiben und kannst du etwa nur türkisch, gott wie armselig!:thumbdown auch durch bloßes wiederholen wird der obige Verbalschrott nicht richtiger...:biggrin: :yawn: Canan1 25.09.2007, 00:23 :p :p :p :p :p :p Tolle beiträge gelle Ihr Süssen? Akgüney 27.09.2007, 00:21 Nedir bu þimdi? Anlayan var mý benim bu yazýmdan? Saçmalamayýn. Yabancý dilde açýlan "topikler" için baþka yere gidin lütfen! Burada Türkçe var. Lütfennnnn.... dikkat ettim de urfali bey almanya ve almanyada yasayanlara karsi alerjiniz var sanirim. uslubum icin kusura bakmayin yasiniza hörmeten saygili bile davraniyorum bence ama ayip. biz acmadik herhalde bu formu, ama acildiysa böyle bi almanca forumu bizde bos kalmamasi icin ugrasiyoruz. Sizi rahatsiz ediyorsa adminlerle görüsürsünüz kimseyi elestirme hakkiniz yok. iyi günler Lale 01.10.2007, 19:21 ich bin auch da.Das Forum gäfllt mir.Ich bin aus Stuttgart und kann nicht gut Deutsch.Weil seit vier Jahren in Deutschland bin .Ich möchte lernen.Sie helfen mir. Canan1 01.10.2007, 19:27 ich bin auch da.Das Forum gäfllt mir.Ich bin aus Stuttgart und kann ich nicht gut Deutsch.Weil bin ich seit vier yaren in Deutschland.Ich möchte lernen.Sie helfen mir. Hallo und Willkommen, ich finde es schön,dass Du schreibst. Ich bin die Canan und ich helfe Dir gerne dabei, deutsch zu lernen. Erzähl einfach etwas schönes, schreibe zitate und vor allem:Unterhalte Dich in deutsch,,lese Zeitung und Bücher und schreibe mir:D :D Ich freue mich jetzt schon auf schöne Unterhaltungen mit Dir hier im Forum Liebe Grüße Lale 02.10.2007, 09:44 :sweatdrop Hallo, Vielen dank für die zu Interesse.Was bis du von Beruf?Ich weiß nicht aber bist du auch Deutsche Lererin.Sag zu mir bitte wieviele fehler hab ich.Ich kann jetz nur kurtz schreiben.Wenn ich besser lernen, schreibe ich länger.Ich freue mich sehr.Ich hoffe gleih geht so weiter.Tschuss. Canan1 02.10.2007, 10:03 Guten Morgen Ich bin gerade auf der Arbeit. Ich bin von Beruf sowohl Pädagogin als auch Psychologin. ich freue mich,dass Du geschrieben hast und wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Emo84 02.10.2007, 10:25 ich schreibe auch noch hier rein einen wunderschönen guten morgen an alle ich bin auch auf der arbeit gerade : ) und freu mich schon derbe auf heute abend auf ne houseparty : ) hab gute laune emo alevi_siyah 02.10.2007, 11:17 helooo mum (Canan) :D I Miss You So Much Canan1 02.10.2007, 11:53 helooo mum (Canan) :D I Miss You So Much I miss you tooooooooooooooooo, your mum my sweet son!!!!!!!!!!!!!!!!! Bende seni özlüyorum canim kardesim ve oglum:D Saygilar/Liebe Grüße deine Mama lion12 02.10.2007, 12:33 dikkat ettim de urfali bey almanya ve almanyada yasayanlara karsi alerjiniz var sanirim. uslubum icin kusura bakmayin yasiniza hörmeten saygili bile davraniyorum bence ama ayip. biz acmadik herhalde bu formu, ama acildiysa böyle bi almanca forumu bizde bos kalmamasi icin ugrasiyoruz. Sizi rahatsiz ediyorsa adminlerle görüsürsünüz kimseyi elestirme hakkiniz yok. iyi günler Liebe Akgüney; Ich finde euch(zamanlar,canan1,pinar17,Akgüney)total recht auf diesem Thema und ich möchte Euch bitten mit dieser Mann ignorieren.Ich habe zu ihm vieeleicht hundret mal gesagt dass diese Seite gehört zu Deutsches Forum.Deswegen sind Sie nicht erlaubt hier verfassen auf anderer Sprache aber er ignoriert mich.Wenn es so ist,Laest Ihr uns ihm ignorieren. Ich habe bemerkt dass dieser Mann varscheinlich hat ein Problem mit der Menschen die auf Deutsch sprechen. Ich sage zu unserer jeden Mitglieder immer dass Ihr ihre Problemen mir immer sagen kann.Das ist gültig auch für Ihr.Ihr kann euch immer beschweren Ihre Langeweilen. Also,was sollst,Ich biete Euch schönen Tag! Canan1 02.10.2007, 22:49 Liebe Akgüney; Ich finde euch(zamanlar,canan1,pinar17,Akgüney)total recht auf diesem Thema und ich möchte Euch bitten mit dieser Mann ignorieren.Ich habe zu ihm vieeleicht hundret mal gesagt dass diese Seite gehört zu Deutsches Forum.Deswegen sind Sie nicht erlaubt hier verfassen auf anderer Sprache aber er ignoriert mich.Wenn es so ist,Laest Ihr uns ihm ignorieren. Ich habe bemerkt dass dieser Mann varscheinlich hat ein Problem mit der Menschen die auf Deutsch sprechen. Ich sage zu unserer jeden Mitglieder immer dass Ihr ihre Problemen mir immer sagen kann.Das ist gültig auch für Ihr.Ihr kann euch immer beschweren Ihre Langeweilen. Also,was sollst,Ich biete Euch schönen Tag! Danke für die Blumen ( das ist ein deutsches Kompliment):36_1_55: Wir wissen das zu schätzen,vielen Dank Liebe Grüße lion12 03.10.2007, 09:09 Hallo an aller Mitglieder! Jetzt sind die frühe Stunden des neues Tages und habe ich noch 34 Tagen bis zum Ende des Wehrdiensts. Ich versuche meine letzte Tagen verbringen aber die Zeit ist wahrscheinlich gestoppt. Canan1 03.10.2007, 12:31 Hallo an aller Mitglieder! Jetzt sind die frühe Stunden des neues Tages und habe ich noch 34 Tagen bis zum Ende des Wehrdiensts. Ich versuche meine letzte Tagen verbringen aber die Zeit ist wahrscheinlich gestoppt. Halo lieber lion, Du hast es bald geschafft, hoffentlich kommst Du gesund und fit aus Deinem Wehrdienst nach Hause..deine Verlobte wartet bestimmt schon voller Sehnsucht auf Dich.....nur noch 34 Tage...denke nicht so sehr daran, da sonst Dir die Zeit noch viel länger vorkommen wird... BIs bald C lion12 03.10.2007, 15:21 Halo lieber lion, Du hast es bald geschafft, hoffentlich kommst Du gesund und fit aus Deinem Wehrdienst nach Hause..deine Verlobte wartet bestimmt schon voller Sehnsucht auf Dich.....nur noch 34 Tage...denke nicht so sehr daran, da sonst Dir die Zeit noch viel länger vorkommen wird... BIs bald C Hallo Canan abla; Ja,warscheinlich habe ich es beendet aber es sieht immer noch unglaublich aus dass ich mich der Wehrdienst beendet haben.Ich kann es nicht glauben bis ich entlassen wurde.Wenn ich mein Entlassungdokument auf meiner Hand habe,dann kann ich daran glauben dass es alles fertig ist. Übrigens,Vielen Dank für deine Schöne Wunschen canan abla.Meine Verlobte wartet immer noch auf mich mit grosser Sehnsuht. Es ist für mich am grössten Moral. Canan1 04.10.2007, 16:57 :wink: Hallo Canan abla; Ja,warscheinlich habe ich es beendet aber es sieht immer noch unglaublich aus dass ich mich der Wehrdienst beendet haben.Ich kann es nicht glauben bis ich entlassen wurde.Wenn ich mein Entlassungdokument auf meiner Hand habe,dann kann ich daran glauben dass es alles fertig ist. Übrigens,Vielen Dank für deine Schöne Wunschen canan abla.Meine Verlobte wartet immer noch auf mich mit grosser Sehnsuht. Es ist für mich am grössten Moral. Schau mal, jetzt sind es nur noch 33 Tage....:thumbup1: :thumbup1: Ich wünsche Dir für die letzten Wochen Deines Wehrdienstes gute Nerven.. Deine Canan abla lion12 05.10.2007, 10:01 :wink: Schau mal, jetzt sind es nur noch 33 Tage....:thumbup1: :thumbup1: Ich wünsche Dir für die letzten Wochen Deines Wehrdienstes gute Nerven.. Deine Canan abla Ich habe nicht ein Mann getöten Canan abla nicht 33 sondern 32...:biggrin: Lass mich nicht machen der Wehrdienst noch ein Tag. Besonders,Danke schön für die Moral abla...Pass auf dich selbst auf! Schönen Tag! Pinar17 08.10.2007, 12:12 Hallöle-in Hessen gibts Schulferien-ganze 2 Wochen und ich lass es mir gutgehen,supieeeee. Ganz viele lieb Grüße an Euch alle im Deutschforum. Bye bye Pinos lion12 08.10.2007, 13:48 Ich wünsche dir ein wunderschöne Ferien! Dj Eco 08.10.2007, 14:19 Hallöle-in Hessen gibts Schulferien-ganze 2 Wochen und ich lass es mir gutgehen,supieeeee. Ganz viele lieb Grüße an Euch alle im Deutschforum. Bye bye Pinos ja das stimmt heute ist der 1.tag und ich bin auch sehr happy, dass wir nun Ferien haben :)))) viel Erfolg den Schülern in den anderen Bundesländern:) |