Orijinalini görmek için tıklayınız : Ich begrüße an alle!
Hallo an alle Mitglieder!
Ab heute bin ich der Moderator entweder auf Deutsch oder auf Englischer Abschnitte.Ich bin ausgewählt als der Moderator beim unseren Verwalter(Administrator)Alevimen.Ich werde versuchen am besten von mich zu tun um das Niveau des Forums zu schützen.
Ich hoffe dass wir werden teilen entweder zu wertvolle Informationen und die Daten.
Ich habe nur einen Antrag von unserem Mitglieder die verfassen beim Deutschforum.
Wir werden offen an alle Ideen aber aber nur auf Deutsch bitte um das Niveau im Forum zu schützen und die Regeln zu befolgen!
Ich glaube daran,daß wir werden bestimmt zu viel spaß haben im Deutschforum!Ich wünsche viel spaß an alle Mitglieder im Augenblick!
firariHH 10.04.2007, 15:17 Herzlichen Glückwunsch,wir werden echt viel spass haben aber, ich habe das gefühl,hier sind nicht so viele leute die aus deutschland sind oder deutsch können.....oder?
Herzlichen Glückwunsch,wir werden echt viel spass haben aber, ich habe das gefühl,hier sind nicht so viele leute die aus deutschland sind oder deutsch können oder?
Bei der Zeit,werden Menschen verfassen zu dieser Seite das ist was ich daran glaube.
Vielleicht gibt es die Leute die Deutsch kennen sind zu wenig aber die Leute die Deutsch lernen möchten sind zu sehr das ist bestimmt!
Haydaryiðit 10.04.2007, 15:41 Bei der Zeit,werden Menschen verfassen zu dieser Seite das ist was ich daran glaube.
Vielleicht gibt es die Leute die Deutsch kennen sind zu wenig aber die Leute die Deutsch lernen möchten sind zu sehr das ist bestimmt!
Herzliche Glückwunsch...
Ja du hast recht... Ich wıll ja gut Deutsch sprechen oder schreiben kann.Deshalb ıch will mit Emre Can Abim (namı Lion12) :) und andere mitgilider mein Deutsch entwickeln.
Können wir diese Seite schreiben,um praktikum zu machen...
Mit freundlichen grüsse.
Herzliche Glückwunsch...
Ja du hast recht... Ich wýll ja gut Deutsch sprechen oder schreiben kann.Deshalb ých will mit Emre Can Abim (namý Lion12) :) und andere mitgilider mein Deutsch entwickeln.
Können wir diese Seite schreiben,um praktikum zu machen...
Mit freundlichen grüsse.
Vielen Dank für deine gute Wünsche mein can Bruder!
Wenn du wirklich gut Deutsch sprechen oder schreiben willst,dann also das ist für dich eine wunderschöne Möglichkeit entweder um dein Deutsch zu verbessern oder um die Übung zu machen.:thumbup1:
ohooo abiler ablalar hier sind sehr viele mitglieder aus deutschland :D herzlichen glückwunsch lion
Türkü Gözlü Kýz 16.04.2007, 19:32 Hallo Leute, ich bin auch noch da. Zunächst gratuliere ich dich mal herzlichst lion12. Dass wir unser Spaß haben werden, ist mir schon klar, daran habe ich niemals gezweifelt, werde ich auch niemals. Ich meine, wir wissen ja, dass wir in guten Händen sind, das ist ja die Hauptsache nicht wahr?
Übrigens wünsche ich dir auch viel Erfolg auf deinem Weg lion12 :wink:
Garaoglan 09.05.2007, 00:06 Herzlichen Glückwunsch,wir werden echt viel spass haben aber, ich habe das gefühl,hier sind nicht so viele leute die aus deutschland sind oder deutsch können.....oder?
da irrst du dich Can :lol:
die amtssprache wird bald deutsch seien :whistling
ps: Lion 12 gratuliere zur deiner beförderung , wünsche dir viel erfolg
firariHH 09.05.2007, 00:07 [I]da irrst du dich Can :lol:
die amtssprache wird bald deutsch seien :whistling
hoffe ich mal nee,:rolleyes:
Danke schön liebe Freunden und Freundinen für ihre scöne Wünschen.
Haydaryiðit 26.05.2007, 23:22 ohooo abiler ablalar hier sind sehr viele mitglieder aus deutschland :D herzlichen glückwunsch lion
Grüss dir Can !
Aber ıch und lion12 stammen aus der Turkei. Wir sprechen Deutsch,ob ın der Schule oder Fremdsprachekurs gelernt haben. Wir wünschen ın Deutsch praktikum zu machen.oder ıch weiss so....
ok?*
Danke für ınteresse...
Hallo Freunde ich bin auch hier aber ich kann nicht so viel deutsch schreiben .Ich bin hier sechszehn Jahre in Deutschland .Für mich ist deutsch sprechen schwer ich kann nur ein bisschen Sprechen .Ihr lebt in der Türkei aber manche können deutsch oder andere Sprachen.Mansallah size bu yaziyi kizim yazdi hehe
zamanlar 29.05.2007, 22:17 Hallo Freunde ich bin auch hier aber ich kann nicht so viel deutsch schreiben .Ich bin hier sechszehn Jahre in Deutschland .Für mich ist deutsch sprechen schwer ich kann nur ein bisschen Sprechen .Ihr lebt in der Türkei aber manche können deutsch oder andere Sprachen.Mansallah size bu yaziyi kizim yazdi hehe
Hallo Saheser,
willkommen hier im sehr stillen deutschen Unterforum.:rolleyes:
Wo wohnst Du in Deutschland?
Garaoglan 29.05.2007, 22:24 ...
zamanlar 30.05.2007, 00:46 dortmund
und warum kannst Du nach 16 jahren noch immer so wenig deutsch?
das ist keine bös-gemeinte Frage, gel.
ihr seit der Meinung,dass dieses Forum sehr still wär...das glaub ich aber nicht so viel ich jetzt gesehen hab, gibt es schon einige die Deutsch können.
Wie wäre es, wenn wir anderen das deutsch sprechen beibringen würden?
gar keine schlechte Idee denk' ich mal...
zamanlar 02.06.2007, 20:23 ihr seit der Meinung,dass dieses Forum sehr still wär...das glaub ich aber nicht so viel ich jetzt gesehen hab, gibt es schon einige die Deutsch können.
Wie wäre es, wenn wir anderen das deutsch sprechen beibringen würden?
gar keine schlechte Idee denk' ich mal...
Sehr gern,
sie müssen nur fragen?
dann kann ja unser sohbet beginnen:)
Jetzt ist dieses Forum ist nicht still mehr.Weil ich auch gekommen bin nach ein lange Zeit.
Ich war im Knast für 3 Monaten wegen meiner Militaerstraftat.
hello
Herzliche Glückwunsch...
Hallo Tolstoy!
Herzlichen Glückwunsch dir auch.
dilosh58 16.09.2007, 14:27 herzlichen glückwunsch bin auch da canlar :D
Herzlich willkommen zu unserem Forum!
Güven_Yilmaz 17.09.2007, 00:43 Hallo!
Herzlichen Glückwunsch lion12
Ich komme aus Österreich (bin glaub der einzige hier?!?:S ) und freue mich auf unser "sohbet" :komik
Hallo liebe Güven_Yılmaz un herzlich Willkommen!
Schön dass du zu uns begleiten aus Österreich.Wir freuen uns immer auf Unterhaltung!
Schönen Tag!Bis dann!
|