Orijinalini görmek için tıklayınız : Aleviforumtreff in NRW - Wer hätte Interesse?
Hallo Liebe Leute :)
ich und mein hemso (tokatlim_60) hatten mal überlegt, ein treffen der aleviforum üyeleri aus NRW in NRW zu organisieren. Städte die in Frage kommen würden, wären Köln (Domplatte), Dortmund (vor dem Hauptbahnhof) oder halt in Hagen .. je nachdem wo die leute herkommen und wie abgestimmt wird..
allerdings müssten wir erstmal abklären wer von euch überhaupt an soeinem treffen interessiert wäre ? wenn mindestens 8-10 Leute an so einem treffen interessiert wären, würde sich das schon lohnen, so ein treffen.
dann könnten wir nämlich auch abklären was genau wir machen (z.B. soll es in köln eine türkübar geben) usw.. könnten dann ideen sammeln, fotos schiessen für das aleviforum usw.. möglichkeiten gibts viele...
ein lustigen tag mit mein hemsos verbringen würd mir persönlich spass machen : ) also wie siehst aus ? wer hat bock?
also 2 leute sind auf jeden fall schonma dabei:
Emo84 (ich LOL) und Zeynel (tokalim_60)..
wer noch?
Das ist echt koole Idee.Ich würde gerne mitkommen aber leider bin ich in der Türkei.Ich bin am Militaerdienst in Isparta Eğirdir.
im militärdienst ? ich konnte mich davor drücken weil ich deutschen pass hab : ) ..ja das treffen wäre echt cool wenn du kommen könntest, aber wenns nicht geht, gehts leider nicht :(
wollen ma sehen wer noch bock drauf hat... wäre gut wenn wir mindestens 10leute wären..
zamanlar 12.05.2007, 13:41 Wenn ich aus Mainz auch anreisen darf, bin ich gerne dabei!
liebe grüße
Garaoglan 14.05.2007, 23:03 Ich wäre auch gern dabei aber bin leider oft unterwegs
z.b nächsten Monat gehts erst nach Shanghai , Stuttgart und Berlin
aber ich könnte euch kurzfristig informieren ob ich kann :1eye:
Wenn ich aus Mainz auch anreisen darf, bin ich gerne dabei!
liebe grüße
Hallo,
wenn Du aus Mainz anreist, kannst Du Dein Auto in Wetzlar abstellen und ich kann dann ja weiter fahren oder? Wäre schön....
Lieben Gruss
zamanlar 15.05.2007, 22:49 Ich wäre auch gern dabei aber bin leider oft unterwegs
z.b nächsten Monat gehts erst nach Shanghai , Stuttgart und Berlin
aber ich könnte euch kurzfristig informieren ob ich kann :1eye:
Wow, beruflich? was machst Du, wenn ich mal fragen darf?
Hallo,
wenn Du aus Mainz anreist, kannst Du Dein Auto in Wetzlar abstellen und ich kann dann ja weiter fahren oder? Wäre schön....
Lieben Gruss
Canan,
gerne, allerdings denke ich, je nach Treffpunkt, ist der Weg über Wetzlar ein Umweg für mich!:S
liebe grüße
Garaoglan 15.05.2007, 23:30 Wow, beruflich? was machst Du, wenn ich mal fragen darf?
.... http://www.rippenspreizer.de/shop/catalog/images/ich_werde_arzt.jpg
????
Was meinst du ??? möglich oder nicht möglich
zamanlar 16.05.2007, 08:33 ....
Was meinst du ??? möglich oder nicht möglich
Hallo Herr Kollege,
absolut möglich!!:) welche Fachrichtung?
grüße
das treffen lohnt sich nur wenn wir auch ca.20mann zusammenkriegen würden, wäre schön
in ankara und istanbul gab es auch aleviforum treffs. fand ich echt cool.
ist ja noch zeit, also wenn wer lust hat soll er hier reinschreiben ..
wir gucken mal wie sich das entwickelt
slm
emo
Garaoglan 16.05.2007, 12:39 Hallo Herr Kollege,
absolut möglich!!:) welche Fachrichtung?
grüße
Kollege ????
ich wünschte ich wäre dein Kollege
leider muss ich dich entäuschen,ich bin Selbstständig
(Holz und Textilien Vertrieb )
zamanlar 16.05.2007, 19:45 Kollege ????
ich wünschte ich wäre dein Kollege
leider muss ich dich entäuschen,ich bin Selbstständig
(Holz und Textilien Vertrieb )
uuuups, habe die Zeichnung falsch enterprätiert, sorry!
Garaoglan 17.05.2007, 04:58 uuuups, habe die Zeichnung falsch enterprätiert, sorry!
Sorry , das ich dich ent(ge)täuscht habe :D
kommt nicht mehr vor versprochen
so ein bisschen ahnung habe ich auch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
zamanlar 17.05.2007, 12:13 Sorry , das ich dich ent(ge)täuscht habe :D
kommt nicht mehr vor versprochen
so ein bisschen ahnung habe ich auch
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Nein, nein, Du hast mich nicht enttäuscht.
Wo stammst Du ursprünglich her, aus der Türkei, meine ich, bist du hier geboren?
Garaoglan 18.05.2007, 04:05 Nein, nein, Du hast mich nicht enttäuscht.
Wo stammst Du ursprünglich her, aus der Türkei, meine ich, bist du hier geboren?
Ich verweigere hiermit meine Aussage ohne mein Anwalt sag ich nix
du oder Sie !!! (hmmmm ,bleiben wir per du ?? )
solltest öfters mal die profile durchlesen Frau Doktor
zamanlar 18.05.2007, 18:22 Ich verweigere hiermit meine Aussage ohne mein Anwalt sag ich nix
du oder Sie !!! (hmmmm ,bleiben wir per du ?? )
solltest öfters mal die profile durchlesen Frau Doktor
Ach Du, auch mit einem Anwalt rede ich mit Dir :)
Wenn ich Dich mal gesiezt habe, lag es nur an dem betagten Herren, den Du Dir als Avater ausgesucht hast.
In der Tat lese ich Profile selten, als ich dann Deins las,merkte ich, dass ich mir die Frage über Deine Herkunft auch hätte sparen können.
Aber Cosgun, so kommt man auch ins Gespräch, auch nicht schlecht, oder?!:001_rolle
Garaoglan 18.05.2007, 18:39 Aber Cosgun, so kommt man auch ins Gespräch, auch nicht schlecht, oder?!:001_rolle
taktisch ein Meisterleistung !
Zamanlar könntest du mir dein Fachrichtung sagen,
damit ich mich auf Fachgespräche mit dir einstellen kann :5:
zamanlar 18.05.2007, 19:27 taktisch ein Meisterleistung !
Zamanlar könntest du mir dein Fachrichtung sagen,
damit ich mich auf Fachgespräche mit dir einstellen kann :5:
Danke, danke für die Blumen!
Bin täglich um die Haut vieler bemüht, 2 quadratmeter Stoff, der einigen doch soviel Sorgen bereitet.:sad:
Türkü Gözlü Kýz 18.05.2007, 20:12 Hallo Leute, wird hier etwa gechattet :p
Ach nein Emo, keine Sorge, ich bin schon da. Also Leute, chatten tun wir wo anders, hier versucht Emo einpaar Freunde zusammenzukriegen.
Emo ich würde mich echt gerne mit euch treffen aber ist leider so gut wie ein Traum für mich :no:
Ich wohne im Saarland und bin ständig am Arbeiten. Euch wünsche ich jede Menge Spaß und Erfolg.
Die Fotos möchte ich jedenfalls sehen :wink:
zamanlar 18.05.2007, 21:37 Hallo Leute, wird hier etwa gechattet :p
Ach nein Emo, keine Sorge, ich bin schon da. Also Leute, chatten tun wir wo anders, hier versucht Emo einpaar Freunde zusammenzukriegen.
Emo ich würde mich echt gerne mit euch treffen aber ist leider so gut wie ein Traum für mich :no:
Ich wohne im Saarland und bin ständig am Arbeiten. Euch wünsche ich jede Menge Spaß und Erfolg.
Die Fotos möchte ich jedenfalls sehen :wink:
Soviel mir bekannt, läuft Chatten anders.
Übrigens, aus Seite 1 haben sowohl Coskun als auch ich uns für das Treffen interessiert. Und dieser Dialog ist nur eine Vorbereitung auf das Treffen. :) Das darf doch gestattet sein, oder?
Emo, stört es Dich? natürlich wollen wir Dich in Deinem Vorhaben unterstützen und nicht verärgern.
grüße
ja ich misch mich nich ein, solange der topic nich geschlossen wird is mir egal was ihr postet
war halt nurn vorschlag mit dem treffen, wer drauf eingehen will soll es machen, wer nicht, nicht.
slm
emo
firariHH 19.05.2007, 00:19 Leute Ich würde auch gerne mit kommen ,es geht aber leider nicht,weil ich ständig am arbeiten bin.
Garaoglan 19.05.2007, 01:13 Leute Ich würde auch gerne mit kommen ,es geht aber leider nicht,weil ich ständig am arbeiten bin.
ist'n Grund aber kein Hinderniss :D
hallo,
ich denke, dass wir uns nach der Urlaubszeit alle mal treffen können.
Interessenten sollen sich bitte hier melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich bin dann definitiv mit von der Partie .(Termine vorher abstimmen)
Gruß
zamanlar 20.07.2007, 13:24 hallo,
ich denke, dass wir uns nach der Urlaubszeit alle mal treffen können.
Interessenten sollen sich bitte hier melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich bin dann definitiv mit von der Partie .(Termine vorher abstimmen)
Gruß
Bin auch dabei aber das habe ich schon geschrieben..
liebe grüße
Huhu......................an alle deutschsprechenden Mitglieder des Forums....lasst uns das Deutsch- Forum auch mal beleben....wir warten auf Euch...............immer Birsen, Coskun,Canan.............................immer die gleichen oder? Sind noch andere hier, huhu:w00t:
Wo seid ihr????????????????
Also Birsen und ich, Coskun auch, denke ich mal, wollen uns bald treffen............Terminvorschläge bitte hier reinschreiben, für mich ist Ende August an einem Samstag ideal.........
Liebe Grüße
Cano
zamanlar 02.08.2007, 23:26 Huhu......................an alle deutschsprechenden Mitglieder des Forums....lasst uns das Deutsch- Forum auch mal beleben....wir warten auf Euch...............immer Birsen, Coskun,Canan.............................immer die gleichen oder? Sind noch andere hier, huhu:w00t:
Wo seid ihr????????????????
Also Birsen und ich, Coskun auch, denke ich mal, wollen uns bald treffen............Terminvorschläge bitte hier reinschreiben, für mich ist Ende August an einem Samstag ideal.........
Liebe Grüße
Cano
Canan.... burdayim hallooooooooo,
güzelim asagiya bak:
24-26. August oder
01.-02. Sept.
egal , diese beiden Wochenenden sind prima und ich würde ganz özel für unser Treffen frei halten.
Wir können uns bei mir in Mainz oder gerne auch wo anders treffen, bin sehr flexibel.
eure birsen und..... ich freu mich auf euch, und wie....:001_tt1: :001_tt1: :kiss:
Canan.... burdayim hallooooooooo,
güzelim asagiya bak:
24-26. August oder
01.-02. Sept.
egal , diese beiden Wochenenden sind prima und ich würde ganz özel für unser Treffen frei halten.
Wir können uns bei mir in Mainz oder gerne auch wo anders treffen, bin sehr flexibel.
eure birsen und..... ich freu mich auf euch, und wie....:001_tt1: :001_tt1: :kiss:
Canim.............................
Super canim....................mainz ist auch eine idee, könnte dahin kommen, gell? Musik hören in Kastell? Hahaha........................24.-26.08 ist ok, muss morgen auf der Arbeit noch mal Termine checken, müsste aber gehen.....nun warten wir mal auf den Herrn der Schöpfung, coskuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun??????????????????
Da gab es doch mal einen emo oder? Der wollte doch auch gernen kommen? Was ist mit ihm?
Liebe Grüße Cano
Garaoglan 03.08.2007, 00:02 .....nun warten wir mal auf den Herrn der Schöpfung, coskuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun??????????????????
Im Anfang schuf Gott die Himmel und das Aleviforum.com
Und das forum war wüst und leer, und Finsternis war über der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über den Wassern.
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es wurde Licht.........
Ja ihr lieben ich kann leider nicht im voraus planen aber mal schauen was ich machen kann
zamanlar 03.08.2007, 16:19 Also das Treffen findet bei mir in Mainz am 24.-26. Aug statt,
wer kommen möchte icst herzlich eingeladen und alles weitere über Özel Mesaj!!!
eure birsen
:001_wub:
|
|