Orijinalini görmek için tıklayınız : Can, wie war Dein Tag...
zamanlar 05.06.2007, 20:34 Ich dachte, damit wir ein wenig ins Gespräch kommen, könnten wir erzählen wie der Tag so war, was einen geärgert oder gefreut hat oder was Dich so beschäftigt. Sozusagen, was so vom Tage übrig bleibt...
Heute habe ich mich sehr geärgert, über meine Kollegin, die immer nur negatives über unsere Arbeit zu berichten hat. Leute, die immer mekkern ziehen mich auf Dauer runter, sie verursachen bei mir schlechte Laune.
Aber jetzt bin ich hier, bei euch und schon geht es mir besser!:biggrin:
Garaoglan 05.06.2007, 22:35 Liebes Tagebuch ......:w00t: :w00t:
heute war mein tag nicht anders als die vorherigen tage
morgens um 4 uhr schlafen gegangen um 8 uhr wieder aufzustehen !!!
-telefonieren
-einkaufen
-Aleviforum
- einkaufen
-einkaufen
-Aleviforum
-verkaufen
-wieder telefonate ect.usw
gegen mittag gefrühstückt und nochmals wieder hinlegt um schlaf nachzuholen
-Aleviforum
was mich heute traurig gemacht hat, war das du an meinem namen gezweifelt hast :sad: :sad:
zamanlar 05.06.2007, 22:44 Liebes Tagebuch ......:w00t: :w00t:
heute war mein tag nicht anders als die vorherigen tage
morgens um 4 uhr schlafen gegangen um 8 uhr wieder aufzustehen !!!
-Aleviforum
-Aleviforum
-Aleviforum
was mich heute traurig gemacht hat, war das du an meinem namen gezweifelt hast :sad: :sad:
Ich fass mal zusammen: zu wenig Schlaf:yawn: , definitiv zu viel Aleviforum (kann natürlich niemals zu viel sein):online2lo , zu viel telefoniert.:walkman:
Junger Mann, Du lebst zu ungesund!
P.S. das mit Deinem Namen:Tut mir leid:sad:
Garaoglan 05.06.2007, 23:01 P.S. das mit Deinem Namen:Tut mir leid:sad:
bin net so nachtragend :w00t: brauch dir net leid zu tun :devil2:
Türkü Gözlü Kýz 05.06.2007, 23:16 Da bin auch dabei, ich hatte heute auch wieder jede Menge Stress; in der Berufsschule, auf der Arbeit: zu erst hat es mich geärgert beim Volleyballturnier zuschauen zu müssen, und das 2 Stunden. Danach fiel die Klassenarbeitaus, auf die ich mich so gut wie noch nie vorbereitet hatte.
Ich fuhr für nichts die ganze lange Strecke zur Schule und wieder zurück. Stellt euch das mal vor: 1 Stunde dauert die Fahrt hin und 1 Stunde wieder zurück, 3 mal muss ich umsteigen.
Später auf der Arbeit wieder der ganze Stress, weil ich die ganze Arbeit alleine machen durfte (bzw. musste), da die Sekretärin schon wieder einmal Urlaub hat, für eine ganze Woche.:olmadi
So stressig war mein Tag, kaum etwas positives, nur Aleviforum, das ist aber auch alles Wert :thumbup1:
zamanlar 05.06.2007, 23:28 Da bin auch dabei, ich hatte heute auch wieder jede Menge Stress; in der Berufsschule, auf der Arbeit: zu erst hat es mich geärgert beim Volleyballturnier zuschauen zu müssen, und das 2 Stunden. Danach fiel die Klassenarbeitaus, auf die ich mich so gut wie noch nie vorbereitet hatte.
Ich fuhr für nichts die ganze lange Strecke zur Schule und wieder zurück. Stellt euch das mal vor: 1 Stunde dauert die Fahrt hin und 1 Stunde wieder zurück, 3 mal muss ich umsteigen.
da die Sekretärin schon wieder einmal Urlaub hat, für eine ganze Woche.:olmadi
So stressig war mein Tag, kaum etwas positives, nur Aleviforum, das ist aber auch alles Wert :thumbup1:
Mensch, dann lass Dich mal eine Runde bedauern, Du armes fleißiges Mäußchen, Du. :sweatdrop
Obwohl, es ist doch gut, dass die Klassenarbeit ausfiel, oder?:thumbup1:
Also ich finde ja auch dass Sekräterinnen zu oft auf ihr Urlaub bestehen!:mad:
Türkü Gözlü Kýz 05.06.2007, 23:37 Mensch, dann lass Dich mal eine Runde bedauern, Du armes fleißiges Mäußchen, Du. :sweatdrop
Obwohl, es ist doch gut, dass die Klassenarbeit ausfiel, oder?:thumbup1:
Also ich finde ja auch dass Sekräterinnen zu oft auf ihr Urlaub bestehen!:mad:
Aber für die Arbeit hatte ich mich echt gut vorbereitet, das waren super viele Formeln. Ob ich das bis nächste Woche noch weiß :sarkazm sehr warscheinlich nicht mehr. Und ich bin mir sicher, dass wir zum nächsten Termin mehr Stoff bekommen, da die Arbeit von seitens meiner Klassenkammeraden ausfiel, sie hatten keine Lust auf die Arbeit und gingen nach dem Turnier einfach heim, ich konnte nicht als einzige die Arbeit schreiben :uzgunsok:
Was mich am meisten ärgert ist ja, dass ich gerade in den Fächern, die mir Spaß machen und die ich auch gut kann, immer Pech habe. Mal habe ich Dummheitsfehler, bzw. Tippfehler, mal fällt die Arbeit aus, mal lerne ich die unnötigen Sachen :S usw.
ahmet_turan 05.06.2007, 23:39 noluyo burda yaa
DO YOU SPEAK TÜRKÇEEE....
hallo leute,die idee finde ich echt gut!
das hier könnte so was wie "seyirdefteri" also so eine art tagebuch werden!
also heute hatte ich nach lange zeit mal wieder frei!
eigentlich hatte ich viele schöne relaxande sachen vor,und was habe ich gemacht?
ich habe meine küche auf den kopf gestellt und und die schränke GEPUTZT!!
das war mein tag!
Türkü Gözlü Kýz 05.06.2007, 23:41 noluyo burda yaa
Nichts oluyor burda :biggrin: Wir unterhalten uns etwas auf deutsch :001_tt2:
Garaoglan 05.06.2007, 23:42 noluyo burda yaa
du nix verstehen du aussengeländer
ahmet_turan 05.06.2007, 23:45 çok güzel devam edin.. bişey anlamıyom ama çok güzel yazıyosunuz...
Türkü Gözlü Kýz 05.06.2007, 23:46 hallo leute,die idee finde ich echt gut!
eigentlich hatte ich viele schöne relaxande sachen vor,und was habe ich gemacht?
das war mein tag!
Ach du lieber Gott, war anscheinend ein heftiger Tag was :001_rolle Outzen wäre warscheinlich das letzte, was ich an meinem freien Tag machen würde :biggrin: das mache ich nur zwischendurch :blush:
Ich würde mich eher an den Rechner sitzen und im Internet surfen, bzw. im Aleviforum :thumbup1:
Ein Tagebuch ja, das gebe ich dir Recht, wie sollen wir es denn nennen? Der muss doch einen Namen haben, nicht wahr?
Sollen wir mal Vorschläge sammeln? :)
Türkü Gözlü Kýz 05.06.2007, 23:47 du nix verstehen du aussengeländer
hahahahaha :D :D :D nach so viel Stress tut ja lachen echt gut, das war super Garaoglan, muss ich zugeben :thumbup1:
zwischendurch war ich auch hier im forum.
deshalb hat das putzen etwas länger gedauert als ich geplant hatte.:)
ein name wäre schön.hmmm.... mal überlegen.
frustseite?
dampfablaßseite?
zamanlar 05.06.2007, 23:56 Aber für die Arbeit hatte ich mich echt gut vorbereitet, das waren super viele Formeln.
Was mich am meisten ärgert ist ja, dass ich gerade in den Fächern, die mir Spaß machen und die ich auch gut kann, immer Pech habe. Mal habe ich Dummheitsfehler, bzw. Tippfehler, mal fällt die Arbeit aus, mal lerne ich die unnötigen Sachen :S usw.
Ohhh, das habe ich vorhin missverstanden, sorry, das ist natürlich übel!:crying:
hallo leute,die idee finde ich echt gut!
das war mein tag!
Das freut mich Pinar, dass es Dir so sehr gefällt.
Ich finde, putzen kann sehr entspannend sein!
du nix verstehen du aussengeländer
:biggrin: :biggrin:
çok güzel devam edin.. biþey anlamýyom ama çok güzel yazýyosunuz...
Schön, dass es dem Herrn so gut bei uns gefällt!:biggrin:
zamanlar 06.06.2007, 19:22 Ich habe Nachtdienst, muss also die ganze Zeit hier bleiben. Mir brummt der Schädel. Ohhhhhhh ich möcht nicht hier sein:no:
Garaoglan 06.06.2007, 23:53 Ich habe Nachtdienst, muss also die ganze Zeit hier bleiben. Mir brummt der Schädel. Ohhhhhhh ich möcht nicht hier sein:no:
was heisst denn net hier seien hmmmmmmm ???
nicht hier im Forum oder im Krankenhaus ??
eher im Krankenhaus gell ?
wenn es dir hilft kann ich dir sagen , das ich auch die ganze nacht hier seien werde !!!
:36_1_12: :36_1_12:
zamanlar 07.06.2007, 01:19 [SIZE="1"][B][I]was heisst denn net hier seien
Dort, wo ich arbeite möchte ich nicht sein.
Hier im Forum bin ich doch gerne.:biggrin:
Wo ist eigentlich Pinar, ahh ich weiß, sie hat wieder frei und putzt:blush:
Hallo Euch allen....
in der letzten Zeit verlaufen meine Tage stressig....die Jugendlichen sind in der letzten Zeit ziemlich anstrengend...zu allem übel muss ich auch morgen arbeiten...nun ja....ich denke mal positiver und wünsche mir einen weniger stressigen Tag als die vorherigen Tage...in diésem Sinne einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende Euch .....
Garaoglan 07.06.2007, 15:28 wenn einer stress hat , dann bin ich das !!!
ich habe versucht heute das erste mal nach 15 jahren wieder zu bügeln
in 30 minuten habe ich gerade-mal soeben 2 hemden gebügelt
wenn man das mal bügeln nennen darf :D
naja vor wut habe ich alles durcheinander gewirbelt und alles auf dem boden geschmissen :cursing: :cursing:
da soll mal jetzt einer kommen und mir vom stress was erzählen :devil2:
Wo ist eigentlich Pinar, ahh ich weiß, sie hat wieder frei und putzt:blush:[/QUOTE]
Heute habe ich auch frei,aber heute ist putzen nicht drin.
wir haben vorhin mit meinen eltern zusammen alte schwarz weiss fotos angeschaut.gecekondular.unser altes haus:crying:
damals waren wir noch ziemlich arm gewesen.
zur zeit sind wir sehr sentimental geworden.bekannte sterben weg;es wird langsam urlaubszeit.im moment plagt mich eine große sehnsucht wieder.ich möchte wieder ein kind sein:crying: :crying:
wenn einer stress hat , dann bin ich das !!!
naja vor wut habe ich alles durcheinander gewirbelt und alles auf dem boden geschmissen :cursing: :cursing:
Huhu,
Mensch garaoglan beim Bügeln lege ich meinen ganzen Tagesstress ab....
Wir können ja mal einen Tag tauschen, Du betreust meine Jugendlichen und ich bügel Deine Hemden................hahahaha:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Türkü Gözlü Kýz 07.06.2007, 20:10 Hi Leute, da bin ich auch mal wieder. Ihr hattet aber einen Tag, was :lol:
Also ich kann mich über meinen freien Tag nicht beschweren, ich war nämlich im Freibad :001_tt2:
Das war zwar nicht das optimale Wetter zum Schwimmen, da der Himmel bewölkt war, aber es hat sich doch gelohnt. Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr schwimmen.
Heute Abend werde ich ganz sicher sehr schnell einschlafen, aber ob ich morgen früh pünktlich aufstehen kann...? :biggrin:
Ich bin dermaßen fertig, dass ich gar nicht so schnelle schreiben kann :crying:
Na ja bis morgen lieber Tagebuch, pass auf dich auf hehehe :lol:
zamanlar 07.06.2007, 23:43 wenn einer stress hat , dann bin ich das !!!
Kannst Du mal sehen, was für eine schwerstarbeit wir regelmäßig zu beweltigen haben.
Ich kann nur sagen, Übung macht den Meister, denn man ran an die Wäsche:biggrin:
Wo ist eigentlich Pinar, ahh ich weiß, sie hat wieder frei und putzt:blush:
Heute habe ich auch frei,aber heute ist putzen nicht drin.
wir haben vorhin mit meinen eltern zusammen alte schwarz weiss fotos angeschaut.gecekondular.unser altes haus:crying:
damals waren wir noch ziemlich arm gewesen.
zur zeit sind wir sehr sentimental geworden.bekannte sterben weg;es wird langsam urlaubszeit.im moment plagt mich eine große sehnsucht wieder.ich möchte wieder ein kind sein :crying:[/QUOTE]
Alte Bilder machen mich auch immer sentimental, aber ein Kind wollte ich nicht wieder sein, dann lass Dich mal von uns etwas trösten:sweatdrop
Huhu,
Mensch garaoglan beim Bügeln lege ich meinen ganzen Tagesstress ab....
Wir können ja mal einen Tag tauschen, Du betreust meine Jugendlichen und ich bügel Deine Hemden................hahahaha:biggrin: :biggrin :biggrin:
Canan, schön, dass Du auch mal wieder da bist!:kiss:
es ist Sommer und das Blut kocht, das der Jugendlicher noch mehr, die Hormone schlagen Purzelbäume,:biggrin:
Hi Leute, da bin ich auch mal wieder. Ihr hattet aber einen Tag, was :lol:
Also ich kann mich über meinen freien Tag nicht beschweren, ich war nämlich im Freibad :001_tt2:
Na ja bis morgen lieber Tagebuch, pass auf dich auf hehehe :lol:
Ich glaube, ich war 100 Jahre nicht schwimmen, Wasser ist nicht mein Element. :bored:
Aber im Sommer ist es was tolles, vor allem für Kinder und Jugendliche zur Abkühlung.
Und ich habe den halben Tag verschlafen, obwohl draußen so ein schönes Wetter war. Aber ich war sooooo müde.:yawn:
Türkü Gözlü Kýz 13.06.2007, 10:23 Guten Morgen alle zusammen. Wo seid ihr denn?
Ich denke, wir sollten alles, was wir in den letzten Tagen gemacht haben, nachträglich eintragen :biggrin:
Am Wochenende habe ich mir mit Freunde zusammen Filme angesehen :)
Babam ve Oglum, Sinav, Son Osmanli Yandim Ali
Gestern war ich in der Schule und habe eine Arbeit geschrieben. Ein sehr guter Freund hat mir empfohlen, vor der Arbeit viel Schokolade zu essen. Ich habe mich daran gehalten und habe eine Tafel Schokolade gegessen aber dann ging es mir während der Arbeit so schlecht, das kann ich gar nicht beschreiben. Den ganzen Tag war es mir übel :S Also von daher, rate ich euch VIEL Schokolade ab :biggrin:
Da Arbeit verlief auch nicht so ganz gut, da es mir übel war und ich mich nicht genau konzentrieren konnte :bored:
butterfly_efect 13.06.2007, 10:58 *Ýnglizce, know, there, ?Always, german, german,
biraz da ingilizce konuþun yaw...
Türkü Gözlü Kýz 13.06.2007, 11:04 *İnglizce, know, there, ?Always, german, german,
biraz da ingilizce konuşun yaw...
I can´t speak english :blush: Here was speaking only german, do you understand me?
ingilizcem hic iyi degildir ama umarim kendimi ifade edebilmisimdir, edememissem de simdi türkcesini yazayim: Bu bölümde sadece ALMANCA yaziliyor butterfly_effect can, ingilizce bölümümüz de mevcuttur, oraya yazabilirsin istersen :wink:
butterfly_efect 13.06.2007, 11:17 I can´t speak english :blush: Here was speaking only german, do you understand me?
ingilizcem hic iyi degildir ama umarim kendimi ifade edebilmisimdir, edememissem de simdi türkcesini yazayim: Bu bölümde sadece ALMANCA yaziliyor butterfly_effect can, ingilizce bölümümüz de mevcuttur, oraya yazabilirsin istersen :wink:
pardon pardon sohbete devam....:sad: :sad:
oleeyyy.ých verstehe einbisschen.ých möchte auch gut deutsch wie ýhr sprechen:( aber ich kann nicht.schade:(deutsch ist nicht wie üblich.üfff yaaa.bitte lehren sie mir deutsch.benim neyim eksik:)
Türkü Gözlü Kýz 13.06.2007, 13:08 oleeyyy.ých verstehe einbisschen.ých möchte auch gut deutsch wie ýhr sprechen:( aber ich kann nicht.schade:(deutsch ist nicht wie üblich.üfff yaaa.bitte lehren sie mir deutsch.benim neyim eksik:)
Du kannst ja gut deutsch, mach dir keine Sorgen. Wir unterhalten uns ja auf deutsch, wenn du mitmachst, wird sich dein deutsch auch verbessern (hoffen wir es doch) :thumbup1:
yuupppiii.ıch lerne seit drei jahren deutsch.aber meine fremdsprache ist so lala.meine zukunft ist deutsch zu lernen wie ein deutscher.aber das ist nur traum für mich:( ıch weiß nicht,was ıch machen soll.ıch möchte kurse nehmen.nachdem ich deutcah gelernt habe,möcte ich ein ingenuer sein:) hoffentliicchh inş amin
yuupppiii.ıch lerne seit drei jahren deutsch.aber meine fremdsprache ist so lala.meine zukunft ist deutsch zu lernen wie ein deutscher.aber das ist nur traum für mich:( ıch weiß nicht,was ıch machen soll.ıch möchte kurse nehmen.nachdem ich deutcah gelernt habe,möcte ich ein ingenuer sein:) hoffentliicchh inş amin
Hallo,
lese einfach die Beiträge und beteilige Dich an den Themen und Du wirst einiges lernen können.........
Ich erzähle Euch mal wie mein Tag war....
ich bin vor ca. einer halben Stunde ziemlich müde und kraftlos in meiner Wohnung angekommen. Seit 6 Uhr bin ich wach.War in dieser Zeit arbeiten und die Jugendlichen waren heute wieder sehr wild und fast zügellos.....gegen 17.00 Uhr bin ich von der Arbeit weg und habe unsere Teamsupervison mit einem externen Psychologen besucht....naja, danach sind wir Kollegen essen gegangen und jetzt versuche ich den Tag ausklingen zu lassen und möchte allerdings bis morgen noch einige Zwischenfazits der Teilnehmer fertigstellen....
Ich bin soooooooooo erschöpft und werde dieses Wochenende es mir richtig gut gehen lassen und einfach nichts tun..........
Wünsche Euch allen einen wunderschönen bend und bis bald.........
zamanlar 13.06.2007, 23:32 yuupppiii.ých lerne seit drei jahren deutsch.aber meine fremdsprache ist so lala.meine zukunft ist deutsch zu lernen wie ein deutscher.aber das ist nur traum für mich:( ých weiß nicht,was ých machen soll.ých möchte kurse nehmen.nachdem ich deutcah gelernt habe,möcte ich ein ingenuer sein:) hoffentliicchh inþ amin
Hallo cibril,
willkommen im deutschen Unterforum.
Was macht Du den lieben langen Tag, arbeitest Du, bist Du zu Hause?
Und warum lernst Du deutsch?
liebe Grüße
Hallo,
Ich erzähle Euch mal wie mein Tag war....
ich bin vor ca. einer halben Stunde ziemlich müde und kraftlos in meiner Wohnung angekommen. Seit 6 Uhr bin ich wach.War in dieser Zeit arbeiten und die Jugendlichen waren heute wieder sehr wild und fast zügellos.....gegen 17.00 Uhr bin ich von der Arbeit weg und habe unsere Teamsupervison mit einem externen Psychologen besucht....naja, danach sind wir Kollegen essen gegangen und jetzt versuche ich den Tag ausklingen zu lassen und möchte allerdings bis morgen noch einige Zwischenfazits der Teilnehmer fertigstellen....
Ich bin soooooooooo erschöpft und werde dieses Wochenende es mir richtig gut gehen lassen und einfach nichts tun..........
Wünsche Euch allen einen wunderschönen bend und bis bald.........
Ach liebe Canan,
die Jugendlichen setzten Dir ja ganz schön zu?
Das mit den Wochenenden kenne ich sehr gut, man möchte einfach nichts machen, keinen sehen, kein Wort sprechen, pure Erholung:biggrin: :biggrin:
Wie war mein Tag?
zur Zeit ist es hektisch auf der Arbeit, da wir einen neuen Chef haben. Jeder will überkorrekt sein und ist dabei völlig verkrampft, unnötigerweise.
Dafür habe ich wieder gejoggt, das entspannt, aber es ist fast zu warm dafür:sweatdrop .
Garaoglan 13.06.2007, 23:39 Hallo cibril,
willkommen im deutschen Unterforum.
Was macht Du den lieben langen Tag, arbeitest Du, bist Du zu Hause?
Und warum lernst Du deutsch?
liebe Grüße
Ach liebe Canan,
die Jugendlichen setzten Dir ja ganz schön zu?
Das mit den Wochenenden kenne ich sehr gut, man möchte einfach nichts machen, keinen sehen, kein Wort sprechen, pure Erholung:biggrin: :biggrin:
Wie war mein Tag?
zur Zeit ist es hektisch auf der Arbeit, da wir einen neuen Chef haben. Jeder will überkorrekt sein und ist dabei völlig verkrampft, unnötigerweise.
Dafür habe ich wieder gejoggt, das entspannt, aber es ist fast zu warm dafür:sweatdrop .
was noch sehr wichtig ist , das du mal wieder on bist :w00t: :w00t:
konu nedir acep:blushing:
zamanlar 14.06.2007, 00:07 was noch sehr wichtig ist , das du mal wieder on bist :w00t: :w00t: [/B][/I]
Das gebe ich gerada Mal zurück, Coskun Can!
Wo warst Du?
habe dich vermisst[/COLOR]
zamanlar 14.06.2007, 00:11 konu nedir acep:blushing:
Merhaba Alonso;
Konumuzun adi "Can, günün nasil gecti..."
hadi anlat, ama almanca! hayir, hayi, türkce`dè olur:cool:
aramiza hosgeldin:biggrin:
Garaoglan 14.06.2007, 00:32 Das gebe ich gerada Mal zurück, Coskun Can!
Wo warst Du?
habe dich vermisst[/COLOR]
Liebe Frau Doktor !
wie ich vorher erwähnt habe , war ich in süd deutschland unterwegs
rein geschäftlich :biggrin:
zudem möchte ich hinzufügen das ich dich auch vermisst habe :w00t:
und war sehr sehr traurig das du net on warst
doch,ich bin eine schülerin.ıch lerne deutsch weil ıch ein gymnasium besuche.ıch bin jetz aus der schule gekommen.ıch bin sehr müde und traurig:(meine note sind 2,3,4.das ist ja schlecht.wenn die allen 1 sind geworden,gab mein vater ein sehr groß geschenk.ıch möchte weineeeenn:( ıch bin nicht gut in deutsch.deshalb verstehe ich nicht alle wörter.sehr schwer yaa.es scheint,daß ıch nict kann.aber wahrend ich studiere,möchte ich mit dem ERASMUS program nach deutschland gehen.ıch freue mich euch kennen zu lernen:) danke danke:)
Heute war mein Tag mit der Wache gepasst...Ich war an der Wache von morgen bis Abend als der Gefreiter.
zamanlar 14.06.2007, 22:28 doch,ich bin eine schülerin.ých lerne deutsch weil ých ein gymnasium besuche (Deutsch lerne ich auf dem Gymnasium als Schülerin).ých bin jetz aus der schule gekommen.ých bin sehr müde und traurig:(meine note (Noten) sind 2,3,4.das ist ja schlecht.wenn die allen 1 sind geworden,gab mein vater ein sehr groß geschenk (wenn sie alle eine 1 wären, hätte ich von meinem Vater ein großes Geschenk erhalten).ých möchte weineeeenn:( (mir ist zum heulen zu Mute)ých bin nicht gut in deutsch (mein deutsch ist nicht gut, deshalb verstehe ich nicht alle Worte).deshalb verstehe ich nicht alle wörter.sehr schwer yaa(ja).es scheint,daß ých nict kann (scheinbar kann ich es nicht).aber wahrend ich studiere,möchte ich mit dem ERASMUS program nach deutschland gehen (Ich plane einen Aufenthalt in Deutschland während meines zukünftigen Studiums im ERASMUS-Programm).ých freue mich euch kennen zu lernen:) danke danke:)
Die Anforderungen auf Deinem Gymnasium sind scheinbar hart, muss nicht schlecht sein, nur so lernt man, besser zu werden. Also, Cibril, Du Süße, dann korrigiere ich mal, wenn Du erlaubst.
Heute war mein Tag mit der Wache gepasst...Ich war an der Wache von morgen bis Abend als der Gefreiter.
Lion, was bitte meinst Du?
Du hast den ganzen Tag als Gefreiter mit Wache stehen verbracht? habe ich das richtig interpretiert?
Ist das sehr anstrengend oder einfach nur Öde ?
ganz liebe grüße an euch Beide!:biggrin:
zamanlar 14.06.2007, 22:35 zudem möchte ich hinzufügen das ich dich auch vermisst habe :w00t:
und war sehr sehr traurig das du net on warst
das ist wohl gut so und hinzfügen möchte ich, dass wenn ich vernachlässigt werde, natürlich, ich weniger on bin.:cool:
zamanlar 14.06.2007, 22:38 [/COLOR]
darf ich mal fragen, was mit Türkü Gözlü kiz passiert ist?
biliyorum aranızda maymun gibi oluyorum ama yazim dedim
'final haftasındayız resmen canımız coktı bu hafta bi haftamız kaldı. sonra bi arkadasın dogım günüydü onun yurdunda biraz süpriz filan yaptık. öle makara kikiki gecti.
:biggrin: biliyorum aranýzda maymun gibi oluyorum ama yazim dedim
'final haftasýndayýz resmen canýmýz coktý bu hafta bi haftamýz kaldý. sonra bi arkadasýn dogým günüydü onun yurdunda biraz süpriz filan yaptýk. öle makara kikiki gecti.
Hayir maymún gibi olmuyorsun-du machst dich hier nicht zum affen
Selamlar-lieben Gruß
woow.cüneyt(alonso) ist auch gekommen.hi can.meine klassenarbeiten sind feerrrttiigg:) ıch lerne hier deutsch.möchtest du teilnehmen? das ist so spaß.aaaa.zamanlar!!türkü gözlü kız!!canan1!!danke für helfen:) nach einem jahr habe ich eine große deutsche klassenarbeit:(schade.ıch muß eine eins bekommen um deutsche sprach diplom zu nehmen
Garaoglan 14.06.2007, 23:28 das ist wohl gut so und hinzfügen möchte ich, dass wenn ich vernachlässigt werde, natürlich, ich weniger on bin.:cool:
Ich werde alles daran setzen das du öfters online bist :w00t:
du wirst nicht mehr vernachlässigt :lol:
Garaoglan 14.06.2007, 23:40 woow.cüneyt(alonso) ist auch gekommen.hi can.meine klassenarbeiten sind feerrrttiigg:) ıch lerne hier deutsch.möchtest du teilnehmen? das ist so spaß.aaaa.zamanlar!!türkü gözlü kız!!canan1!!danke für helfen:) nach einem jahr habe ich eine große deutsche klassenarbeit:(schade.ıch muß eine eins bekommen um deutsche sprach diplom zu nehmen
woow, Cüneyt ( alonso ) ist auch hier.
Hi Can, meine Klassenarbeiten sind zu ende :) .
Ich lerne hier deutsch,möchtest du auch teilnehmen ?
Das macht so ein Spass.
Aaa, Zamanlar, TGZ, Canan1, danke für eure hilfe :)
Noch ein Jahr, dann habe ich eine wichtige Klassenarbeit,hoffentlich bekomme
ich eine Eins um ein Diplom in deutsch zu bekommen.
tmm :D
ben eccik tarzanca konuşuyom farkındayım ama napalım ancak bu kadr oluyo:) yardımlarınız için çokkk teşekkür ederim:D garaoglan iyi temennilerin için çok sağol:) başarcam ben bu işi:)
firariHH 15.06.2007, 00:44 Ya sırf farklı bişeyler yapmaya çalışmak için yapılan şeylerden nefret ederim . Arkadaşlarım forumun herşeyi Türkçe demek ki bu forum Türkçe konuşanlara hitap ediyor. Almanca konuşanlara hitap etseydi almanca olurdu. Ben de mantığınıza sığınarak madem almanca yazıyorsunuz bu forumda ne işiniz var diyorum. Almanca olan forumlara su mu çıktı?
Farkili birseyler yapmaya calismiyoruz,ayrica forumun icerisinde ingilizce ve almanca adinda iki ayri topik mevcut,yani forumun tümü türkce degil.
Almanca yaziyoruz evet dogru ama belki almancamizi gelistirmek istiyoruz, belki de aramizda almanyada dogan türkcesi iyi olmayan kisiler var....Saygili ol.
Oben steht ganz gross Deutsches Forum ,das heisst hier wird deutsch geschrieben :)
zamanlar 15.06.2007, 00:45 Ya sýrf farklý biþeyler yapmaya çalýþmak için yapýlan þeylerden nefret ederim . Arkadaþlarým forumun herþeyi Türkçe demek ki bu forum Türkçe konuþanlara hitap ediyor. Almanca konuþanlara hitap etseydi almanca olurdu. Ben de mantýðýnýza sýðýnarak madem almanca yazýyorsunuz bu forumda ne iþiniz var diyorum. Almanca olan forumlara su mu çýktý?
Ich weiss ehrlich nicht was du zu beklagen hast? Das ist hier das deutsche unterforum und hier soll in deutsch geschrieben werden.
yenibirgün 15.06.2007, 00:50 Ich weiss ehrlich nicht was du zu beklagen hast? Das ist hier das deutsche unterforum und hier soll in deutsch geschrieben werden.
Arkadaşım almanca bilmiyorum. Yorum yapmıcam beni çok sevdiğini söylemiş olabilirsin içimden öyle geldi. :p Kusura bakmayın ben türkçe bilmediğinizi düşünmemiştim. Dilimiz her gün zaten yeteri kadar yozlaşıyor bu kadar da olmaz demiştim. Yoksa dilinizi geliştirmeye çalışmanız yerinde bir davranış. Bu arada saygısızlık olarak değerlendirilebilecek bir şey yaptığımı düşünmüyorum nezaket benim için önemlidir her zaman. Aynı şekilde sizden de nazik olmanızı bekliyorum.
zamanlar 15.06.2007, 00:56 Arkadaþým almanca bilmiyorum. Yorum yapmýcam beni çok sevdiðini söylemiþ olabilirsin içimden öyle geldi. :p
Es ist überhaupt kein Problem, dich bei ALEVIMEN zu beschweren, so was aggresives ist übrigens sehr untypisch für uns Aleviten und jetzt benimm Dich bitte!
Garaoglan 15.06.2007, 01:01 Ya sýrf farklý biþeyler yapmaya çalýþmak için yapýlan þeylerden nefret ederim . Arkadaþlarým forumun herþeyi Türkçe demek ki bu forum Türkçe konuþanlara hitap ediyor. Almanca konuþanlara hitap etseydi almanca olurdu. Ben de mantýðýnýza sýðýnarak madem almanca yazýyorsunuz bu forumda ne iþiniz var diyorum. Almanca olan forumlara su mu çýktý?
zannedersem saka yapiyorsun
veya bizden ilgi bekliyorsun :D
yazdiklarini bidaha okursan ben buna ayrimcilik derim
düsünki biz yillardir yurtdisinda yasayan insanlariz, türkceyi senin gibi iyi bilmeyebiliriz , belki almanca daha rahatimiza geliyor
belki senin bilmeni istemedigimiz bisey yazacaz buraya :D
Maksat seni kizdirmak , zaten herseyi planli yaptik
misyonumuz : yenibirgün'ü kizdiralim :D
bugün seni hayli agresif gördüm hayirdir Can :D
zamanlar 15.06.2007, 01:11 Maksat seni kizdirmak , zaten herseyi planli yaptik
misyonumuz : yenibirgün'ü kizdiralim :D
Coskun,
reizvoll wäre das ja:cool: , aber ich befürchte, sie wird vor lauter Wut uns diesen schönen Thead mit überflüssigen Kommentaren verwässern, also lieber nicht:no:
ya almanca bilmiyorsan ne işin var burda.herşeye art niyetle yaklaşmanın manası ne anlamıyorum.birsürü topik var git onlarda takıl sen de.ayrıca burası sırf farklılık için değil birşeyler öğrenebilmek için de var.mesela ben burda yarım yamalak olan almancamı geliştiriyorum arkadaşlar sayesinde.bilgi sahibi olmadan fikir yürütmek ne kötü dimi?seneye almanca sınavımda sen yardım edersin artık yenibirgün can
Heute war mein Tag sehr schön denn ich habe gut geschlaft.:biggrin:
Ya sýrf farklý biþeyler yapmaya çalýþmak için yapýlan þeylerden nefret ederim . Arkadaþlarým forumun herþeyi Türkçe demek ki bu forum Türkçe konuþanlara hitap ediyor. Almanca konuþanlara hitap etseydi almanca olurdu. Ben de mantýðýnýza sýðýnarak madem almanca yazýyorsunuz bu forumda ne iþiniz var diyorum. Almanca olan forumlara su mu çýktý?
Selam-Hallo!
Neden bu kadar kirici bu topicte yaziyorsun? Almanca-yani deutsch Bu aleviforum.comu kuran bir isvicreli türk ve kendizi bizleri düsünüp böyle almanca bölüm olusturmus, cok cirkin yazdiklarin....
Iyi günler:thumbdown
Heute war mein Tag sehr schön denn ich habe gut geschlaft.:biggrin:
Hallo,
ich hatte heute einen sehr schönen Tag! Hatte die Nacht ausreichend geschlafen...................düzelttim, hihi:001_tongu :001_tongu
heute war sehr schöönn:D meine note war 1 oder 2.meine zeugnis ist wie ein traum.mein vater wird glücklich.wunderschöne geschenke warten auf mich.oleeeyyyy.man soll jetz in den urlaub gehen.şimdi tatil zamanı nasıl denir?:(
Garaoglan 15.06.2007, 17:40 Oh weia oh weia,
was für ein Tag heute ? :cursing:
Finanzamt hat mich heute aufgefordert 18.346 Euro Mehrwersteuer
für die Monate April und Mai abzuführen.
Ich hätte das Geld lieber einbehalten und selbst ausgegeben :w00t: :w00t: :devil2:
wenn da nur nicht "Steuerhinterziehung" Strafbar wäre :biggrin: :biggrin:
Garaoglan 15.06.2007, 17:45 heute war sehr schöönn:D meine note war 1 oder 2.meine zeugnis ist wie ein traum.mein vater wird glücklich.wunderschöne geschenke warten auf mich.oleeeyyyy.man soll jetz in den urlaub gehen.þimdi tatil zamaný nasýl denir?:(
Heute ist ein schöner Tag,(war gecmiste kaliyor )
meine Noten sind 1 und 2 ( oder = veya ama sen 1 ve 2 demek istedin
oder notlarini bilmedigin zaman diyebilirsin
mesela notum 1 veya 2 )
ondan sonrasi dogru yazmissin bis auf :
Ich möchte jetzt in Urlaub fahren
simdi tatil zamani = Jetzt ist Urlaubszeit oder Jetzt sind Ferien (Schulferien )
zamanlar 15.06.2007, 22:40 Finanzamt hat mich heute aufgefordert 18.346 Euro Mehrwersteuer
für die Monate April und Mai abzuführen.
Für 2 Monate so viel Steuern, ohhhhhhhhh:w00t: :w00t:
jetzt weiß ich endlich warum Du so wenig schläfst:whistling
@Lion12,@Canan1, ausgeschlafen lebt es sich viel besser, gel, ihr beiden lieben:biggrin:
Ich habe die letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Mein neuer Chef, von dem ich bereits schrieb, macht mit uns allen sowohl Gruppen- als auch Einzelgespräche, jetzt war ich mit meinem Einzelgespräch dran. Ich habe mir die ganze Nacht gedanken gemacht, was ich sage, oder nicht sage usw.
Das Gespräch ist vordergründig gut gelaufen, die Schlaflosigkeit war umsonst. Dafür war ich den ganzen Tag müde:yawn: :yawn:
Du Arme :36_1_44: hast so wenig geschlafen, es ist aber gut, dass das Gespräch nicht schlimm war.
Wir hatten am Mittwoch Teamsupervison und Dienstag Nacht habe ich wenig geschlafen, weil ich mir Gedanken gemacht habe. Am Mittwoch wurde ich gecoacht, war richtig befreiend. Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt hier und ein schönes Wochenende Süsse!
Für 2 Monate so viel Steuern, ohhhhhhhhh:w00t: :w00t:
@Lion12,@Canan1, ausgeschlafen lebt es sich viel besser, gel, ihr beiden lieben:biggrin:
Ich habe die letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Mein neuer Chef, von dem ich bereits schrieb, macht mit uns allen sowohl Gruppen- als auch Einzelgespräche, jetzt war ich mit meinem Einzelgespräch dran. Ich habe mir die ganze Nacht gedanken gemacht, was ich sage, oder nicht sage usw.
Das Gespräch ist vordergründig gut gelaufen, die Schlaflosigkeit war umsonst. Dafür war ich den ganzen Tag müde:yawn: :yawn:
garaoglan,danke für deine hilfe:) ıch werde meine fremdsprache verbessern:)danke:):)
garaoglan,danke für deine hilfe:) ých werde meine fremdsprache verbessern:)danke:):)
Wow, das hast Du jetzt sehr gut formuliert, weiter so.............:thumbup:
ya almanca bilmiyorsan ne iþin var burda.herþeye art niyetle yaklaþmanýn manasý ne anlamýyorum.birsürü topik var git onlarda takýl sen de.ayrýca burasý sýrf farklýlýk için deðil birþeyler öðrenebilmek için de var.mesela ben burda yarým yamalak olan almancamý geliþtiriyorum arkadaþlar sayesinde.bilgi sahibi olmadan fikir yürütmek ne kötü dimi?seneye almanca sýnavýmda sen yardým edersin artýk yenibirgün can
Irkçýlýk yapmayýn yeri gelir Almanca yeri gelir Ýngilizce yeri gelir KÜRTÇE de de forumda yazý yazmaya imkan verilir. Yurtdýþýnda Almancayý TÜRKÇE den daha iyi bilen pek çok Alevi var.
Garaoglan 15.06.2007, 23:50 Für 2 Monate so viel Steuern, ohhhhhhhhh:w00t: :w00t:
Liebe Frau Doktor Zamanlar ,
von meinem Umsatz möchte ich erst garnicht reden :w00t: :w00t:
Leider muss ich auch hinzufügen das mein Arbeit Saison abhängig ist
September - April ist Hochkonjuktur
Mai- August : muss man auch sehr viel arbeiten aber mehr Organisatorisch
Ach ja irgendwann dazwischen ist 5 Wochen Urlaub drinnen
Du kannst mir ruhig glauben ich schlafe am Tag auch so 6-7 stunden
zamanlar 15.06.2007, 23:54 Hiermit ernenne ich Cibril zu userer Zieh-Tochter im deutschen Unterforum, sie macht ja Riesen-schritte:biggrin: :biggrin:
Hoch lebe unsere fleißige Cibril:clap: :clap:
Garaoglan 16.06.2007, 00:19 Hiermit ernenne ich Cibril zu userer Zieh-Tochter im deutschen Unterforum, sie macht ja Riesen-schritte:biggrin: :biggrin:
Hoch lebe unsere fleißige Cibril:clap: :clap:
Zamanlar und jetzt auf türkisch ok :w00t:
Cibril buraya yumruk havayaaaaaaaaaaaaa
oleyyyyyyyyyyyyyy, oleyyyyyyyyyyyyyyy, oleyyyyyyyyyyy
zamanlar 16.06.2007, 00:45 Zamanlar und jetzt auf türkisch ok :w00t:
Cibril buraya yumruk havayaaaaaaaaaaaaa
oleyyyyyyyyyyyyyy, oleyyyyyyyyyyyyyyy, oleyyyyyyyyyyy
Wie Süüüüüüüß,
aber bitte ohne faust!:001_tt2:
Hallöle,
mein Tag war wie das Wetter durchwachsen...................
Ausruhen und relaxen war mein Motto für das Wochenende, doch es kam anders :)
Heute habe ich mich so sehr auf den Seebesuch gefreut.Das Wetter hat aber leider nicht mitgespielt.Es hat gestürmt,geregnet und dann welch ein Wunder schien die Sonne. Die arme Sonne hatte aber nicht viel Kraft....und gab den Kampf gegen Sturm genau in dem Moment wo ich mit Nachbars FRritz (Bordercollie)am Rollerbladen war, auf. Es stürmte und regnete und ich rutschte ungnädig aus und landete auf dem Boden.:sad: :sad: :sad: Zum Glück ist nichts weiter passiert, nur wie eine nasse Katze kam ich zuhause an. So war mein heutiger Tag. Als ich dann einkaufen war, stand ungelogen eine halbe Stunde an der Kasse und beim Bäcker nebenan, kaufte ein anderer das letzte Stück meines Lieblingsstückchen.....
Aber noch ist der Tag nicht rum und es kann nur noch besser werden.:biggrin:
Liebe Grüsse
zamanlar 16.06.2007, 23:46 Hallöle,
mein Tag war wie das Wetter durchwachsen...................
Ausruhen und relaxen war mein Motto für das Wochenende, doch es kam anders :)
Heute habe ich mich so sehr auf den Seebesuch gefreut.Das Wetter hat aber leider nicht mitgespielt.Es hat gestürmt,geregnet und dann welch ein Wunder schien die Sonne. Die arme Sonne hatte aber nicht viel Kraft....und gab den Kampf gegen Sturm genau in dem Moment wo ich mit Nachbars FRritz (Bordercollie)am Rollerbladen war, auf. Es stürmte und regnete und ich rutschte ungnädig aus und landete auf dem Boden.:sad: :sad: :sad: Zum Glück ist nichts weiter passiert, nur wie eine nasse Katze kam ich zuhause an. So war mein heutiger Tag. Als ich dann einkaufen war, stand ungelogen eine halbe Stunde an der Kasse und beim Bäcker nebenan, kaufte ein anderer das letzte Stück meines Lieblingsstückchen.....
Aber noch ist der Tag nicht rum und es kann nur noch besser werden.:biggrin:
Liebe Grüsse
Tja, hättest Du mich besucht, wäre alles anders gekommen, hier war schönes Wetter, bin 12 km gejoggt und dann war ich schon wieder müde.:yawn: Dann habe ich mich natürlich ausgeruht und das tue ich noch immer:biggrin: :whistling :biggrin:
Tja, hättest Du mich besucht, wäre alles anders gekommen, hier war schönes Wetter, bin 12 km gejoggt und dann war ich schon wieder müde.:yawn: Dann habe ich mich natürlich ausgeruht und das tue ich noch immer:biggrin: :whistling :biggrin:
Wenn Du magst, komme ich dich bald mal besuchen...gute nacht süsse frau doktor...:kiss:
Garaoglan 17.06.2007, 01:57 Wenn Du magst, komme ich dich bald mal besuchen...gute nacht süsse frau doktor...:kiss:
aha aha ein treffen, kochen bzw legga legga essen und zwar ohne mich he ??
hörtmal ihr beiden seit ihr etwa emanzipierte feministin oder sowas ähnliches ?
:devil2: :devil2:
danke zamnlar und garaoglan:) ých werde heute 'romeo und julia' lesen.einbischen schwer aber ých muß lesen.meine deutschlehrerin hat gesagt,daß ých eine prasentatsion über das buch vorbereiten muß.nachdem ých das buch gelesen habe,werde ich 'hörverstehen' machen.viele frage:( alle warten auf mich.aber egal.çalýþan demir paslanmaz:) (schuldigung.ých weiß nicht das auf deutsch :) )
zamanlar 17.06.2007, 14:24 Wenn Du magst, komme ich dich bald mal besuchen...gute nacht süsse frau doktor...:kiss:
Steter Tropfen höhlt den Stein, Juhuuuuuu, Canan kommt mich besuchen!:biggrin: das müssen wir schön planen, da ich in 10 Tagen umziehe, weiß ich noch nicht wie lange ich aus dem Karton lebe, deswegen alles weitere über PN= özel mesaj:36_1_12:
aha aha ein treffen, kochen bzw legga legga essen und zwar ohne mich he ??
Komm einfach vorbei, zu dritt kann es auch lustig werden, aber versprich nichts, was Du sowie so nicht halten wirst!:001_tt2: :w00t:
danke zamnlar und garaoglan:) ých werde heute 'romeo und julia' lesen.einbischen schwer aber ých muß lesen.meine deutschlehrerin hat gesagt,daß ých eine prasentatsion(Präsentation) über das buch vorbereiten muß.nachdem ých das buch gelesen habe,werde ich 'hörverstehen'(???) machen.viele frage(Fragen=plural):( alle warten auf mich.aber egal.çalýþan demir paslanmaz:) (schuldigung.ých weiß nicht das auf deutsch (entschuldigung, weiss nicht, wie es auf deutsch heisst) :) )
Ohhhhh Cibril`cigim,
da hast Du was schönes vor Dir!
Merke Dir "Es war die Lerche, Nein es war der Nachtigal" herrlich!:001_wub: aber so traurig.
Calisan demir paslanmaz = Wer arbeitet, rostet nicht
der Deutsche sagt aber ganz anders, nämlich
Wer rastet, der rostet = mola yapan (calismayan) paslanir.
Kolay gelsin Canim!
was bedeutet "Es war die Lerche, Nein es war der Nachtigal" ? ıch habe ins wörterbuch geguckt aber nicht finden könnte.
zamanlar 17.06.2007, 18:53 was bedeutet "Es war die Lerche, Nein es war der Nachtigal" ? ých habe ins wörterbuch geguckt aber nicht finden könnte.
Also, ich meine die beiden Liebenden werden betrogen, damit sie nicht zueinander finden; es ist ein Verwirrspiel um den Zeitpunkt, wann sie sich getroffen haben, oder treffen sollen.
Sie hat ihn am Morgen erwartet, dafür steht die Lerche, als ein Vogel, der morgens singt (Tarlakusu=Turgay), er erwartete sie am Abend und meint dann, nein es war der Nachtigal (Bülbül), als ein Vogel, der gerne am Abend singt.
Anladinmi canim?
hier ein Link (http://mydictionary.dyndns.org/dict/index_tr.jsp)zur besseren Übersetzung!
liebe grüße
scheinbar habe ich einbischen verstanden:) danke schön.jetz schreibe ich die wörter,die ıch nicht weißt.ıch soll die wörter auswendig lernen.nachtigal,lerche,merken,herrlich,scheinbar usw.:) danke für deine hilfe:)
heute ist sehr schrecklich.wieder öss wieder öss:( ıch habe öss dick gehabt.der lehrer hat gesagt,daß ıch sehr hart arbeiten muß und viele öss's bücher kaufen soll.ıch weiß nicht,was ıch machen werde.ohh got.bitte hilf mir
Hallo,
wo seid Ihr denn alle? :sad: :sad:
Wie verlaufen Eure Tage? Jedesmal wenn ich mal hierher komme, ist leider keiner da:no: :no: :no:
Was macht Ihr denn Schönes? Zamanlar, bist Du umgezogen?
Garaoglan:arbeitest du sehr viel oder bist du im ausland?
Möchte nur sagen, dass Ihr mir hier fehlt....bis hoffentlich bald und ein schönes,angenehmes Wochenende Euch allen.
Liebe Grüße:kiss:
Garaoglan 25.06.2007, 04:47 Garaoglan:arbeitest du sehr viel oder bist du im ausland?
Möchte nur sagen, dass Ihr mir hier fehlt....bis hoffentlich bald und ein schönes,angenehmes Wochenende Euch allen.
gara is back :D
sorry das ich net getzt schreiben kann aber dafür morgen umsomehr ok
grüße alle herzlich
zamanlar 25.06.2007, 23:12 Hallo,
wo seid Ihr denn alle? :sad: :sad:
Zamanlar, bist Du umgezogen?
Canan Süße,
ja ich zieh noch um, ein Umzug auf Raten, ätzend:mad:
derzeit lebe ich aus Kisten oder wahlweise von Luft und Erdbeeren.
Ich bin ganz schön erledigt:sweatdrop . Zu allem Übel habe ich seit gestern Zahnschmerzen, das erste Mal im meinem Leben habe ich Zahnweh, uhhhh, übel, sage ich euch:sad: Heute war ich beim Zahnarzt, kann nicht essen, kann nicht küssen (wen auch, ist ja auch keiner da:sad: ), habe auch noch eine schiefe Unterlippe durch die Betäubung.
Was für blöder Tag, man, amn, man!
Freue mich aber sehr, dass ich hier vermisst werde, dafür ein Bussi:kiss:
Canan Süße,
Ich bin ganz schön erledigt:sweatdrop . Zu allem Übel habe ich seit gestern Zahnschmerzen, das erste Mal im meinem Leben habe ich Zahnweh, uhhhh, übel, sage ich euch:sad: Heute war ich beim Zahnarzt, kann nicht essen, kann nicht küssen (wen auch, ist ja auch keiner da:sad: ), habe auch noch eine schiefe Unterlippe durch die Betäubung.
Gute Besserung Süsse,
ich hoffe, dass du diesen doofen stress bald hinter dir hast,mir steht er noch bevor, so wie es aussieht werde in auch umziehen müssen, habe aber noch ein wenig zeit...du arme hast zahnschmerzen, das ist übel, wünsche dir bald wieder mehr freude und weniger stress ................bis bald, sei geküsst:kiss: :kiss:
Garaoglan 26.06.2007, 02:31 Canan Süße,
Oh Zamanlar !!!!
wenn ick datt alles so ljiese waaar, könnt ick djurchdrehen waaaaa
ick jhasse umzuch waaa , djet mach mich alle so verrückt
ick wjünschte ick kjönnt dje helfen waa
naja liebe Zamanlar , da musst getzt durch waa ?
und dat met de zjhanschmerzen jeht uuch wejch nöö ??
ick wjünsch dje alles juute waa
(a-aa datt is echt berliner dialekt waa :D war 3 tage in Berlin und hab mir dat so angeeignet jutt waa ? :D:D )
zamanlar 26.06.2007, 02:42 Oh Zamanlar !!!!
wenn ick datt alles so ljiese waaar, könnt ick djurchdrehen waaaaa
ick jhasse umzuch waaa , djet mach mich alle so verrückt
ick wjünschte ick kjönnt dje helfen waa
naja liebe Zamanlar , da musst getzt durch waa ?
und dat met de zjhanschmerzen jeht uuch wejch nöö ??
ick wjünsch dje alles juute waa
(a-aa datt is echt berliner dialekt waa :D war 3 tage in Berlin und hab mir dat so angeeignet jutt waa ? :D:D )
Du hast schön einen an der Waffel, wenn ich das so lese, Süßer.:w00t::biggrin:
Aber schön von Dir zu hören, Berlin, Berlin, wie klasse!:thumbup1:
Hast Du wieder eingekauft?!
liebe grüße
Hello Leute,
habe heute Urlaub und ich relaxe, es geht mir dabei sehr gut, habe heute früh ganz viele wichtige Dinge erledigt...ein tag darf ich mir mal zum ausspannen auch gönnen, nicht wahr, ach wie schön:) :) :) :)
Garaoglan 04.07.2007, 16:33 Hello Leute,
habe heute Urlaub und ich relaxe, es geht mir dabei sehr gut, habe heute früh ganz viele wichtige Dinge erledigt...ein tag darf ich mir mal zum ausspannen auch gönnen, nicht wahr, ach wie schön:) :) :) :)
Liebe Canan (ablaaaaaa :devil2: ),
das zeigt uns insbesondere mir wie sehr bescheiden du bist :w00t:
du kannst dich auch darüber freuen wenn du ( 1 ) tag urlaub hast
Naja geniese dein Tag ich freue mich mit dir :D
ich gönn ja vielen was aber dir und Zamanlar gönn ich dat meißte :clown:
Coskuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist und bleibst der größte charmeur aller Zeit, das solltest du wissen.
Du bist sehr einfühlsam und wirst wünschen anderer sofort gerecht, wie auch hier mit der beantwortung dieses topics.............
ja, ich bin bescheiden, hast du gut analysiert.
Schau mir in die Augen kleines :D
Garaoglan 04.07.2007, 16:48 Also liebe Canan,
zuerst wollen wir für die unwissenden unter uns das wort "Charmeur " definieren !
Charmeur -----> Der Ausdruck Charme bzw. Scharm lässt sich durch Anmut, Anziehungskraft und Zauber umschreiben, wird aber vor allem mit gewinnendem Auftreten und Verhalten assoziiert. Charmant (veraltend: Coskun ) ist aber auch ein Mann annährend so wie Coskun , der Frauen betören kann, ganz davon abgesehen, ob er äußerlich schön ist oder nicht; das was dabei zählt findet man im Verhalten dieser Person namens Coskun . Dabei spielen seine Gesten, die Mimik, sein Gang und vor allem seine Wortwahl eine große Rolle. Ein Charmeur so wie Coskun ist also ein Typ, der mit seinem Auftreten der Frauen Herzen spielend erweichen lässt. Viele Frauen finden es schön, während andere gerade solche Typen vergöttern - nicht selten wird der Charmeur Coskun nämlich Lichtgestallt
gleichgestellt, also einem, der mit seiner Art Frauen erobern kann :lol: :lol:
danke Canan , das du mich hier beschrieben hast :clown: :clown:
Also liebe Canan,
zuerst wollen wir für die unwissenden unter uns das wort "Charmeur " definieren !
Charmeur -----> Der Ausdruck Charme bzw. Scharm lässt sich durch Anmut, Anziehungskraft und Zauber umschreiben, wird aber vor allem mit gewinnendem Auftreten und Verhalten assoziiert. Charmant (veraltend: Coskun ) ist aber auch ein Mann annährend so wie Coskun , der Frauen betören kann, ganz davon abgesehen, ob er äußerlich schön ist oder nicht; das was dabei zählt findet man im Verhalten dieser Person namens Coskun . Dabei spielen seine Gesten, die Mimik, sein Gang und vor allem seine Wortwahl eine große Rolle. Ein Charmeur so wie Coskun ist also ein Typ, der mit seinem Auftreten der Frauen Herzen spielend erweichen lässt. Viele Frauen finden es schön, während andere gerade solche Typen vergöttern - nicht selten wird der Charmeur Coskun nämlich Lichtgestallt
gleichgestellt, also einem, der mit seiner Art Frauen erobern kann :lol: :lol:
danke Canan , das du mich hier beschrieben hast :clown: :clown:
au weia coskun, wenn du magst kann ich später auch meine philosophischen anschauungen spielen lassen....................ja, ja...bin aber gerade müde und meine nichte ist zu besuch bei mir und schläft in meinem bettchen, also nichts mit schlafen....später antworte ich mehr zu deinem verständnis von Charme-charmeur, hihi:clap:
Garaoglan 04.07.2007, 17:06 au weia coskun, wenn du magst kann ich später auch meine philosophischen anschauungen spielen lassen....................ja, ja...
....später antworte ich mehr zu deinem verständnis von Charme-charmeur, hihi:clap:
aha so läuft das also ???
erst vergöttern , dann niederschmettern he ?
dabei wollt ich dir doch diesen wunderschönen
http://www.ausgefallene-geschenke-shop.de/images/Von_Herzen.jpg
geben, die ich selbst für dich zusammengeflückt hatte :blush: :blush:
aha so läuft das also ???
erst vergöttern , dann niederschmettern he ?
dabei wollt ich dir doch diesen wunderschönen
http://www.ausgefallene-geschenke-shop.de/images/Von_Herzen.jpg
geben, die ich selbst für dich zusammengeflückt hatte :blush: :blush:
Wow, nein du, nicht niederschmettern!!!!!!!!Wirst jetzt sowieso wieder Deinem namen als charmeuer gerecht....du bist clever lieber coskun, danke für die blumen.........
Schönen Tag noch!
:001_tt2:
zamanlar 17.07.2007, 19:42 Heute war es ganz nett, auch in der Klinik.
Dafür geht mein Internet noch immer nicht, sehr ärgerlich.
Und ich erwarte dringend Post und er schreibt mir nicht, nicht nur ärgerlich, es zerberstet mich innerlich...
aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.....
Heute war es ganz nett, auch in der Klinik.
Dafür geht mein Internet noch immer nicht, sehr ärgerlich.
Und ich erwarte dringend Post und er schreibt mir nicht, nicht nur ärgerlich, es zerberstet mich innerlich...
aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.....
Meine süsse,liebe und ganz tolle Birsen!
Vergiss mich nicht, komme bald!:001_rolle :001_rolle
cano
burakkkkk_1 17.07.2007, 23:08 biþey diyicem ama kýzma sakýn çok tatlýsýn ...senin kadar þeker bir insanla konuþmayý çok isterdim.:001_tt1:
biþey diyicem ama kýzma sakýn çok tatlýsýn ...senin kadar þeker bir insanla konuþmayý çok isterdim.:001_tt1:
Selam.
henüz yeni katiliyorsunuz...bence TERBIYESIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
burakkkkk_1 17.07.2007, 23:30 bana neden terbisyesiz dediniz anlamýyorum size çok tatlýsýnýz demek kötü bir sözmüydü acaba canan haným
biþey diyicem ama kýzma sakýn çok tatlýsýn ...senin kadar þeker bir insanla konuþmayý çok isterdim.:001_tt1:
bana neden terbisyesiz dediniz anlamýyorum size çok tatlýsýnýz demek kötü bir sözmüydü acaba canan haným
Daha edepli ol terbiyesizliðinden ötürü seni adaptasyona alýyorum :cursing:
Hallo meine Lieben,
meine ganze Woche war purer Stress.Ich hatte laufende und externe Kurse,dazu noch eine Supervision usw. Nun haben wir Freitag und ich muss den ganzen Tag Fazits und Zwischenberichte über jeden einzelnen Teilnehmer erstellen.:001_unsur Zwischendurch soll ich auch noch Gespräche führen...:huh: :huh: .Mensch, fühle mich ziemlich ko. :yorgun:
BIs bald
Canan
hallo leute!
Ich bin auch hier:001_tt2:
seit ein monat benutze ich forum nicht.vergest ihr mich? scheinber ja:001_unsur aber egal.ých liebe euch:biggrin:
jedentag bin ých immer zu hause.schade.aber ých werde heute nach büyükada fahren:rolleyes: das ist ja schön,oder? ada,wart auf mich.ých gehe:001_tt2:
hallo leute!
seit ein monat benutze ich forum nicht.vergest ihr mich? scheinber ja:001_unsur aber egal.ých liebe euch:biggrin:
jedentag bin ých immer zu hause.schade.aber ých werde heute nach büyükada fahren:rolleyes: das ist ja schön,oder? ada,wart auf mich.ých gehe:001_tt2:
Hallo cibril,
nein, wir haben Dich nicht vergessen:001_rolle :001_rolle
Ich wünsche Dir viel Spass auf der Insel.Komm bald wieder, liebe Grüße und bis hoffentlich demnächst!:kiss:
Ciao
zamanlar 23.07.2007, 17:25 hallo leute!
Merhaba Cibril,
natürlich haben wir Dich nicht vergessen. Ich freue mich immer von Dir etwas zu hören. Wie lange bleibst Du in Büyükada?
bis dahin, schöne Ferien cibril hanim!
grüße
@Canan1:
mein Internet funktioniert noch immer nicht, zum zerbersten sage ich Dir, könnte verrückt werden; am liebsten würde ich die deutsche Telekom verklagen aber die kümmert es am aller wenigsten. In solchen Momenten beräue ich es nicht Jura studiert zu haben....
Canan`cigim, danke, dass Du mir die Stange hälst.
P.S: Du hast ja einen Verehrer, haha, ich lach mich kaputt, warum denn auch nicht, süß!
seid Du und Cibril von mir gedrückt
eure Birsen
Garaoglan 23.07.2007, 22:59 P.S:
eure Birsen
aha so läuft das hier also ab !!!
da gedrückt hier gedrückt und ich ???
wehe du schreibst net das du mich auch vermisst und drückst :devil2:
sonstttttttt.......
http://www.angie101.de/mediac/400_0/media/suizid.jpg
ps : Canan das gleiche gilt für dich auch :D:D
wehe nicht ....
@Canan1:
mein Internet funktioniert noch immer nicht, zum zerbersten sage ich Dir, könnte verrückt werden; am liebsten würde ich die deutsche Telekom verklagen aber die kümmert es am aller wenigsten. In solchen Momenten beräue ich es nicht Jura studiert zu haben....
Canan`cigim, danke, dass Du mir die Stange hälst.
P.S: Du hast ja einen Verehrer, haha, ich lach mich kaputt, warum denn auch nicht, süß!
eure Birsen[/QUOTE]
Mensch Birsen,
diese dumme Telekom :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
Was kann man da machen?:no: :no:
Ich denke oft an Dich meine Liebe......
Der Verehrer war doof......lieber nicht......:no: :no: :no:
Bis bald Canim
Cano
aha so läuft das hier also ab !!!
da gedrückt hier gedrückt und ich ???
wehe du schreibst net das du mich auch vermisst und drückst :devil2:
sonstttttttt.......
http://www.angie101.de/mediac/400_0/media/suizid.jpg
ps : Canan das gleiche gilt für dich auch :D:D
wehe nicht ....
Oh Gott, wie süss.................Achtung, alle aufgepasst ..................Coskun is back................:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Coole Giraffe, ich habe auch Dich vermisst keine Panik:blushing: :blushing:
Birsen hat Dich sicher auch vermisst:blush: :blush: :blush:
Liebe Grüße- Du bist so witzig:clown: :clown: :clown:
Nicht aufhängen.Bitte nicht...................
Seid wann heisst du Gerhard? Hahahahah.....
Kýlýç Ali 23.07.2007, 23:18 Arkadaşlar almancayı ne kadar iyi yazabildiklerini kanıtlamaya çalışıyorlar galiba! dikkat edinde imla hatası yapmayın....
Arkadaþlar almancayý ne kadar iyi yazabildiklerini kanýtlamaya çalýþýyorlar galiba! dikkat edinde imla hatasý yapmayýn....
Sorunmu var? Anliyamadimda
hallöchen ihr lieben,
schön das es auch mal in deutsch geht. find ich toll.
Also meine Tage sind im Moment immer gleich. Große in Kindi. Mit der kleinen spielen, kochen, große vom Kindi abholen, raus mit den Kindern spielen.....
hallöchen ihr lieben,
schön das es auch mal in deutsch geht. find ich toll.
Also meine Tage sind im Moment immer gleich. Große in Kindi. Mit der kleinen spielen, kochen, große vom Kindi abholen, raus mit den Kindern spielen.....
Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Beteilige Dich auch ganz fleissig hier im Forum. Dieses Forum muss belebt werden......Schau`Dir einfach alle Themen hier im Deutsch- Forum an.:thumbup1: :thumbup1:
Liebe Grüße:laugh:
Slm arkadaslar,kann mir jemand sagen "chat te girmeye yetkiniz yok" was das zu bedeuten hat?
Slm arkadaslar,kann mir jemand sagen "chat te girmeye yetkiniz yok" was zu bedeuten hat?
Hallo,
ja es kann ein wenig dauern, bis man ins chat gehen kann. 5-7 Tage.Dann hast du die Möglichkeit reinzugehen. Ausserdem solltest du mindestens einen Beitrag gepostet haben, zu irgendeinem Thema. Einige Beiträge sind von Vorteil. Es klappt bestimmt bald, ansonsten fragst du die Moderatoren vor Ort.
Lieben Gruß
Garaoglan 24.07.2007, 01:27 Arkadaþlar almancayý ne kadar iyi yazabildiklerini kanýtlamaya çalýþýyorlar galiba! dikkat edinde imla hatasý yapmayýn....
evet arkadasim iyi tespit etmissin
seni tebrik ediyorum :D:D
:D Hallo meine lieben!
Birsen und Coskun und alle anderen neuen hier im Forum......eine Blume heute für euch........................................da ich an euch gedacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:001_unsur :001_unsur :001_unsur
Bitteschön:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
zamanlar 25.07.2007, 15:30 Canan, Coskun,
mein Internet geht wieder, ich könnte die ganze Welt umarmen, la la, la, lalaala (ich kann überhaupt nicht singen aber heute singe ich vor Freude)
Jippi ja jehhhhhhh:clap: :clap: :clap:
eure birsen
Garaoglan 25.07.2007, 20:29 Canan, Coskun,
mein Internet geht wieder, ich könnte die ganze Welt umarmen, la la, la, lalaala (ich kann überhaupt nicht singen aber heute singe ich vor Freude)
eure birsen
http://www.ixmedien.de/referenzen/bilder/illustrationen/tanz.gif
Canan, Coskun,
eure birsen
Na super, wurde auch mal Zeit oder Liebes?:bored: Schau mal, Coskun will tanzen.:36_1_22: ..ob das wohl ein Wink ist???????????????????????????????:clown: :stuart: :1eye: :001_tt2: :rolleyes:
zamanlar 27.07.2007, 16:33 Heute war es lustig, komme gerade von einer Klausuraufsicht wieder und die Studenten haben geschielt wie nur was...lustig aber so waren wir halt auch.
Wir hatte die Aufgabe beim Abschreiben die Klausur wegzunehmen:w00t: haben wir natürlich nicht gemacht, wir waren viel zu lieb und sdie Mädels und Jungs haben das ausgenutzt:001_unsur naja , nicht soooooo schlimm..
ich freu mich auf mein wochenende, sonntag habe ich wieder "NÖBET"
xxx küsse an meine lieben hier im Forum
eure birsen
Heute war es lustig, komme gerade von einer Klausuraufsicht wieder und die Studenten haben geschielt wie nur was...lustig aber so waren wir halt auch.
Wir hatte die Aufgabe beim Abschreiben die Klausur wegzunehmen:w00t: haben wir natürlich nicht gemacht, wir waren viel zu lieb und sdie Mädels und Jungs haben das ausgenutzt:001_unsur naja , nicht soooooo schlimm..
ich freu mich auf mein wochenende, sonntag habe ich wieder "NÖBET"
xxx küsse an meine lieben hier im Forum
eure birsen
Hahaha.....................wir sind einfach zu gut für diese Welt.:p :p ..da fällt mir ein, wie oft ich wirklich meinen Jugendlichen geholfen habe......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Geniesse Dein Wochenende, ich werde es nämlich auch tun...
Liebe Grüße
Canan
Erster arbeitstag nach dem urlaub...............anstrengend aber gut............:biggrin:
Ich lache mich gerade tot.........................
Mir fehlen echt die Worte...es stört wohl jemanden, dass ich wieder zurück bin....
zamanlar 25.09.2007, 00:34 Sayýn Urfalý,
Gördüðünüz gibi burasý Deutsches forum Almanca yani.
Ve bu tepkinizi anlamadým. Bir sorun varsa Moderatöre bildir seçeneðini kullanýn veya ÖM ile sorununuzu belirtin. Bu þekilde gereksiz topiði meþgul etmeyin.
Ýyi forumlar.
Piro,
cok sagol.
Danke lieber Piro!
Warum gibt es hier denn streit? Wieso regt sich dieser mann so auf? Ich verstehe das nicht. Es ist wirklich traurig
firariHH 25.09.2007, 15:10 Warum gibt es hier denn streit? Wieso regt sich dieser mann so auf? Ich verstehe das nicht. Es ist wirklich traurig
Wir wissen auch nicht,warum er sich so aufregt.
Hier gibt es so viele Beitraegen die nicht auf Deutsch sind und leider muss ich diese Beitraegen löschen vom Forum...
Besonders hier sind wir nicht um der Streit zu machen,sondern sich unterhalten...Schade!
Was sollst,Heute war sehr langweilig für mich weil die Zeit nicht schön gepasst hat...Vielleicht kann ich meine Zeit nicht verbringen wegen des Wehrdiensts aber wieviel Tagen noch?
Ich habe nur 42 Tagen bis zum Ende des Wehrdiensts.
zamanlar 13.10.2007, 02:25 Mensch, hier hat sich aber viel verändert und dann auch noch zum Guten, das finde ich ganz prima:thumbup1:
Derzeit bin ich mal wieder mit Prüfungen beschäftigt, ich lerne für meinen Facharzt, sehr interessant aber... es ist so einseitig. Seit Tagen besteht der Tag aus Aufstehen, Kaffee trinken, wenn überhaupt anziehen, dann nur zum einkaufen, schnell an die Bücher, dann heißt es Ekzeme, Viren, Wunden, Antibiotika, Fieber.... ich kann jetzt schon nicht mehr und ich habe noch 3 Wochen vor mir, allah allah, neyse, bu da gecer.
es gibt wenig vom meinem Tag zu berichten also berichtet lieber Ihr mal
meine süßen Can`s ihr !!!
Baran336 13.10.2007, 05:59 Yaa ich bin hier Neu und kenne keinem, wer kann mir weiter helfen Canlar
Mensch, hier hat sich aber viel verändert und dann auch noch zum Guten, das finde ich ganz prima:thumbup1:
Derzeit bin ich mal wieder mit Prüfungen beschäftigt, ich lerne für meinen Facharzt, sehr interessant aber... es ist so einseitig. Seit Tagen besteht der Tag aus Aufstehen, Kaffee trinken, wenn überhaupt anziehen, dann nur zum einkaufen, schnell an die Bücher, dann heißt es Ekzeme, Viren, Wunden, Antibiotika, Fieber.... ich kann jetzt schon nicht mehr und ich habe noch 3 Wochen vor mir, allah allah, neyse, bu da gecer.
Meine liebe Birsen,
DEine Prüfungen wirst Du auf jeden Fall mit bravour über die Bühne bringen....
Ich freue mich darauf, Dich morgen zu sehen.....:scooter:
Liebe Grüße:001_wub:
Mensch, hier hat sich aber viel verändert und dann auch noch zum Guten, das finde ich ganz prima:thumbup1:
Drück dir die Daumen :clover: für deine Prüfungen.
Ich hab auch mal was zu erzählen. Kehre endlich nach 5 Jahren Elternzeit wieder zurück zur arbeit.:36_7_8: Bin soooo glücklich.
zamanlar 25.10.2007, 17:00 Drück dir die Daumen :clover: für deine Prüfungen.
Ich hab auch mal was zu erzählen. Kehre endlich nach 5 Jahren Elternzeit wieder zurück zur arbeit.:36_7_8: Bin soooo glücklich.
...und ich drücke dir die daumen; 5 Jahre sind eine sehr lange Zeit, da ändert sich eine ganze Menge...ich find`s aber richtig gut, dass du wieder anfängst, aus welchem grund auch immer, es ist, meiner meinung nach, besser nebenbei arbeiten zu gehen..
dir toi toi toi...
berichte doch bitte, wie es so ist, deine neue arbeit:sweatdrop
viele liebe grüße
Garaoglan 25.10.2007, 17:22 http://www.dkms.de/spender/stammzellspende/fakten-und-vorurteile/index.html
Ein Anruf genügt !!!
ein besonderen dank an Baran 336
http://www.dkms.de/spender/stammzellspende/fakten-und-vorurteile/index.html
Ein Anruf genügt !!!
ein besonderen dank an Baran 336
Danke für die Info...
ich werde diese Info auch an meine Kollegen weitergeben...
Im kulturzentrum ist alles im Gange
Liebe Grüße
Hallo an alle...aufwachen und nicht jetzt schon in Winterschlaf fallen...:p
Meine Tage sind kurz vor Weihnachten sehr anstrengend, schreibe Abschlussberichte,halte Seminare im RHM-Gebiet und bin ziemlich erschöpft...
Wünsche Euch eine angenehme Zeit
Eure C
Heute war es nur im Haus...
Ich habe gesucht nach einer Arbeit heute.
Heute war es nur im Haus...
Ich habe gesucht nach einer Arbeit heute.
Lieber Emre:ich korrigiere ein wenig:clown:
"Heute war ich nur zuhause...weil ich nach Arbeit gesucht habe"-das wolltest du bestimmt schreiben? Ohje, was bin ich gemein,hehehe.....
MFG
Canan
Lieber Emre:ich korrigiere ein wenig:clown:
"Heute war ich nur zuhause...weil ich nach Arbeit gesucht habe"-das wolltest du bestimmt schreiben? Ohje, was bin ich gemein,hehehe.....
MFG
Canan
Danke schön für die Ermahnung liebe Canan abla:wink:
hallo an alle !
heute war eigentlich ein erfolgreicher tag für mich, da ich eine sehr wichtige prüfüng bestanden habe. doch meine freude wird getrübt da ich nur noch wenige tage habe um meine seminararbeit zu schreiben.das schlimmste ist dass ich dafür 2 bücher lesen muss die jeweils 1000 seiten haben und das auf türkisch :p bin mir nicht sicher ob das gutgehn wird:001_unsur naja da muss ich jetzt durch:crying: ich hoffe allen anderen ergeht es besser als mir:wink:
zamanlar 27.11.2007, 00:42 hallo an alle !
heute war eigentlich ein erfolgreicher tag für mich, da ich eine sehr wichtige prüfüng bestanden habe. doch meine freude wird getrübt da ich nur noch wenige tage habe um meine seminararbeit zu schreiben.das schlimmste ist dass ich dafür 2 bücher lesen muss die jeweils 1000 seiten haben und das auf türkisch :p bin mir nicht sicher ob das gutgehn wird:001_unsur naja da muss ich jetzt durch:crying: ich hoffe allen anderen ergeht es besser als mir:wink:
na dann, halt durch! aus erfahrung kann ich sagen, man kann in gewissen umständen über sich hinaus wachsen.
So nun zu meinen letzten Tagen.
Ich habe sie nun endlich hinter mich gebracht, meine Prüfung. Viel Rauch um Wenig trifft die Sache prima. Es war eine nette Prüfung und meine Prüfer allesamt sehr fair und mir freundlich zugewandt. Jetzt bin ich sozusagen "Uzman":biggrin: , klingt vor allem in türkisch lustig.
zamanlar 06.12.2007, 00:16 Komme gerade vom Weihnachtsessen, was zur dieser Jahreszeit hier üblich ist.
Außerdem suche ich eine Stellung als niedergelassene Dermatologin, gerne auch in der deutschsprachigen Schweiz (immer wieder gerne Zürich, Basel, Bern oder Luzern). Habe die Kliniksarbeit zu genüge abgearbeitet, will nicht mehr an der Uni bleiben.:no:
Also liebe Cans, wer etwas weiß, her mit der Info!
sonst alles unspektakulär in meinem Leben
eure Schneekönigin :biggrin: (die Schneeflocken sind ja so süüüüüß)
birsen
Komme gerade vom Weihnachtsessen, was zur dieser Jahreszeit hier üblich ist.
Außerdem suche ich eine Stellung als niedergelassene Dermatologin, gerne auch in der deutschsprachigen Schweiz (immer wieder gerne Zürich, Basel, Bern oder Luzern). Habe die Kliniksarbeit zu genüge abgearbeitet, will nicht mehr an der Uni bleiben.:no:
Also liebe Cans, wer etwas weiß, her mit der Info!
sonst alles unspektakulär in meinem Leben
eure Schneekönigin :biggrin: (die Schneeflocken sind ja so süüüüüß)
birsen
hallo,
endlich bist Du wieder mal da...habe am 14.12. Weihnachtsessen,bist aber früh zurück :clown:
Mal schauen, wie lange das bei uns geht next week...
Mein Traum ist es, auch mal in der CH zu leben,bewirb dich einfach initiativ auf Stellen in der deutschsprachigen CH, Adressen hab ich zur Genüge...ich melde mich die Tage bei dir...Viel Erfolg bei der Stellensuche,übrigens bei Bedarf kann ich Dir bei den Bewerbungsunterlagen helfen...
Dein Blümchen
ErCaN_Wien 06.12.2007, 00:35 Hallo CANLAR
Ich bin ganz neu hier ich glaube das hier ist wie ein Tagebuch
Heute war ein schöner Tag für mich ja ich war zwar die ganze Zeit bei der Arbeit(Die Kunden nerven voll) aber es ist sehr schön einen Job zu haben
ja das wäre eigentlich alles was mir jetzt einfällt
LG
Garaoglan 06.12.2007, 03:23 Des is halt weanarisch, holodaro, a Witz, a Kern, so reden d'Leut' in Wean,
vor so aner Ausdrucksweis' hot ma Respekt, so klingt da echte unverfälschte Weana Dialekt
:D:D
burasi almanca bölüm abi, biz almanca konusursak sen niye sinirleniyorsun ? hayret.. burda dogduk büyüdük ve almancamis bazenleri türkceden daha iyi diye almancada cok konusuriyoruz
senin sinirin gereksiz
almancaya devam
wie gehts euch leute? hoffe alles fit bei euch : )
Arkadaþlar almancayý ne kadar iyi yazabildiklerini kanýtlamaya çalýþýyorlar galiba! dikkat edinde imla hatasý yapmayýn....
Was soll das denn? Häääääähh:sarkazm
Emo,purer Neid,reg Dich bitte nicht auf:no: (unser chief wird es schon richten:thumbup1: )
Grüssli
das sind menschen die zuviel zeit und anscheinend zuviel langeweile haben
oh man
hallo, wo seid ihr denn alle???
warum schreibt hier keiner mehr??
Ich werd euch schon motivieren:wink:
also wie war euer tag??
meiner ganz ganz schlecht, ich bin krank seit 4 tagen und habe noch so ein tag im bett verbracht... :sad: und dazu noch habe ich meine sömester prüfungen ab Montag (2 Wochen lang) und hab noch nicht mal geübt...
Ich hoffe es geht euch allen viel besser wie mir :kiss:
ich habe die seide neu endeckt. es ist super. aus BW
Can
hallo! wilkommen im topic!!
endlich hat irgend jemand mal wieder diese seite entdeckt!! :lol:
tavla-samandag 12.01.2008, 01:30 danke @ütopya, dass du uns wieder wachrüttelst:thumbup1:
der tag hatte eigentlich gaaaaaaaanz gut angefangen bis die post kam. bußgeldstelle.........rotlicht missachtet...... bedeutet: 50 € und 3 Strafpunkte.........:cursing: :crying:
das beste an diesem besch.........eidenen:001_tongu tag war aber die partypizza, die ich vor ca. 2 std. mit meinen geschwistern gegessen habe. das musste jetzt sein:sas
übrigens @özcan1,
in deinem profil steht stuttgart. komme auch aus ba-wü. kennen wir uns evtl.?
Flensburg? selbst schuld!. in der Turkei mann zahlt 5,- euro dann ist ja gut.
danke @ütopya, dass du uns wieder wachrüttelst:thumbup1:
der tag hatte eigentlich gaaaaaaaanz gut angefangen bis die post kam. bußgeldstelle.........rotlicht missachtet...... bedeutet: 50 € und 3 Strafpunkte.........:cursing: :crying:
das beste an diesem besch.........eidenen:001_tongu tag war aber die partypizza, die ich vor ca. 2 std. mit meinen geschwistern gegessen habe. das musste jetzt sein:sas
übrigens @özcan1,
in deinem profil steht stuttgart. komme auch aus ba-wü. kennen wir uns evtl.?
Auto kennzeichen AA ? in 4 Stunden muss ich auf stehen
tavla-samandag 12.01.2008, 01:39 hast ja recht
sag jetzt aber bloß nicht, dass frauen nicht autofahren können. hihi
die 50€ und 3 Punkte gehen auf das Konto meines Sohnes, er ist nämlich gefahren.
nein, stuttgart direkt und du?
tavla-samandag 12.01.2008, 01:49 Auto kennzeichen AA ? in 4 Stunden muss ich auf stehen
also ganz ehrlich, bist du eingeschlafen bist musst du wahrscheinlich auch wieder aufwachen an deiner stelle würde ich erst gar nicht schlafen gehen, sondern durchmachen:001_tongu
hast ja recht
sag jetzt aber bloß nicht, dass frauen nicht autofahren können. hihi
die 50€ und 3 Punkte gehen auf das Konto meines Sohnes, er ist nämlich gefahren.
nein, stuttgart direkt und du?
es tut mir leid wegen 3 punkte und 50,-euro .Aber weisch, die frawe könne bessa karele fahre wie die kerlich..:lol:
60 klm von STTTGRT. Richtung HN -
Garaoglan 13.01.2008, 01:14 die 50€ und 3 Punkte gehen auf das Konto meines Sohnes, er ist nämlich gefahren.
Du Raabenmutter , du müsstest dich für dein Sohn opfern und die Schuld auf dich nehmen..........
Gül abla mein Vater kann dir ein Lied davon singen , der arme sammelt seit 17 jahren meine Punkte
schon 2 mal musste er sein Führerschein abgeben :laugh::laugh:
tavla-samandag 13.01.2008, 02:00 es tut mir leid wegen 3 punkte und 50,-euro .Aber weisch, die frawe könne bessa karele fahre wie die kerlich..:lol:
danke danke danke:clown:
also mal ganz ehrlich özcan, det han i noa nie ghört, dass a mo zuagibt, dass di frawa besser fahred könna wie die kerle, des sog i nämlich au ständig :lol:
ach du grüne neune garaoglan, na du bist mir ja einer :no:
seni seni, merkt ihr eigentlich nicht, dass der vater staat ganz schön an euch verdient. dein armer papa. was wäre nur wenn ihr uns nicht hättet gell?:rolleyes:
klar lasse ich den sohnemann nicht hängen, der vater muss auch bei uns hinhalten :001_tt2:
zamanlar 13.01.2008, 23:30 So, jetzt habe ich es getan, ich habe gekündigt:scared: jawoll.
Ich schrieb ja bereits, dass mir die Kliniksarbeit immer mehr die Nerven raubt, jetzt ist es vollbracht und ich werde gehen. Demnächst bin ich in einer Praxis zu finden; keine Wochenend-Dienste, keine Nachtdienste, suuuuper:biggrin:
tavla-samandag 14.01.2008, 17:40 So, jetzt habe ich es getan, ich habe gekündigt:scared: jawoll.
Ich schrieb ja bereits, dass mir die Kliniksarbeit immer mehr die Nerven raubt, jetzt ist es vollbracht und ich werde gehen. Demnächst bin ich in einer Praxis zu finden; keine Wochenend-Dienste, keine Nachtdienste, suuuuper:biggrin:
hallo zamanlar,
das ist natürlich ein gewagter schritt. ich denke, hierfür wirst du deine gründe sicherlich gehabt haben.
ich wünsche dir auf deinem weiteren lebensweg alles gute und viel erfolg.:thumbup1:
mein Tag?
einfach nur schrecklich!
ich hab für meine freundin immer mein bestes gegeben immer wollt ich das sie glücklich ist...sie ist es nämlich wert!
doch heut' musst ich erfahren, dass ich für 'meine beste freundin' garnicht so viel bedeute....
ich hab einfach den glauben verloren, einen richtigen , ehrlichen Freund/freundin finden zu können....
es tut mir leid einfach für alles...
du wars es nicht wert!
zamanlar 19.01.2008, 10:49 mein Tag?
einfach nur schrecklich!
doch heut' musst ich erfahren, dass ich für 'meine beste freundin' garnicht so viel bedeute....
es tut mir leid einfach für alles...
du wars es nicht wert!
... was ist denn so passiert, wenn ich mal fragen darf?
mein tag ist geprägt von grenzenloser faulheit gepaart mit einem schlechten gewissen:sweatdrop warum sperrt mich niemand in einem raum ein, in dem es nichts gibt außer meinen lehrbüchern :001_unsur ich hasse meine undiszipliniertheit in sachen lernen :kzgn
zamanlar 27.02.2008, 23:01 mein tag ist geprägt von grenzenloser faulheit gepaart mit einem schlechten gewissen:sweatdrop warum sperrt mich niemand in einem raum ein, in dem es nichts gibt außer meinen lehrbüchern :001_unsur ich hasse meine undiszipliniertheit in sachen lernen :kzgn
... und warst Du fleißig?
bin wie immer übermüdet, nur noch 2,5 Wochen bis ich diese Klinik verlasse... dann heisst es ausschlafen... ohh wie ich ich mich freue.:biggrin:
ich wünschte ich hätte langweile:confused1
... und warst Du fleißig?
bin wie immer übermüdet, nur noch 2,5 Wochen bis ich diese Klinik verlasse... dann heisst es ausschlafen... ohh wie ich ich mich freue.:biggrin:
ich wünschte ich hätte langweile:confused1
Meine süsse, heute und morgen bin ich noch zuhause: Ab Montag leite ich das neue Projekt in..... Du weisst es ja schon....bin aber irgendwie ausgelaugt und antriebslos....:sad:
Muss mich bis Montag regenerieren und entspannen....
Du hast es auch bald geschafft, ich freue mich so sehr für Dich...
Deine Praxis komme ich dann alsbald besuchen:thumbup:
zamanlar 01.03.2008, 23:56 Ab Montag leite ich das neue Projekt in.....
Wünsch Dir viel Kraft für Dein neues Projekt und ein gutes Gelingen:smartass:
Heute habe ich einen neuen Tisch gekauft, ein sehr schöner Tisch. Also er ist rund mit einem ein-bein-sockel als Amphore. Der Tisch ist aus Holz, Kirschholz, er ist sooooo schönnnnn. :biggrin:
Jetzt ist das Sofa-Projekt dran:confused1
Birsen meine süsse und auch die anderen...... ich hatte einen super start und eine tolle neue truppe, bin sehr zufrieden....
Liebe Grüße:wub:
zamanlar 03.03.2008, 20:08 Birsen meine süsse und auch die anderen...... ich hatte einen super start und eine tolle neue truppe, bin sehr zufrieden....
Liebe Grüße:wub:
ohhhh, das freut mich jetzt aber für dich, gratulation:clap:
naja eigentlich wundert mich das nicht wirklich, so sympathisch und empathisch wie du bist:biggrin:
Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."
Noch ein Witz
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage!"
"Vielen Dank Chef, ich wußte Sie würden mich nicht im Stich lassen."
Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast Du einen Wunsch frei! Was wünschst Du Dir am meisten?"
Da überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemanden, dass ich es war, der Sie gerettet hat..."
Noch ein Witz
"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
"Kommt gar nicht in Frage!"
"Vielen Dank Chef, ich wußte Sie würden mich nicht im Stich lassen."
hehehehe, das sind ja witze bruder....hier geht es um den vergangenen Tag, whatever, auch nicht schlimm...
mein tag war sehr schön und morgen wird es noch schöner:001_tt2:
zamanlar 17.03.2008, 23:38 So, das hätte ich jetzt geschafft....:sweatdrop
Heute war mein letzter Tag in der Klinik, juhuuuuuuu
ab morgen beginnt mein neues Leben
und in 2 Wochen bin ich Chefin:sorcerer: :biggrin:
So, das hätte ich jetzt geschafft....:sweatdrop
Heute war mein letzter Tag in der Klinik, juhuuuuuuu
ab morgen beginnt mein neues Leben
und in 2 Wochen bin ich Chefin:sorcerer: :biggrin:
yupieeee, yuheeeeeee,supieeeee..............
Wann trinken wir eigentlich darauf?:blushing:
Schön,dich mal wieder hier zu sehen "CHEFIN":thumbup1:
Ich bin unendlich stolz auf dich....
Liebe Grüße
Deine Blume
zamanlar 17.03.2008, 23:46 yupieeee, yuheeeeeee,supieeeee..............
Wann trinken wir eigentlich darauf?:blushing:
Deine Blume
z. B. dieses Wochenende...?
z. B. dieses Wochenende...?
ok,bin dieses wochenende dann da:001_tt2:
Wir telefonieren am besten die tage nochmal...wir müssen endlich mal darauf feiern und auf mein neues projekt, da haben wir was doppelt zum feiern...yupieeeeeeee:36_3_14::36_1_34::36_1_23::3 6_3_16:
|
|