Orijinalini görmek için tıklayınız : Eure Erfahrungen bei aleviforum.com..

Jilwan
15.06.2007, 23:20
Hallo liebe Freunde,
mich interessiert es ausserordentlich, wie das Feedback seitens der user aus der Türkei Euch gegenüber hier im Gesamt-Forum ist, wenn sie mitbekommen, dass wir aus dem Ausland sind. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Natürlich kann und will ich auch nicht verallgemeinern..nur habe ich bereits einige Male erlebt, dass ich nicht unbedingt ernst genommen werde.Das beste Beispiel ist das Chat:Ich komme rein, sage Guten Tag, aber es kommt nichts...natürlich sage ich auf türkisch Hallo :)
Dann fällt mir noch der Vorfall im Deutsch-Forum ein, wo ein user, ziemlich aufgebracht, seine Abneigung kundtut. Schade und das macht mich nachdenklich und traurig :(

Liebe Grüsse an Euch alle!

Nesimi
15.06.2007, 23:23
Hallo Hallo :)

Jilwan
15.06.2007, 23:24

Hallo zurück :) :) :)

zamanlar
15.06.2007, 23:40
Hallo liebe Freunde,
mich interessiert es ausserordentlich, wie das Feedback seitens der user aus der Türkei Euch gegenüber hier im Gesamt-Forum ist, wenn sie mitbekommen, dass wir aus dem Ausland sind. Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Natürlich kann und will ich auch nicht verallgemeinern..nur habe ich bereits einige Male erlebt, dass ich nicht unbedingt ernst genommen werde.Das beste Beispiel ist das Chat:Ich komme rein, sage Guten Tag, aber es kommt nichts...natürlich sage ich auf türkisch Hallo :)
Dann fällt mir noch der Vorfall im Deutsch-Forum ein, wo ein user, ziemlich aufgebracht, seine Abneigung kundtut. Schade und das macht mich nachdenklich und traurig :(

Liebe Grüsse an Euch alle!

Hallo Canan,
das mit dem Chat ist mir so nicht aufgefallen, abgesehen davon wird dort sehr oberflächlich erzählt, das soll keine Kritik sein. Aber sehr interresieren tut es mich nicht.

Das was Gestern hier passierte fand ich extrem unangenehm, werde auch das Gefühl nicht los, dass es sich um Missgunst handelt, damit kompromitiert man sich nur selbst. Man kann nicht alles auf jugendliches Alter zurück führen, wenn man sich Cibril`s liebe Art sich anguckt, die jünger ist als die gestrige Dame.
Eigentlich hätten hier die Modis eingreifen müssen, vielleicht haben sie auch hinter den Kulissen getan. Das weiss ich allerdings nicht.

Hallo Nesimi,

siehst Du Canan`cigim, Nesimi ist doch ein Lieber, er mag uns:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Jilwan
15.06.2007, 23:47
Zamanlar,Es ist mir aufgefallen, dass Nesimi Hallo gesagt hat, echt lieb...wenigstens ein lieber Mensch.............(sind bestimmt viele andere auch nett) Zu der Dame von gestern:da fehlen mir echt die Worte, schade eigentlich

Nesimi
15.06.2007, 23:49
Hallo Nesimi,

siehst Du Canan`cigim, Nesimi ist doch ein Lieber, er mag uns

Aðýr cümle kurdun þimdi çözmek zor olcak :sweatdrop Almanca bilmiyorum :D

Alevimen
15.06.2007, 23:54
Welche Dame hat denn 'Mist' getan; könnt ihr auch noch an den Namen erinnern?

Garaoglan
16.06.2007, 00:01
Welche Dame hat denn 'Mist' getan; könnt ihr auch noch an den Namen erinnern?

Also ehrlich ich möchte das nicht als Mist bewerten !

Wir sind ja erfahrener und älter als diese Junge Dame.

Ich finde sie hat auch voreilig geschrieben und hat das bestimmt bereut
ich galube auch das sie weiter uns nicht stören wird :w00t:

zamanlar
16.06.2007, 00:10
Aðýr cümle kurdun þimdi çözmek zor olcak :sweatdrop Almanca bilmiyorum :D

Nesim, sen bizi sevdigini canana söyledim!
:001_tt1:
selamlar

Garaoglan
16.06.2007, 00:17
Halllo Canan Can,

also ich finde nicht das es im chat oberflächlich ist,
es braucht schon ne zeit das man im chat angesehen und angesprochen wird

man möchte bestimmt nicht aufdringlich seien und verhält man sich dementsprechend auch

versuch das doch mal anders ! geh du doch auf die leute zu :w00t:

Jilwan
16.06.2007, 00:25
Halllo Canan Can,

also ich finde nicht das es im chat oberflächlich ist,
es braucht schon ne zeit das man im chat angesehen und angesprochen wird

man möchte bestimmt nicht aufdringlich seien und verhält man sich dementsprechend auch

versuch das doch mal anders ! geh du doch auf die leute zu :w00t:

Lieber garaoglan,
ich bin meist aus neugierde rein gegangen und das nicht sehr oft...ich mag auch nicht unbedingt jmd ansprechen und will keineswegs aufdringlich sein....
es ist 2-3 Mal etwa vorgekommen, dass einige mir kurznachrichten gesendet haben, die ich beantwortet habe...das ende vom lied war, dass sie mir dann ein wenig zu aufdringlich wurden....ich schreibe dann doch lieber im Deutsch-Forum(schleim):001_tongu :001_tongu

Garaoglan
16.06.2007, 00:28
Lieber garaoglan,
ich bin meist aus neugierde rein gegangen und das nicht sehr oft...ich mag auch nicht unbedingt jmd ansprechen und will keineswegs aufdringlich sein....
es ist 2-3 Mal etwa vorgekommen, dass einige mir kurznachrichten gesendet haben, die ich beantwortet habe...das ende vom lied war, dass sie mir dann ein wenig zu aufdringlich wurden....ich schreibe dann doch lieber im Deutsch-Forum(schleim):001_tongu :001_tongu

Ich versteheeeeeee

ich möchte auch angesprochen werden :001_wub: :001_wub:
naja vielleicht in meinem nächsten leben wenn ich als frau auf die welt komme :D (Oh Gott hoffentlich nicht :D )

übrigens Canan-Can bei uns hier in deutschforum bist du sehr jut aufgehoben
schleimm zurück :w00t:

Jilwan
16.06.2007, 00:31
Ich versteheeeeeee

ich möchte auch angesprochen werden :001_wub: :001_wub:
naja vielleicht in meinem nächsten leben wenn ich als frau auf die welt komme :D (Oh Gott hoffentlich nicht :D )

übrigens Canan-Can bei uns hier in deutschforum bist du sehr jut aufgehoben
schleimm zurück :w00t:

tsss.tssss Charmeur, gelle liebe zamanlar?:001_wub:

Alevimen
16.06.2007, 00:33
Ja dast hat schon seine Richtigkeit, also für gaanz frische :) Frischlinge kann der Chat schonmal ganz anders rüberkommen. Weil hier einfach sehr viele 'alte' Freunde sind und die meisten sich sogar noch persönlich kennen, nimmt man nicht gleich alle Neuankömmlinge ins innere Kreis auf. Ist so wie im Knast :biggrin:

Jilwan
16.06.2007, 00:36
Ja dast hat schon seine Richtigkeit, also für gaanz frische :) Frischlinge kann der Chat schonmal ganz anders rüberkommen. Weil hier einfach sehr viele 'alte' Freunde sind und die meisten sich sogar noch persönlich kennen, nimmt man nicht gleich alle Neuankömmlinge ins innere Kreis auf. Ist so wie im Knast :biggrin:

Hoi Du:biggrin:
Ich mag sowieso nicht mich wie im "Knast" fühlen, nein Danke Herr Admin... dann doch lieber hier:biggrin:

Alevimen
16.06.2007, 00:40
Oki du Ex-Knacki :)

Jilwan
16.06.2007, 00:44
Oki du Ex-Knacki :)

Na Danke, dass Du mir auf die Sprünge geholfen hast...Daher kennen wir uns ja, da warst Du auch schon Gefängniswärter.....ich denke, hier ist es angenehmer, nur die Zahl der Sträflinge ist gewachsen..................:rolleyes:

Alevimen
16.06.2007, 00:48
Apropos Straefling es laeuft zur Zeit eine sehr tolle Serie: Prison Break
Ich hab schon beide Staffeln durch, ich empfehle es allen! Aber bitte Original-Ton, echt spassig.

Jilwan
16.06.2007, 00:51
Apropos Straefling es laeuft zur Zeit eine sehr tolle Serie: Prison Break
Ich hab schon beide Staffeln durch, ich empfehle es allen! Aber bitte Original-Ton, echt spassig.

Und welcher Sender bittschön?

Alevimen
16.06.2007, 01:18
Und welcher Sender bittschön?

Also in Amerika ist schon Sommerpause.. Hier wird sie glaub ich in RTL gezeigt, diese Woche hat es angefangen oder wird naechste Woche starten..
In der Schwei hat man bereits die 3. Folge ausgestrahlt, aber die Synchro ist graesslich...

zamanlar
28.07.2007, 11:38
Da man nicht nur negatives aufschreiben soll tue ich hiermit etwas positives kund.
Zur Zeit fühle ich mich in diesem Forum so richtig wohl und das liegt daran, dass es ein alevitisches Forum ist. Ich fühle mich unter meines Gleichen, fühle mich "verstanden" als ob ich zu Hause wäre. Und das alles gefällt mir sehr gut.
Wenn ich aus einem Profil lese "alevimisiniz: hayir" bin ich sofort sehr reserviert. Ich habe nichts gegen andere Relionen oder Lebensformen, ich will nur meine ungestört leben dürfen. Nicht wir sind es, die anderen Verbote erteilen, wir sind die jenigen, die ständig "gegängelt" werden und das nur aus fadenscheinigen Gründen. Und deswegen bin ich zunächst erstmal vorsichtig mit Leuten, die keine aleviten sind.
Abgesehen davon finde ich den alevitischen Lebensweg einfach nur wunderbar, ich liebe seine Friedlichkeit und seine menschenfreundliche Intention. Ich bin so gerne eine Alevitin!

Jilwan
30.07.2007, 22:56
Da man nicht nur negatives aufschreiben soll tue ich hiermit etwas positives kund.
Zur Zeit fühle ich mich in diesem Forum so richtig wohl und das liegt daran, dass es ein alevitisches Forum ist. Ich fühle mich unter meines Gleichen, fühle mich "verstanden" als ob ich zu Hause wäre. Und das alles gefällt mir sehr gut.
Wenn ich aus einem Profil lese "alevimisiniz: hayir" bin ich sofort sehr reserviert. Ich habe nichts gegen andere Relionen oder Lebensformen, ich will nur meine ungestört leben dürfen. Nicht wir sind es, die anderen Verbote erteilen, wir sind die jenigen, die ständig "gegängelt" werden und das nur aus fadenscheinigen Gründen. Und deswegen bin ich zunächst erstmal vorsichtig mit Leuten, die keine aleviten sind.
Abgesehen davon finde ich den alevitischen Lebensweg einfach nur wunderbar, ich liebe seine Friedlichkeit und seine menschenfreundliche Intention. Ich bin so gerne eine Alevitin!

Liebe Birsen,

deine worte sind sooooooooooooo wahr und schön formuliert.:thumbup1: Ich habe Euch und ganz viele andere nette Menschen hier kennengelernt.....Canim, wünsche Dir noch weiterhin viel Spass hier. Hab dich lieb:001_wub: :001_wub: :001_wub:

Deine Canan

zamanlar
31.07.2007, 16:23
Liebe Birsen,

deine worte sind sooooooooooooo wahr und schön formuliert.:thumbup1: Ich habe Euch und ganz viele andere nette Menschen hier kennengelernt.....Canim, wünsche Dir noch weiterhin viel Spass hier. Hab dich lieb:001_wub: :001_wub: :001_wub:

Deine Canan

Canan güzelim,
nerdesin? özledim seni!

Übrigens seid Ihr, Du und Garaoglan, sehr maßgeblich an meinem Wohlbefinden beteiligt, ihr meine lieben Can´larim !

bussi
birsen

Jilwan
31.07.2007, 22:29
Canan güzelim,
nerdesin? özledim seni!

Übrigens seid Ihr, Du und Garaoglan, sehr maßgeblich an meinem Wohlbefinden beteiligt, ihr meine lieben Can´larim !

bussi
birsen

Meine liebe Birsen!

War das Wochenende mal weggewesen...:001_tt2: .und schwupp da bin ich auch wieder....ich fühle mich genauso wohl hier, wie du meine liebe...danke für die blumen canim benim...........:kiss: ............du bist auch für unser Wohlbefinden zuständig, gell? Sollte ich mal Probleme mit meiner Haut bekommen, melde ich mich bei Dir................ich rauche, aufhören wäre besser süsse, gell? Bald versuche ich es, mein Wille muss gestärkt und bereit sein..:innocent: ..hab´dich lieb...........:kiss:

ciao, ciao

Garaoglan
01.08.2007, 01:44
Sollte ich mal Probleme mit meiner Haut bekommen, melde ich mich bei Dir................

hahahahaaaaaaaaaaaa :biggrin: :biggrin:

ich habe schon davon gebraucht gemacht gell Birsen Can ???

ja wenn ich das auch mal erwähnen darf

hab euch auch sehr lieb gewonnen vor allem euch beiden :w00t: :w00t:

Jilwan
01.08.2007, 13:42
hahahahaaaaaaaaaaaa :biggrin: :biggrin:

ich habe schon davon gebraucht gemacht gell Birsen Can ???

ja wenn ich das auch mal erwähnen darf

hab euch auch sehr lieb gewonnen vor allem euch beiden :w00t: :w00t:

hmm:blushing: :blushing:
Und lieber Coskun, wann treffen wir uns denn dann alle in NRW? Ich möchte Euch auch gerne persönlich kennenlernen...hab Euch nämlich auch lieb:blush: :blush: Aber das wisst Ihr ja bereits:001_rolle

Liebe Grüße

von der lieben Cano :001_tt1:

sen-ay
12.08.2007, 23:38
Also ich finde das ganze Forum echt toll. Hab schon meinen Cousin aus Istanbul gefunden den ich schon seit über 15 Jahre nicht gesehen habe.

Hab in der kurzen Zeit auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Schließe mich auch ganz Zamanlar an: Ich bin so gerne Alevitin.

Jilwan
13.08.2007, 17:33
Meine Liebe,

ich sehe es so ähnlich wie Du. Wir wünschen uns zudem eine aktivere Beteiligung im Deutsch- Forum.

Dir weiterhin viel Spass hier und liebe Grüße

Eure Canan

Garaoglan
13.08.2007, 22:21
Hab in der kurzen Zeit auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

.

bist du dir da ganz sicher almanyadan ?
:clown: :001_tt2: :whistling

Meine Liebe,

Wir wünschen uns zudem eine aktivere Beteiligung im Deutsch- Forum.

Dir weiterhin viel Spass hier und liebe Grüße

Eure Canan

liebe Canan die almanyadan ist schon sehr aktive , leider seit ihr schon am schlafen um die uhrzeit :devil2: :clown: :whistling

Garaoglan
14.08.2007, 02:28
Hey Birsen und Canan

muss euch was gestehen , ihr seit die besten die man je als freunde haben kann
ihr beiden seit mir so wertvoll wie http://www.juwelenmarkt.de/dia-fluoreszenz.jpg
sogar noch mehr

:D:D

Jilwan
19.08.2007, 13:50
Hey Birsen und Canan

muss euch was gestehen , ihr seit die besten die man je als freunde haben kann
ihr beiden seit mir so wertvoll wie http://www.juwelenmarkt.de/dia-fluoreszenz.jpg
sogar noch mehr

:D:D

Du Scherzkeks........von Tag zu Tag wird es hier echt besser und ich habe sehr viele nette Menschen kennenlernen dürfen....einen großen Dank gilt dem Menschen, der dies hier zum Leben erweckt hat. Ohne ihn wäre es wohl halb so qualitativ und bunt gefächert. Allem Neid und Ärger zu trotz, ist es die beste und einzigste Seite die ich besuche. Danke Admin, im Namen aller deutschsprechenden User.

Canan

SahHatayi
10.09.2007, 21:45
Hallo liebe deutschsprachige Kollegen!

Zu meinem Bedauern muss ich euch leider vor etwas warnen das euch häufig passieren kann, wenn ihr anfangt selber eure Meinung zu gestalten und euch nicht den wenigen Mainstream-Meinungen anschliesst.

Das zählt auch für jede Art der geistigen Auseinandersetzung, in denen ihr die - einzig richtige Meinung - vertreten wollt.

Ausser einigen wenigen Leuten weiss das keiner zu schätzen.

Und bezüglich dem Chat -> stupide Unterhaltungen, die sobald es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, es zu gewaltigen Auseinandersetzungen führt, diese Meinungs-Explosion ist meiner Meinung nach auf den Frust der User zurückzuführen, weil sich viele der User einfach den Mainstream-Meinungen anschließen.

Ich hoffe wir können hier genug Wissen sammeln um Leuten auch eine andere Meinung zu erlauben.

PS: Der Admin ist voll okey :D hat mich schon 3 mal gerettet :D an ihn könnt ihr euch auf jeden Fall wenden!

PPS: Achtung, vor den Moderatoren :D Manche sind echt fies !!

Pinar17
16.10.2007, 12:33
Hallo Hatayi

Am Anfang hatte ich auch so meine Problemchen-aber jetzt ist es schön hier-komme nicht so oft her-dafür ist dann besonders schön,wenn ich da bin

Ciao

Emo84
16.10.2007, 12:37
ich finds auch gut hier!

Pinar17
16.10.2007, 12:39
ich finds auch gut hier!

jetzt komm:devil2:

Du weisst wohin Herr EMo:lol: :lol: :lol:

Bis gleich:cool:

Jilwan
06.04.2008, 00:13
Ein Hallo an alle User....

Meine Erfahrungen sind sowohl positiver, als auch negativer Natur....

Das Positive liegt daran, dass dieses Forum qualtitativ bestens aufgegliedert ist und aufgebaut ist.
Der Admin ist ein besonderer Mensch, den es hier zu Ehren gilt...trotz negativer Kritik und Verleumdungen anderer (user )verbannter oder missgünstiger Menschen...
Ich habe nicht allzuviel von Foren im Internet gehalten...nun sehe ich es anders: dieses Forum ist überhaupt das einzige Forum, welches ich benutze...meine Anwesenheit in 2 anderen Foren waren von kurzer Natur....alles kopiert und abgeschaut von diesem Forum, da bleibe ich lieber gleich beim Original( gelle Erhan:smartass:)

Das Negative liegt an der Überwertung und dem nicht Kritik annehmen können anderer user, die denke ich, ein Problem im Umgang mit Kritik haben und alles persönlich nehmen müssen.....damit kann man leben....ich bin hier um Kenntnisse und Zeitgeschehen auszutauschen und nicht Freunde kennenzulernen...geschieht dies doch, dann ist umso schöner....

Liebe Grüße