Orijinalini görmek için tıklayınız : Urlaubszeit...

Canan1
15.06.2007, 23:30
Huhu Ihr Lieben,

bald ist Urlaubszeit.............Wer von Euch fliegt denn in die Türkei oder in ein anderes schönes Land?
Habe meinen Urlaub im Juli in die Türkei storniert...werde lieber im September Urlaub machen und dann aber nicht in die Türkei...

Liebe Grüsse

Alevimen
15.06.2007, 23:31
Hopala wieso storniert? :)

Canan1
15.06.2007, 23:37
Hopala wieso storniert? :)
Lange Geschichte:biggrin:
hmm, also ich habe mich mit meiner Cousine verkracht, die im Juli heiraten wird in Istanbul....hihi, dumme Geschichte, möchte nicht darüber reden....
Dann kommt meine liebe Schwester just zu dem Zeitpunkt meines Urlaubes ins Krankenhaus und muss operiert werden und ich als allein stehende Dame werde meine Nichte hüten .....nach der Arbeit.....und im September will ich dann richtig lange und ganz weit weg Urlaub machen, den Urlaub habe ich mir dann reichlich verdient.......letztes Jahr war ich in Thailand und Singapore...kann ich jedem empfehlen, war traumhaft

Ciao

Garaoglan
15.06.2007, 23:37
Indonezien Preisleistungsverhältniss Spitze

Miami -Florida 14 Tage ( finde aber keine AInclusive Unterkunft, glaube
das das in den USA nicht üblich ist )

Tunesien 3 wochen aber Higenische bedenken !

Als Alternative bleibt Türkei übrig !

Alevimen
15.06.2007, 23:43
Lange Geschichte:biggrin:
hmm, also ich habe mich mit meiner Cousine verkracht, die im Juli heiraten wird in Istanbul....hihi, dumme Geschichte, möchte nicht darüber reden....
Dann kommt meine liebe Schwester just zu dem Zeitpunkt meines Urlaubes ins Krankenhaus und muss operiert werden und ich als allein stehende Dame werde meine Nichte hüten .....nach der Arbeit.....und im September will ich dann richtig lange und ganz weit weg Urlaub machen, den Urlaub habe ich mir dann reichlich verdient.......letztes Jahr war ich in Thailand und Singapore...kann ich jedem empfehlen, war traumhaft

Ciao

Ahso Family Matters :) Ja irgendwann wird die Türkei dann auch langweilig, ist ja mehr Stress als Urlaub.. All diese Familien-Besuche etc :laugh:
Ich würde sehr gerne mal nach Kanada und in die USA. Auch Japan waere interessant... Tja es wird wohl nur ein Traum bleiben.

Garaoglan
15.06.2007, 23:54
Tja es wird wohl nur ein Traum bleiben.

Hoi Erhan,

warum so pessimistisch ??

Weisst du was ich glaube ??

Irgendwann wird sich das in dir innerlich so aufbrummen, das du dir diesen Traum verwirklichen wirst egal um welchen Preis !

Hier spricht Erfahrung :w00t: :w00t:

Alevimen
15.06.2007, 23:58
Also bist zu einer Linie muss man halt schon rational bleiben :-) Ausser ich gewinne die Reise he he

Garaoglan
16.06.2007, 00:08
Also bist zu einer Linie muss man halt schon rational bleiben :-) Ausser ich gewinne die Reise he he

Rational hin und her :D

geh mal auf die 30 zu , dann wird deine Rationalität !(Denkvermögen )ganz anders ticken

Ohhhhhhhhhh viele stressige komplexe,depresive tage warten auf dich :cursing: :cursing: :crying: (alles halb so schlimm )

zamanlar
18.06.2007, 22:31
Ich bin dermaßen urlaubsreif, das glaubt kein Mensch, bin permanent müde, permanent kaputt, ehrlich ich gehe am Stock und das allerschlimmste ist, dass ich dieses jahr kein Urlaub machen kann, da mir eine Prüfung bevorsteht und der gesammte Urlaub für`s Lernen draufgeht. Wenn ich allein daran denke, kriege ich feuchte Augen.

Kann mich denn nicht jemand trösten, bitte....:sad:

Canan1
18.06.2007, 22:58
Ich bin dermaßen urlaubsreif, das glaubt kein Mensch, bin permanent müde, permanent kaputt, ehrlich ich gehe am Stock und das allerschlimmste ist, dass ich dieses jahr kein Urlaub machen kann, da mir eine Prüfung bevorsteht und der gesammte Urlaub für`s Lernen draufgeht. Wenn ich allein daran denke, kriege ich feuchte Augen.

Hallo Süsse,

ich kann und will Dich auch trösten...fragt sich nur wie, hmm:001_unsur
Wenn Du ersteinmal umgezogen bist, komme ich Dich holen und beschere Dir einen wunderschönen Tag ( vorausgesetzt Du möchtest das auch-näheres dann über pm) (See usw) Dann denken wir , dass wir im Urlaub sind......
Wenn Du dir Prüfungen hinter Dir hast, kannst du eventuell auch noch einen klitzekleinen Urlaub Dir gönnen, was meinst Du?

Liebe Grüße und Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen- weche Prüfungen sind das denn? Examen hast du bereits oder? Du wirst es bestimmt ganz gut über die Bühne bringen....

Bis bald,öptüm

Emo84
19.06.2007, 15:50
finde den thread gut

ich fliege am 1juli nach spanien für 2 wochen, türkei war ich letztes jahr in den bergen in mai und in ankara, dieses jahr geh ich gar nicht türkei vielleich erst im september nach ankara...

letztes jahr war ich spanien, diesmal auch .. mir gefällt es da...
allerdings nur strandurlaub und auto mieten

das problem ist nur wenn ich im urlaub bin , am 2juli ist ja das schlimme sivas massaker gewesen.. am 2juli kann und werde ich dann gewiss nich feiern oder trinken gehen, weil ich schlechte laune haben werde.. werd mit den herzen bei den menschen sein, die dieses massaker an dem tag verfluchen und dagegen protestieren ... 2julli dürfen wir nich vergessen

zum thema zurück: ich würde auch gerne mal nach rom oder barcelona fliegen.. was ich nach der lehre auch machen werde.. man lebt nur einmal, da möcht ich möglichst viel rum kommen

doktor62
19.06.2007, 15:59
İch habe keine urlaubzeit,deshalb forsetzung viel arbeiten.

Canan1
19.06.2007, 17:43
İch habe keine urlaubzeit,deshalb forsetzung viel arbeiten.

hallo doktor,

sag`mal..wiseo hast du denn keinen Urlaub? Das ganze Jahr über wirklich keinen Urlaub?:sad: :sad: :sad: :sad:
Wenn das so ist, finde ich das ziemlich hart.

Liebe Grüße

Garaoglan
19.06.2007, 20:13

http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/urlaub/urlaub11.jpg
:D:D
http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/urlaub/urlaub20.gif
:D:D
http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/trost/trost6.gif

zamanlar
19.06.2007, 21:10
Hallo Süsse,

ich kann und will Dich auch trösten...fragt sich nur wie, hmm:001_unsur
Wenn Du ersteinmal umgezogen bist, komme ich Dich holen und beschere Dir einen wunderschönen Tag Bis bald,öptüm

Canan, Du bist sooooooooooo Süß, natürlich lass ich mich von Dir holen, danke meine Süße! vorweg erstmal ein paar Blumen für deine lieben Worte:106:

Ach Coskun,
auf Dich ist auch immer Verlass, auch Dir ein mein Dank, lieber Du!:biggrin:
Tolle e-cards, allein beim gucken fühlt man sich gut!

Canan1
29.06.2007, 15:40
Ich fühle mich heute bereits urlaubsreif......es dauert aber noch eine Weile, bis es soweit ist.

Bin ziemlich gestresst

Garaoglan
05.07.2007, 00:20
Hey Canan und Zamanlar ihr lieben

ich muss euch was beichten :106:

wir werden uns circa 17 tage nicht sehen
ich wollts euch ja net sagen weil ihr lieben dieses jahr kein urlaub habt oder macht :34:

ich wünsche euch hier in alamanya viel sonne und viele mediterane abende

Canan1
05.07.2007, 00:29
Hey Canan und Zamanlar ihr lieben

ich muss euch was beichten :106:

wir werden uns circa 17 tage nicht sehen
ich wollts euch ja net sagen weil ihr lieben dieses jahr kein urlaub habt oder macht :34:

ich wünsche euch hier in alamanya viel sonne und viele mediterane abende

hahahaha.....ja, ja. Und wie ich noch Urlaub machen werde!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner liebsten wundervolle Tag im Urlaub, bring mir bitte ein Geschenk mit, hihihi!!!!!!!!!
Das kannst du mir ja dann bei unserem Mitgliedertreffen In De überreichen. Ich hoffe, dass wir drei uns nach der Urlaubszeit treffen werden. Muss noch mit Birsen reden...Geniesse die Zeit und komme gesund wieder.:biggrin:

Garaoglan
05.07.2007, 00:46
Ja, Ja deya jute alte aynsitayn deya vuste schon beschayt :biggrin: :biggrin:

Canan1
11.07.2007, 22:52
huhu,

ist langweilig ohne Euch! :crying: :crying:
Die anderen user aus dem deutschsprachigem raum schreiben leider hier nicht rein...........bis bald garaoglan und zamanlar:)

taylan mahir
11.07.2007, 23:32
yaw ayıp oluyo türkçe yazın yada türkçesinide yazın

Akgüney
12.07.2007, 00:02
ich arbeite dieses jahr.......kein urlaub für mich..........

zamanlar
12.07.2007, 09:07
huhu,

ist langweilig ohne Euch! :crying: :crying:
Die anderen user aus dem deutschsprachigem raum schreiben leider hier nicht rein...........bis bald garaoglan und zamanlar:)

Canan`cigim,
schreibe aus der Klinik, da mein Internet noch immer nicht geht; die deutsche Telekom ist gelinde gesagt ein Haufen von Versagern. Ich weiß mir überhaupt kein Rat mehr, seit 10 Tagen renne ich bald täglich dorthin und sie kriegen Fehler nicht hin.

yaw ayıp oluyo türkçe yazın yada türkçesinide yazın

Und schon wieder ein "Süßer", der uns im deutschen Unterforum Sprach-Maßregelungen vorschreibt.
Da habe ich mal wieder ein müdes Lächeln übrig!
Wetten, die haben sich gegen uns verschworen?!:laugh:
Mit mir ist derzeit echt nicht gut Kirschen essen, da kommst Du mir doch grad recht!

Bizim`le konusmak isterseniz---->>> ALMANCA konusun,yazin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Canan1
12.07.2007, 09:38
Canan`cigim,
schreibe aus der Klinik, da mein Internet noch immer nicht geht; die deutsche Telekom ist gelinde gesagt ein Haufen von Versagern. Ich weiß mir überhaupt kein Rat mehr, seit 10 Tagen renne ich bald täglich dorthin und sie kriegen Fehler nicht hin.

Und schon wieder ein "Süßer", der uns im deutschen Unterforum Sprach-Maßregelungen vorschreibt.
Da habe ich mal wieder ein müdes Lächeln übrig!
Wetten, die haben sich gegen uns verschworen?!:laugh:
Mit mir ist derzeit echt nicht gut Kirschen essen, da kommst Du mir doch grad recht!

Bizim`le konusmak isterseniz---->>> ALMANCA konusun,yazin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Liebe Frau Doktorin,

ja, wie Du sicher gemerkt hast, stört es einige, dass wir im "Deutschforum" deutsch schreiben,das ist aber nicht weiter schlimm......was schlimmer ist, ist die Deutsche Telekom, da hast Du Recht.:mad:
Ich habe in meiner letzten Wohnung 12 Wochen auf die Freischaltung meines Anschlusses warten müssen, obwohl der Termin längst fällig war. Dann hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. Die Telefonnummern der Telekom(Kundenberatung-Technischer Dienst) sind lachhaft. Man erreicht keinen und wenn doch, wird man lediglich von einem zum anderen weitergeleitet. ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft. Hoffentlich ist bald alles geregelt und ich seh Dich hier und im msn öfter.hab dich echt vermisst.
Dicken Schmatzer von mir canim:36_3_16:

Deine Canan

tavla-samandag
12.07.2007, 10:01
Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch auch etwas beichten. :S Dies ist mein allererster Beitrag hier. Bin eigentlich schon lange Mitglied hier, habe bislang immer nur die Beiträge gelesen.
Aller Anfang ist schwer nicht wahr?

Zum Thema zurück: Ich fliege, wie jedes Jahr im Sommer, am 10.08.-08.09.07 in die Heimat nach Antakya. Ich wünsche allen Urlaubern einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Alle Übrigen halten bitte Stellung hier. :biggrin:

Gül

Canan1
12.07.2007, 10:04
Hallo Ihr Lieben,
ich muss Euch auch etwas beichten. :S Dies ist mein allererster Beitrag hier. Bin eigentlich schon lange Mitglied hier, habe bislang immer nur die Beiträge gelesen.
Aller Anfang ist schwer nicht wahr?

Zum Thema zurück: Ich fliege, wie jedes Jahr im Sommer, am 10.08.-08.09.07 in die Heimat nach Antakya. Ich wünsche allen Urlaubern einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Alle Übrigen halten bitte Stellung hier. :biggrin:

Gül

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!

Freu mich, noch eine weitere Person. Schreibe Du jetzt immer ganz fleissig mit. Ich versuche alle deutschsprechenden Mitglieder zu mobilisieren. das wird schon-aller Anfang ist schwer.:wink:

Lieben Gruß und schönen Tag noch.

Canan

Garaoglan
21.07.2007, 14:37
i'am back :D

Canan1
21.07.2007, 18:44
i'am back :D

Na, I`m back reicht nicht aus.Herzlich willkommen erstmal.Wie wars denn? Erzähl doch mal?

Liebe Grüße

Garaoglan
21.07.2007, 18:51
Na, I`m back reicht nicht aus.Herzlich willkommen erstmal.Wie wars denn? Erzähl doch mal?

Liebe Grüße

hey Canannnnnnnnnn :) :)

du bin heut bisserl mööd aber hab viel zu erzählen
ach ja was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte ist
das ich euch sehr vermisst habe :whistling :whistling

Canan1
21.07.2007, 18:54
:001_tt2: hey Canannnnnnnnnn :) :)

du bin heut bisserl mööd aber hab viel zu erzählen
ach ja was ich eigentlich sagen bzw. schreiben wollte ist
das ich euch sehr vermisst habe :whistling :whistling

Huhu,
wir haben Dich und Deinen Humor auch sehr vermisst:lol: :lol: :stuart: :clown: :wink: :biggrin: :w00t:

Na, dann komm`zu Dir und erzähl`uns die Tage davon...lieben Gruß Brüderchen:001_tt2:

zamanlar
11.08.2007, 14:00
Jaaaaaaaaaaaa,

ich habe gebucht, 1 Wo Istanbul , juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuu, im September.:biggrin:

Meinen restlichen Urlaub werde ich mit lernen verbringen, im Oktober:blush:

bin so was von urlaubsreif...

P.S.
würde gerne mal ein Cem-Haus in Istanbul besuchen, weiss aber nicht wo welchen, ob mir wohl jemand eine Empfehlung geben könnte?

danke im vorraus

seçil sivas
11.08.2007, 15:18
arkadaşlar çok sağolun kendimde çok büyük bir eksiklik hissetmemi sağladınız..... bence burda yanlış olan birşey var yani bu yazılanlar bize hitap etmiyor size hitap ediyor.....

zamanlar
11.08.2007, 16:47
arkadaşlar çok sağolun kendimde çok büyük bir eksiklik hissetmemi sağladınız..... bence burda yanlış olan birşey var yani bu yazılanlar bize hitap etmiyor size hitap ediyor.....

da sie ja scheinbar an einem Mangelzustand leiden und ich zufäligerweise eine Ärztin bin, bin ich gerne bereit ihnen meine Dienste anzubieten. Nur müssten sie mir explizit ihr Problem schildern.....und natürlich in deutsch, wie sie wissen, ist hier das deutsche Unterforum.....

beste grüße

Kayıtsız Üye
11.08.2007, 17:23
Hello

In Istanbul kannst Du Karacaahmet in Üsküdar besuchen oder Sahkule in einem anderen Istanbuler Stadtteil. Empfehlenswert ist wirklich Karacaahmet. Wenn Du auf eine Cem-Zeremonie gehen möchstest, dann ist jeden Donnerstag in Büyükcekmece-Istanbul im Cemevi Cem.....viel spass

Canan1
11.08.2007, 20:32

Na, da hat sich wohl jemand verirrt, was meinst du birsen? Wieso man immer so negatif und aggressiv werden muss, verstehe ich leider nicht. Wenn dies das Deutsch- Forum ist, dann bleibt es auch dabei. Im Englisch-Forum schreibt auch keiner, wieso wird hier englisch geschrieben, ich verstehe es nicht.....bitte mehr Respekt und Toleranz sage ich....man muss nicht zu allem was posten...finde ich traurig:no:

Zu Dir meine Liebe, ich sage nur:geil, das Du fliegst....unser telefonat gestern war so schööööön, ich adoptiere dich zu meiner schwester....muss doch eine große schwester haben, die mich lieb hat, gell? Canim, werde später in deiner nähe sein,leider arbeitest du, ah menno:crying:

Aber wir sehen uns ganz bestimmt bald.....hab dich lieb und wir lassen uns nicht ärgern, gell? und du bist Ärztin, verpass ihr eine beruhigungsspritze und ich mache dann einzelgespräche,heheheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Yupieeeeeeeeeeeeeeeee :1eye: :stuart: :clown: :biggrin: :lol: :1eye: :stuart:
Birsen&Canan, das ist toll. Schön, dass wir uns hier kennengelernt haben, nach uns die Sintflut.............

Kussi (Ohje Coskun gehört auch dazu, hab dich nicht vergessen, coskun schau:biggrin: )

zamanlar
12.08.2007, 17:38
Hello

In Istanbul kannst Du Karacaahmet in Üsküdar besuchen oder Sahkule in einem anderen Istanbuler Stadtteil. Empfehlenswert ist wirklich Karacaahmet. Wenn Du auf eine Cem-Zeremonie gehen möchstest, dann ist jeden Donnerstag in Büyükcekmece-Istanbul im Cemevi Cem.....viel spass

Cok sagol canim!!!!!!

birsen

Garaoglan
13.08.2007, 22:46
Jaaaaaaaaaaaa,

ich habe gebucht, 1 Wo Istanbul , juuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuu, im September.:biggrin:

Meinen restlichen Urlaub werde ich mit lernen verbringen, im Oktober:blush:

bin so was von urlaubsreif...

P.S.
würde gerne mal ein Cem-Haus in Istanbul besuchen, weiss aber nicht wo welchen, ob mir wohl jemand eine Empfehlung geben könnte?

danke im vorraus

Hallo liebe Birsen

werde auch anfang oktober in Türkei ( Denizli Bursa Izmir instanbul ) seien
business trip :cowboy:

Wünsche dir viel spass , aber wenn du aus ist. wieder da bist wirst du eh
nochmal urlaub brauchen :w00t: :clown:

Garaoglan
13.08.2007, 22:48
Kussi (Ohje Coskun gehört auch dazu, hab dich nicht vergessen, coskun schau:biggrin: )

von wegen nicht vergessen !!!!
natürlich habt ihr mich vergessen ( du und zamanlar )

:devil2: :devil:

:clown: :lol:

sen-ay
14.08.2007, 12:01
hallo ihr lieben,

werde auch nach Istanbul fliegen ende september für 10 Tage mit meiner family. freu mich schon riesig meine verwandten zu sehen.

Übrigens zamanlar das sahkulu cem evi ist in Göztepe.

und alle die schon zurück sind: wie war denn euer urlaub?

liebe grüße an alle

Pinar17
24.09.2007, 11:05
Hab doch keine kohle für den urlaub, aber du hast mir viel mitgebracht,danke dir:laugh: :laugh:

Canan1
24.09.2007, 23:47
Na meine lieben....der Urlaub ist nun um und ich wieder da.....ich wünsche allen Urlaubsrückkehrern einen guten Start und allen Daheimgebliebenen gute Nerven,haha:rolleyes: :001_tt2: :001_tt2: :001_tt2:

Urfalı
24.09.2007, 23:57
Nedir bu şimdi?
Anlayan var mı benim bu yazımdan?
Saçmalamayın.
Yabancı dilde açılan "topikler" için başka yere gidin lütfen!
Burada Türkçe var.
Lütfennnnn....

Canan1
25.09.2007, 00:02
Nedir bu şimdi?
Anlayan var mı benim bu yazımdan?
Saçmalamayın.
Yabancı dilde açılan "topikler" için başka yere gidin lütfen!
Burada Türkçe var.
Lütfennnnn....

Hadi türkce bölümüne amca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Urfalı
25.09.2007, 00:05
Hadi türkce bölümüne amca!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Burası zaten Türkçe bölümü, yeğenim.
Sen yanlış yerde değilsen eğer, ben doğru yere giderim!
Hava atmana gerek yok! Ben henüz Almanca öğrenemediğim için ne olur beni affet!
Lütfeeennn.

Canan1
25.09.2007, 00:06
sikayet varsa hemen admine veya modlara bildirin, burasi Almanca bölümü...........DEutsch-Forum......cokmu sizi rahatsiz ediyor??????

Also:hier ist das Deutsch-Forum, wen es stört, hat er oder sie hier nichts zu suchen!!!!

So einfach ist das

Canan1
25.09.2007, 00:07
Burası zaten Türkçe bölümü, yeğenim.
Sen yanlış yerde değilsen eğer, ben doğru yere giderim!
Hava atmana gerek yok! Ben henüz Almanca öğrenemediğim için ne olur beni affet!
Lütfeeennn.

Danke für den Sarkasmus......ich sage nichts mehr dazu, ich schäme mich für einige menschen..................

Machs gut Onkel

sen-ay
25.09.2007, 00:16
Na meine lieben....der Urlaub ist nun um und ich wieder da.....ich wünsche allen Urlaubsrückkehrern einen guten Start und allen Daheimgebliebenen gute Nerven,haha:rolleyes: :001_tt2: :001_tt2: :001_tt2:

ich flieg ja erst noch in den urlaub:001_tt2:

und hey steiger :cursing: dich doch da einfach nicht so rein süße. degmez ya bosver. die sind doch nur neidisch weil sie das nicht verstehen was wir schreiben. tja pech gehabt ich würd ja auch nix ins französische unterforum schreiben (gibt es das überhaupt?:biggrin: )

Canan1
25.09.2007, 00:24
Wunderbar, beschwer dich bei den moderatoren, also los Onkelchen

Pinar17
25.09.2007, 11:25
Hah şimdi anladım
mı acaba?

:olmadi :olmadi :olmadi :olmadi Schuster bleib bei deinem Leisten...

zamanlar
26.09.2007, 13:06
:olmadi :olmadi :olmadi :olmadi Schuster blieb bei deinem Leisten...

Danke Pinar!

Aber schau mal, sogar ein Moderator namens Sores bedankt sich bei diesem amoklaufendem Typen!

Kann man so einem Moderator vertrauen; NEIN, nur zur Info!!!!!!:no:

lion12
26.09.2007, 16:08
Ich möchte hier gerne sehen Beitraegen nur auf Deutsch verfasst.
Weil diese Seite Deutschforum ist und andere Sprachen sind nicht erlaubt.
Besonders,sehe ich zu viele Streitungen zwischen unsere Mitglieder.Bitte macht ihr alle das nicht.So was für Ihr nicht geeignet.Wir sind hier denn um das Deutsch zu sprechen und sich unterhalten.

Pinar17
26.09.2007, 16:43
Ich möchte hier gerne sehen Beitraegen nur auf Deutsch verfasst.
Weil diese Seite Deutschforum ist und andere Sprachen sind nicht erlaubt.
Besonders,sehe ich zu viele Streitungen zwischen unsere Mitglieder.Bitte macht ihr alle das nicht.So was für Ihr nicht geeignet.Wir sind hier denn um das Deutsch zu sprechen und sich unterhalten.

Lieber Bruder

Du hast recht,aber wieso schreiben die user aus der Türkei immer so negativ? Wieso seht ihr das nicht?Ihr müsst doch sehen, wer hier den streit anfängt,Das sind doch nicht wir?Es ist immer provokation in den letzten tagen,wo ich mitglied bin.Ein Moderator mit namen Sores bedankt sich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum mögen die uns aus der Türkei nicht? Warum,warum,warum?

lion12
27.09.2007, 10:17
Lieber Bruder

Du hast recht,aber wieso schreiben die user aus der Türkei immer so negativ? Wieso seht ihr das nicht?Ihr müsst doch sehen, wer hier den streit anfängt,Das sind doch nicht wir?Es ist immer provokation in den letzten tagen,wo ich mitglied bin.Ein Moderator mit namen Sores bedankt sich noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum mögen die uns aus der Türkei nicht? Warum,warum,warum?

Liebe Pınar;
Ich verbinde auch aus der Türkei aber bbin nicht negativ nicht wahr?:biggrin:
Bitte verstehe mich nicht mis.Ich habe nicht gesagt dass du den Streit angefangen hast.Ich finde Euch recht.Ich habe die Provokationen schon laengst auch gesehen.
Ich werde dieses Thema mit der Verwaltung sprechen deswegen mach dir das keine Sorge.Was ich von Verwaltung gehört ist,als ein Moderator,soll ich mich die Streitungen beenden und löschen die Beitraegen auf andereer Sprache.

Denke so nicht bitte!Hier gibt es niemand dass nicht Euch hier in diesem Forum wollen.

Pass auf dich selbst auf!

Pinar17
27.09.2007, 10:45
Du bist ein sehr guter Mensch,danke für alles!!!

Pinar17
27.09.2007, 10:56
bu urfali ne diyor ya, bizden dalgami geciyor ?!? burasi almanca bölüm, almanca anlamasan bura gelmesene! allah allah

ja emo, die haben ein problem mit meiner tante Canan1, deswegen machen die das glaube ich.Bin so traurig darüber.Die sind bestimmt neidisch, dass wir soviele sprachen können.Mir egal jetzt.ich schreibe trotzdem:mad:

lion12
27.09.2007, 10:58
Du bist ein sehr guter Mensch,danke für alles!!!

Bitte schön!
Das ist meine Pflicht.

Emo84
27.09.2007, 11:31
menschen gibts, hat zuviel langeweile der typ anscheindend

Pinar17
27.09.2007, 11:32
menschen gibts, hat zuviel langeweile der typ anscheindend

Weisst du Emo,ich glaube die verbringen hier stunden und lassen ihren frust an uns ab,der mann ist 50-hallo? Er ist älter als mein papa

sen-ay
21.10.2007, 22:30
So bin dann auch wieder im Ländle liebe Freunde. Hatte einen schönen Urlaub mit meiner family in Istanbul.
Und geht dieses Jahr noch jemand in den Urlaub?

tavla-samandag
31.10.2007, 21:39
ich weiß jetzt zwar nicht, ob aus diesem thread noch irgendwer aus hatay kommt. wollte aber nur mal anführen, dass ich ab 26.12.07 für eine woche insallah bei meiner family in antakya bin. ich freue mich schon riesig.
dies wäre in diesem jahr mein zweiter urlaub dort.

etwas wollte ich noch zu den vorausgegangenen meinungsverschiedenheiten bezüglich der sprache und so anmerken:
solange die muttersprache nicht in vergessenheit gerät, kann man -meiner meinung nach- stolz darauf sein, sich in mehreren sprachen artikulieren zu können!
d.h. wenn hier deutsch geschrieben wird, dann schreiben wir eben in deutsch.

her lisan bir insan!:thumbup1:

eure gül

Canan1
31.10.2007, 22:28
Meine Liebe...

schön, dass Du Deine Familie in Hatay besuchen fliegst...wünsche Dir viel Spass mit Deinen Lieben dort...

Ja, hier im Deutschforum wird deutsch gesprochen....

Liebe Grüße

Canan1
10.02.2008, 15:52
Jeden Monat könnte ich ohne weiteres Urlaub machen:)

Scherz beiseite, aber Urlaub ist schon etwas Besonderes...mindestens 3 mal im Jahr ist es wünschenswert..in diesem Sinne....auf baldigem schönen Urlaub...

cincin
10.02.2008, 16:32
urlaub könnt ich jetzt auch vertragen bin total im klausurenstress :sad: hoffentlich klappts danach mit dem verreisen...
liebe güße an alle :wink: