Orijinalini görmek için tıklayınız : Hallo Liebe Freunde

firariHH
11.10.2007, 01:31
Hallo Liebe Freunde :innocent:

Hiermit möche ich euch mitteilen,das ich hier ab heute Moderator im deutsch bereich geworden bin.

ich bin mir sicher,das Wir sehr gute zeiten mit euch haben werden.

Wenn ihr fragen,beschwerden oder sonstige dinge zusagen habt,
könnt ihr an mich gerne schreiben.

Ich wünsche euch allen viel spass,wir werden uns sehr oft begegnen

PirO_62
11.10.2007, 01:40
Hallo Serkan Herzlichen Glückwunsch,ich bin mir sehr sicher,dass du diese sache erfolgreich machen wirst,und wünsche dir viel Erfolg

Onur :):):)

firariHH
11.10.2007, 01:42
Hallo Serkan Herzlichen Glückwunsch,ich bin mir sehr sicher,dass du diese sache erfolgreich machen wirst,und wünsche dir viel Erfolg.

Onur :):):)

Dankeschön Onur :rolleyes:

bir anlasam...
11.10.2007, 01:46
Hallo FirariHH,

ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Spass. :)

Mit freundlichen Grüssen,

firariHH
11.10.2007, 01:47
Hallo FirariHH,

ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Spass. :)

Mit freundlichen Grüssen,

Dankeschön , nett von dir.

Canan1
11.10.2007, 07:46
Guten Morgen...

Mensch, wie freue ich mich, dass wir jetzt einen Wächter und Beschützer des Deutsch-Forums haben,da geht es einem gleich viel bess:ilgili: er und der Tag wird umso schöner.................Das sind jetzt aber Worte? Wow:ilgili:

Nunja, kommen wir zur eigentlichen Angelegenheit:p : Einen Moderator für das Deutschforum,so wie Du jetzt einer bist, habe ich mir persönlich seit längerem gewünscht und freue mich dich als unseren neuen Moderator hier bei uns in der Runde begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit (und bei Fragen Unterstützung für uns!!! :001_unsur )

Liebe Grüße

meymane
11.10.2007, 07:52
bonjour à tout le monde:biggrin: merde je suis en retard:blush:

Pinar17
11.10.2007, 09:55
Glückwunsch und viel Erfolg!

:36_1_55: :36_1_55: :36_1_55:

lion12
11.10.2007, 11:58
Herzlichen Glükwunsch und viel Erfolg bei deindem neuen Dienst.
Ich bin mir ganz sicher dass wir hier sehr amüsante Zeiten verbringen.
Ich glaube daran dass wir beide hier die Regeln super anwenden und erfüllen hier die Ordnungen und machen unsere alle Mitglieder zufrieden vom Forum!

firariHH
11.10.2007, 21:27
Guten Morgen...

Mensch, wie freue ich mich, dass wir jetzt einen Wächter und Beschützer des Deutsch-Forums haben,da geht es einem gleich viel bess:ilgili: er und der Tag wird umso schöner.................Das sind jetzt aber Worte? Wow:ilgili:

Nunja, kommen wir zur eigentlichen Angelegenheit:p : Einen Moderator für das Deutschforum,so wie Du jetzt einer bist, habe ich mir persönlich seit längerem gewünscht und freue mich dich als unseren neuen Moderator hier bei uns in der Runde begrüßen zu dürfen.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit (und bei Fragen Unterstützung für uns!!! :001_unsur )

Liebe Grüße

bonjour à tout le monde:biggrin: merde je suis en retard:blush:

Glückwunsch und viel Erfolg!

:36_1_55: :36_1_55: :36_1_55:

Herzlichen Glükwunsch und viel Erfolg bei deindem neuen Dienst.
Ich bin mir ganz sicher dass wir hier sehr amüsante Zeiten verbringen.
Ich glaube daran dass wir beide hier die Regeln super anwenden und erfüllen hier die Ordnungen und machen unsere alle Mitglieder zufrieden vom Forum!

Dankeschön Freunde.Wir werden hier sehr viel spass haben.:D

Canan1
11.10.2007, 21:53
hallo,
lasst uns doch gemeinsam das Deutsch-Forum auffrischen und attraktiver machen, eventuell auch übersichtlicher...
ich möchte gerne eine Gedichte-Ecke usw. natürlich im kleinen Rahmen, weil es nicht sooooo viele User aus dem Deutsch-sprachigen raum hier zu finden sind. Aber es sind wirklich einige Besucher zu Gange...auch Kollegen von mir schauen als Besucher gerne mal ins Deutsch-Forum und wenn man google benutzt kommen manchmal einige unserer Beiträge und da bin ich ja ganz stolz darauf.....letztens habe ich nämlich beim googlen etwas von mir finden können.....:)

Na, Dir noch viel Erfolg und gute Nerven:stuart:

Ciao

firariHH
11.10.2007, 22:02
hallo,
lasst uns doch gemeinsam das Deutsch-Forum auffrischen und attraktiver machen, eventuell auch übersichtlicher...
ich möchte gerne eine Gedichte-Ecke usw. natürlich im kleinen Rahmen, weil es nicht sooooo viele User aus dem Deutsch-sprachigen raum hier zu finden sind. Aber es sind wirklich einige Besucher zu Gange...auch Kollegen von mir schauen als Besucher gerne mal ins Deutsch-Forum und wenn man google benutzt kommen manchmal einige unserer Beiträge und da bin ich ja ganz stolz darauf.....letztens habe ich nämlich beim googlen etwas von mir finden können.....:)

Na, Dir noch viel Erfolg und gute Nerven:stuart:

Ciao

Dankeschön nochmal.

Gemeinsam können wir alles machen,was ihr wollt.Du kannst ja schon ruhig deine Gedichte rein packen.

ich bin sehr gespannt :Dmöcte paar Gedichte von dir lesen.

Canan1
11.10.2007, 22:03
Dankeschön nochmal.

Gemeinsam können wir alles machen,was ihr wollt.Du kannst ja schon ruhig deine Gedichte rein packen.ich bin sehr gespannt :D

Ok, ich fang´dann mal an :001_tt2:

Danke sehr!

Ciao

lion12
12.10.2007, 12:18
Heute ist der Festtag und bin ich sehr zufrieden weil ich draussen bin:biggrin:
Übrigens,der Resttag ist 25 naemlich heute bin ich in Erzurum.:biggrin:

tolstoy
12.10.2007, 13:07
hallo

ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Spass

lion12
12.10.2007, 13:41
Hallo lieber Tolstoy abi;
Ich bedanke mich dir für deine schöne Wünschen und biete an dir schöne Festen noch!

Emo84
12.10.2007, 13:46
viel glück serkan und ein mübarek bayram an alle ! : )

lion12
12.10.2007, 13:53
viel glück serkan und ein mübarek bayram an alle ! : )

Danke Sehr für der Wunsch und gute Festen an dir auch:wink:

tolstoy
12.10.2007, 20:19
Hallo lieber Tolstoy abi;
Ich bedanke mich dir für deine schöne Wünschen und biete an dir schöne Festen noch!

Hallo lieber lion12

Seninde bayramin kutlu olsun.

boro_dersimo
11.12.2007, 17:11
Ich wünsche dir vieeeel vieeel Spass und Glück bei deiner neuen "Arbeit" ...

Lets have a good time canlar :D

saygilarimla,