Orijinalini görmek için tıklayınız : Eure Wünsche für 2008

Pinar17
13.12.2007, 14:57
Das Jahr geht so langsam aber sicher dem Ende zu. Wie war das Jahr 2007,was habt Ihr alles erlebt,was ist Euch so alles widerfahren?

Und was wünscht Ihr Euch für das kommende Jahr 2008?
Habt Ihr irgendwelche Pläne?

Lasst uns darüber diskutieren.

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Eure HEXE:001_tt2:

Pinar17
15.12.2007, 22:04
Das Jahr geht so langsam aber sicher dem Ende zu. Wie war das Jahr 2007,was habt Ihr alles erlebt,was ist Euch so alles widerfahren?

Keiner schreibt etwas zu meinem topic:sad:
Bin traurig deswegen:sad: :crying:

lion12
15.12.2007, 22:23
Erstens mal,Danke Schön für bedeutungsvolles Thema.
Dieses Jahr ist auch etwa zu Ende genauso wie jedes Jahr.Gröstenteils des Jahres war ich beim Miliärdienst.Deswegen hätte ich nicht die Möglichkeit dass dieses Jahr zu bewerten.Ich bin gespannt was nächstes Jahr(2008)uns zeigen wird.Ich bin hoffnungsvoll auf diesem Jahr und wünsche frohe Weichnachten an alle Mitglieder.

tavla-samandag
17.12.2007, 21:18
Hallo liebe Pinar,
gerne beteilige ich mich an deinem Topic.

Dieses Jahr hat für mich mit einem wunderschönen Urlaub in Ägypten begonnen. Dann kamen viele auf und abs im Privatleben. Der ältere Sohn hat begonnen berufsbegleitend zu studieren, der jüngere hat leider die Mittlere Reife nicht bestanden. Trotz alledem folgte der schöne und erholsame Sommerurlaub in der Heimat über 4 Wochen. Es hat sich (allaha sükür) alles wieder eingerenkt. Nun freue ich mich auf den kurzen Urlaub über Weihnachten/Neujahr mit meiner kleinen Familie (mein Mann und meine 2 Söhne) wieder in der Heimat. Dort werde ich hoffentlich das erste mal meine lieb gewonnenen User von Aleviforum LaDY und ihre Geschwister, Mahir_86, Okan22, onur melis, kresmir und und und persönlich kennenlernen. Zu gegebener Zeit werden wir dann hier im Forum darüber, evtl. auch mit Fotos, berichten.

Für das Jahr 2008 habe ich zunächst einen Umzug in die Nähe meiner Geschwister geplant, der jüngere Sohn macht hoffentlich die Mittlere Reife und wird entweder eine Ausbildung beginnen oder Berufskolleg weitermachen. Der ältere Sohn ist hoffentlich 10/08 fertig mit dem Studium.

Wie sich letztendlich alles gestaltet wird sich zeigen. Ich bin guter Dinge und hoffe, dass alle meine Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen.

Euch allen wünsche ich vorab schon ein besinnliches Weihnachtsfest (auch wenn wir das vielleicht nicht in dem Ausmaß feiern wie die Christen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

öykücan
30.03.2008, 23:30
Hallo Pinar!

Danke für die topic.

Ich würde gerne das kommende Semester und meine Prüfungen mit vollem Erfolg beenden.
Mehr wünsche ich mir momentan gar nicht.

Canan1
30.03.2008, 23:33
Hallo Pinar!

Danke für die topic.

Ich würde gerne das kommende Semester und meine Prüfungen mit vollem Erfolg beenden.
Mehr wünsche ich mir momentan gar nicht.

Huhu.....noch eine da im deutsch-forum.....was studierst Du denn Schönes?

Liebe Grüße

öykücan
31.03.2008, 00:32
Huhu.....noch eine da im deutsch-forum.....was studierst Du denn Schönes?

Liebe Grüße

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen (Fachrichtung Elektrotechnik) an der Technischen Universität Berlin. Jetzt habe ich gerade Semesterferien, die aber bald um sind. :crying::crying::crying:

Was machst du so Schönes? Studieren?

Haydaryiðit
31.03.2008, 00:48

Danke can

Hmm ých muss dieses Jahr Öss gewinen.
Und meine facher (KÜCHEN) entwickeln für gutes Leben ýn der Turkei haben.
Und vielleicht mein Deutsch entwickeln.Ich wünsche so so so viel das.
(sorry ých bin dilettantisch von Deutsch.Aber ých muss mein Deutsch entwickeln.)

danke mit freundlichen grüssen

Canan1
31.03.2008, 00:54
Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen (Fachrichtung Elektrotechnik) an der Technischen Universität Berlin. Jetzt habe ich gerade Semesterferien, die aber bald um sind. :crying::crying::crying:

Was machst du so Schönes? Studieren?

Meine Liebe...

ich bin bereits seit Jahren fertig mit meinem Studium..hatte ein doppel-Studium Psycho und Dipl. Päd.arbeite mit jungen Erwachsenen zusammen...

Liebe Grüße

öykücan
31.03.2008, 01:07
Meine Liebe...

ich bin bereits seit Jahren fertig mit meinem Studium..hatte ein doppel-Studium Psycho und Dipl. Päd.arbeite mit jungen Erwachsenen zusammen...

Liebe Grüße

das ist aber schön...muss bestimmt schwer sein mit Erwachsenen zusammenzuarbeiten, die emotionale und psychologische Beschwerden haben.
Viel Spass und vor allem Geduld wünsche ich dir dabei.

darisi benim basima diyeyim canan ablacim (?) (türkce oldu ama olsun:blushing:)

Wie alt bist du denn?

öykücan
31.03.2008, 01:13
Danke can

(sorry ých bin dilettantisch von Deutsch.Aber ých muss mein Deutsch entwickeln.)

Du lebst in der Türkei und kannst Deutsch sprechen?!...woww alle Achtung!
Die deutsche Sprache ist eine sehr schwere Sprache und erfordert Geduld, Ergeiz und Fleiß.
Aber ich finde du bist auf dem guten Weg.
Ich hoffe, dass deine Wünsche sich erfüllen...

Liebe Grüße

Canan1
31.03.2008, 01:16
das ist aber schön...muss bestimmt schwer sein mit Erwachsenen zusammenzuarbeiten, die emotionale und psychologische Beschwerden haben.
Viel Spass und vor allem Geduld wünsche ich dir dabei.

darisi benim basima diyeyim canan ablacim (?) (türkce oldu ama olsun:blushing:)

Wie alt bist du denn?

Danke can

Ihr seid beide so süss, belebt endlich mal das Deutsch- Forum...schaut euch hier doch mal um,habe eine zitate und gedichte ecke...freue mich über eure resonanz...

Liebe Grüße

Haydaryiðit
31.03.2008, 01:23
Du lebst in der Türkei und kannst Deutsch sprechen?!...woww alle Achtung!
Die deutsche Sprache ist eine sehr schwere Sprache und erfordert Geduld, Ergeiz und Fleiß.
Aber ich finde du bist auf dem guten Weg.
Ich hoffe, dass deine Wünsche sich erfüllen...

Liebe Grüße

Das ýst nicht einen Erfolg für mich.
Ich hab nur ýn der Schule gelernt.Für meine facher oder für nach Deutsch mit der Vermählung (mir meiner Liebe) gehen und für eine Konditorei sich etablieren.

Danke das freut mich sehr can.:smartass:Das ist erfreutlich für mich.:D
mit freundlichen grüssen

Pinar17
16.06.2008, 12:26
weniger Hass dafür mehr Liebe, keine leeren Versprechungen sondern Taten

http://www.quadrophenia-shop.de/images/305_0_hope_hoffnung_by_willow_tree.jpg

cinar
17.06.2008, 20:02
halllo freunde
was ich mir zur zeit wünsche ist einen seriösen,korrekten anwalt der hart durchgreift und nicht in erster linie an seinen profit denkt,wenn jemand solch einen korrekten anwalt in nrw kennnt bitte melden
ich brauche dringend juristische unterstützung....

mehr humanismus...gerechtigkeit....erbarmen .....gewissenhaftigkeit in den herzen

Pinar17
18.06.2008, 10:38
halllo freunde
was ich mir zur zeit wünsche ist einen seriösen,korrekten anwalt der hart durchgreift und nicht in erster linie an seinen profit denkt,wenn jemand solch einen korrekten anwalt in nrw kennnt bitte melden
ich brauche dringend juristische unterstützung....

mehr humanismus...gerechtigkeit....erbarmen .....gewissenhaftigkeit in den herzen

Unsere Verwandten (Tanten und auch Großcousins sind Anwälte in Hessen und Baden- Würtenberg)

Einen guten Rechtsanwalt in NRW kannst du bei der ABBF/Avrupa Alevileri) erfragen, ich schreibe Dir mal die Telefonnummer auf:

Die helfen Dir ganz sicherlich, die hatten auch mal einen Anwalt dort, der heisst Seydi Koparan, wohnt in Köln, die Infos hab ich vom dernek

Adres: Stolberger Str. 317 50933 Köln

Tel.: 0049/(0)221/ 94 98 56 - 0

Viel Glück Dir noch und dass Dir geholfen wird!