erkoo
20.02.2008, 11:47
Hallo zusammen, bin aus Stuttgart aber ursprünglich aus Berlin.
Erkan
Erkan
|
Orijinalini görmek için tıklayınız : Wer seid ihr? Stellt euch vor! Sayfa :
1
[2]
erkoo 20.02.2008, 11:47 Hallo zusammen, bin aus Stuttgart aber ursprünglich aus Berlin. Erkan ciGlik 20.02.2008, 13:38 Hallo ich war in Deutschland ,jetz bin ich in Belgien. ik leer nu nederlands m.f.g Jilwan 21.02.2008, 00:28 Hallo zusammen, bin aus Stuttgart aber ursprünglich aus Berlin. Erkan Herzlich Willkommen im Club der BESTEN, hoffe, Du verbringst eine gute Zeit hier..... Liebe Grüße khaaan77 01.04.2008, 04:00 Kommt zwar bischen spät, aber besser jetzt als gar nie! Bin gebürtiger Hanseat und lebe mittlerweile aus beruflichen Gründen am Bodensee! Wünsche allen hier angenehme Diskussionen! Cayirli-Pinar 23.04.2008, 13:46 Hallo, heiße Pinar, bin 23 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Erzincan, ich bin aber in Istanbul geboren. Komme aus Bayern. Bin Geschäftsbereichsassistentin und heute sehr müde. :biggrin: Grüssle aus Bayern, Garaoglan 23.04.2008, 13:49 Hallo, heiße Pinar, bin 23 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Erzincan, ich bin aber in Istanbul geboren. Komme aus Bayern. Bin Geschäftsbereichsassistentin und heute sehr müde. :biggrin: Grüssle aus Bayern, Willkommen daheim Pinar wünsche dir noch viel spass und angenehme stunden mit uns hier. Jilwan 23.04.2008, 20:18 Hallo, heiße Pinar, bin 23 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Erzincan, ich bin aber in Istanbul geboren. Komme aus Bayern. Bin Geschäftsbereichsassistentin und heute sehr müde. :biggrin: Grüssle aus Bayern, Herzlich Willkommen meine Liebe.... Dieses Forum wird Dir sicherlich gefallen...es ist strukturiert und angenehm aufgebaut.....die Themen sind vielseitig....... Viel Spass wünsche ich Dir.. Canan merhaba_yarin 11.07.2008, 13:17 hey leute, bin jetzt auch neu im forum. bin in deutschland geboren, nähe augsburg. hab letztes jahr geheiratet und wohne jetzt in der türkei. wünsch uns allen viel spass hier im forum. zamanlar 17.07.2008, 11:31 hey leute, bin jetzt auch neu im forum. bin in deutschland geboren, nähe augsburg. hab letztes jahr geheiratet und wohne jetzt in der türkei. wünsch uns allen viel spass hier im forum. hallo herzlich willkomen....:-) |