Orijinalini görmek için tıklayınız : Ist man ein Bedürfnis, das Sie werden, lieb?

şirinem
12.02.2008, 12:06
canlar Ihr Geliebter was für eine Erzählung von Ihrem eingebildeten:smartass:

Teyna
12.02.2008, 12:24

Almanya'dan gelen birisi güzel bir kombinasyonla ''Nien oğlum, tu çıra henkena?'' der. :D

şirinem
12.02.2008, 12:35
Almanya'dan gelen bi güzel bir kombinasyonla ''Nien oğlum, tu çıra henkena?'' der. :D

Machen Sie, um Marke zu erzählen, sie will ne, den ich nicht verstand:confused1

Kayıtsız Üye
12.02.2008, 12:43
Ich bin hier Mitglied und momentan am Arbeiten,ich frage Euch nun und jetzt: Leidet Ihr unter akuter Langeweile oder wieso beschmiert mit solchen stupiden,überhaupt nicht verständlichen und zudem törichten posts das Deutschforum? Man schämt sich,wenn mit solchen törichten und sinnlosen post konfrontiert wird-es ist echt beschämend und einfach nur dumm-nur zur Info-bleibt beim Türkischen,das hier ist nur Verschmutzung des schönen topics

PoyrazıM_24
12.02.2008, 12:55
sevana?:D

şirinem
12.02.2008, 13:15
sevana?:D
Samet sevana, den ein Artengeliebter gewollt hat:laugh:
Ich hoffe froh möglich:laugh:

Teyna
12.02.2008, 13:17
Ma nerden bilelim burasının sadece Almanca yazılan bölüm olduğunu :D

şirinem
12.02.2008, 13:21

Ihre Liebe, die sie lernte:kzgn

Bitte lasen Sie Formregeln

Canan1
12.02.2008, 13:28

Was soll das denn? Was ist das denn nun im Deutsch- Forum? Ich bin dafür,dass dies unterlassen wird und man nicht mit ein paar Wörtern,die in keinster Relation zueinander stehen, dieses topic bitte nicht verschmutzt!!!!!!

Almanya'dan gelen birisi güzel bir kombinasyonla ''Nien oğlum, tu çıra henkena?'' der. :D

Was ist das nun? Ich verstehe nichts!!!! Lächerlich!!!!

Machen Sie, um Marke zu erzählen, sie will ne, den ich nicht verstand:confused1

Peinlich!!!

Samet sevana, den ein Artengeliebter gewollt hat:laugh:
Ich hoffe froh möglich:laugh:

Komisch!!!!

Schämen sollte man sich!!!!

Ihre Liebe, die sie lernte:kzgn

Benutzt das türkisch-thread!!!!

Bitte lasen Sie Formregeln

Lächerlich!!!!

cincin
12.02.2008, 13:34
Was soll das denn? Was ist das denn nun im Deutsch- Forum? Ich bin dafür,dass dies unterlassen wird und man nicht mit ein paar Wörtern,die in keinster Relation zueinander stehen, dieses topic bitte nicht verschmutzt!!!!!!

Was ist das nun? Ich verstehe nichts!!!! Lächerlich!!!!

Peinlich!!!

Komisch!!!!

Schämen sollte man sich!!!!

Lächerlich!!!!

da kann ich dir nur zustimmen! manche leute haben so ein großes geltungsbedürfnis, dass sie sich leider überall bemerkbar machen müssen!

Teyna
12.02.2008, 13:34
Ya siz ne diyonuz :D İyiki bi hata yaptık

PoyrazıM_24
12.02.2008, 13:35
toyeto koye munzur yo ver veristona lae gudu gamarat:D

Canan1
12.02.2008, 13:38
da kann ich dir nur zustimmen! manche leute haben so ein großes geltungsbedürfnis, dass sie sich leider überall bemerkbar machen müssen!

Liebe Cincin,du hast Rechtm die leiden unter gewisen Problemen. Eine bitte an Dich. Muss leidert weiterarbeiten, schau Du bitte nach dem Rechten hier...es stört mich tierisch, dass hier so einfach gepostet wird,was das zeug hält....

Nicht verstehen? Hier Deutschforum, verstanden????

toyeto koye munzur yo ver veristona lae gudu gamarat:D

Laber,Rhabarber...

cincin
12.02.2008, 13:41
Liebe Cincin,du hast Rechtm die leiden unter gewisen Problemen. Eine bitte an Dich. Muss leidert weiterarbeiten, schau Du bitte nach dem Rechten hier...es stört mich tierisch, dass hier so einfach gepostet wird,was das zeug hält....

mach ich:wink: wünsch dir viel "spaß" beim arbeiten

Canan1
12.02.2008, 13:44
mach ich:wink: wünsch dir viel "spaß" beim arbeiten

Meine süsse, es stinkt mir hier das zu sehen....es nervt mich an, es macht mich wütend.....ich verstehe diese Menschen nicht...es gibt tausende türkisch-threads...aber nein man muss hier auf sich aufmerksam machen...die haben keinen Respekt vor uns und machen sich meiner meinung nach hier über uns lustig...es ist wohl nicht jedermanns sache, mehrsprachig zu sein...dafür benötigt es grips und die gewissen umstände...dicken bussi von mir mein schatz...bis bald

cincin
12.02.2008, 13:56
das ist mir auch schon öfters aufgefallen, dass sie keinen respekt haben und sich über uns lustig machen. fragt sich halt nur auf was die sich was einbilden!!!
hier hat jeder zu allen themen was zu sagen, egal ob sie nun ahnung haben oder nicht, hauptsache die anzahl der geposteten nachrichten steigt und man kann sich wichtig machen! darin sieht man meiner meinung nach nur, dass diese leute komplexe haben. deshalb lass dich von denen nicht aus der fassung bringen, die meisten sind es eh nicht wert! bussi zurück:36_3_16:

ecolis
12.02.2008, 14:02

Ben seni anliyorum kardesim istersen gel derdimizi anlatabileceyimiz baska yerlere gidelim.

:lol::lol::lol:

ciGlik
12.02.2008, 14:03
hmm:yamukgul: am besten halte ich mein mund..

PirO_62
12.02.2008, 14:30
Konu kapatılmıştır. Deutsches Forum lütfen ona göre haraket edelim.

Gereksiz mesajlar yazmayın.

(Konuyu biri bana anlatsın)

Alevimen
12.02.2008, 18:52
Madem almanca yazmak istiyorsunuz daha iyi online cevirici bulun :)
simdi size isvicre lehcede uyari yapayim:
kei ahnig was ihr do für versüech mached aber kei mönsch verstoht, was do gschriebe worde isch - paar usnahme gits scho :)
Eifach idere sproch schriebe, idem ihr au guet sind isch am eifachste :)