Tokatlim_60
03.05.2008, 00:29
:excl:HALLO LEUTE DIE DIDF ORGANISIERT IN ESSEN AM 07.06.08 EINEN RIESEN FESTIVAL ICH POSTE MAL DEN FLYER......
16643
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN, ICH HOFFE IHR WOLLT EINEN BLICK IN DIE DIDF FAMILIE WERFEN....
:excl:HALLO LEUTE DIE DIDF ORGANISIERT IN ESSEN AM 07.06.08 EINEN RIESEN FESTIVAL ICH POSTE MAL DEN FLYER......
16643
ALLE SIND HERZLICH EINGELADEN, ICH HOFFE IHR WOLLT EINEN BLICK IN DIE DIDF FAMILIE WERFEN....
Hi...
obwohl ich DiDf nicht mag, werde ich wegen Aynur Dogan und HASAN YÜKSELIR kommen:wub:
Vielen Dank für die Info
Liebe Grüße
Tokatlim_60
04.05.2008, 15:53
heheh danke dir! wieso magst dun DIDF nich??? wenn ich fragen darf???
heheh danke dir! wieso magst dun DIDF nich??? wenn ich fragen darf???
hmm, früher war ich bei DIDF Veranstaltungen,es war immer chaotisch ,nicht gut organisiert...usw, aber ich habe nichts gegen sie auch wenn ich sie nicht mag:)
ich werde definitiv auf dieser Veranstaltung sein,wo gibt es die Karten zu kaufen?
Ich denke aber, dass an der Abendkasse Karten übrig sein werden......
Bis dann und lieben Gruß
Tokatlim_60
04.05.2008, 18:40
ja bestimmt wir lassen doch keinen draussen ;) ja stimmt am anfang waren wir unorganisiert aber sehr, mittlerweile aber ist es gut organisiert und richtig durchgeplant, wenn du kommst überzeugen wir dich natürlich :) dann machste direkt mit...
freut uns aber jeden zu sehen da der kommen will....
ja bestimmt wir lassen doch keinen draussen ;) ja stimmt am anfang waren wir unorganisiert aber sehr, mittlerweile aber ist es gut organisiert und richtig durchgeplant, wenn du kommst überzeugen wir dich natürlich :) dann machste direkt mit...
freut uns aber jeden zu sehen da der kommen will....
Das ist aber sehr sehr nett von Ihnen Herr Tokatli,vielleicht sehe ich dann auch Herrn Emo, bei der Veranstaltung in Köln haben wir zwar telefoniert,aber uns in der Menschenmenge nicht sehen können...also bis zur der Veranstaltung im Juni:thumbup:
Bis dann
Tokatlim_60
04.05.2008, 21:08
Emo läuft dann mit einer roten rose rumm damit du den erkennst :D kriegen wa schon hin... ach in köln warste auch???? hmmm schade aber auch, in köln war es aber auch ganz nett.... schade das wir uns nich getroffen haben aber wie gesagt dann in essen halt...
Emo läuft dann mit einer roten rose rumm damit du den erkennst :D kriegen wa schon hin... ach in köln warste auch???? hmmm schade aber auch, in köln war es aber auch ganz nett.... schade das wir uns nich getroffen haben aber wie gesagt dann in essen halt...
ehhehehehhe, ihr seid echt total verrück:biggrin:t, rote Hose was?:w00t:
Ja, in Köln waren es auch tausende von Menschen....ich nehme eine paar Freundinnen und meine NIchte mit....bis dahin liebe Grüße
Cano
Tokatlim_60
05.05.2008, 23:11
hahah rote hoooose und der emooo yakisirrrrrr
hahah rote hoooose und der emooo yakisirrrrrr
Ihr seid echt crazy:lol::lol::lol::lol: