tunc2
03.05.2006, 11:57
hallo ich suche ein lebenslaufprogram. Kann jemand mir da helfen ?
|
Orijinalini görmek için tıklayınız : lebenslauf program tunc2 03.05.2006, 11:57 hallo ich suche ein lebenslaufprogram. Kann jemand mir da helfen ? Bir Zeynep 03.05.2006, 18:05 Lebenslaufprogarmm?? Nö, hab ich nicht. Aber ich kann dir trotzdem helfen, wenn du magst. Brauchst du Hilfe, um einen Lebenslauf zu schreiben? Schicke mir deine Daten, ich mach das für dich / oder ich überarbeite deine Version, was auch immer. Oder brauchst du vielleicht einen Muste-Lebenslauf, um es als Beispiel anzusehen? Dann kann ich dir meinen schicken. Sag Bescheid, Tunc can. Hüseyin69 03.05.2006, 21:50 yahu ben almanca yazmasini pek bilmem sana tavsiyem google arama cubuguna lebenslauf yaz ara karsina binlerce dosya gelecek isine yarayani kopie edersin lebenslauf kisi özgecmisi dir tunc2 03.05.2006, 22:33 Lebenslaufprogarmm?? Nö, hab ich nicht. Aber ich kann dir trotzdem helfen, wenn du magst. Brauchst du Hilfe, um einen Lebenslauf zu schreiben? Schicke mir deine Daten, ich mach das für dich / oder ich überarbeite deine Version, was auch immer. Oder brauchst du vielleicht einen Muste-Lebenslauf, um es als Beispiel anzusehen? Dann kann ich dir meinen schicken. Sag Bescheid, Tunc can. ich hätte bei gogole eins gefunden ich habe es aber ausversehen gelöscht ich habe auch sehr viele muster trotzdem danke tunc2 03.05.2006, 22:34 yahu ben almanca yazmasini pek bilmem sana tavsiyem google arama cubuguna lebenslauf yaz ara karsina binlerce dosya gelecek isine yarayani kopie edersin lebenslauf kisi özgecmisi dir bende öyle bulmustum can kardes ama bir program vardasiralamayi herseyi tam profi bir bicimde yapiyordu bu yuzden yinede ilgin icin sagol Gannush 03.05.2006, 23:37 Microsoft Office Word programının özgeçmiş sihirbazı var. onu kullanabilirsiniz. Bir Zeynep 04.05.2006, 17:42 ich hätte bei gogole eins gefunden ich habe es aber ausversehen gelöscht ich habe auch sehr viele muster trotzdem danke ok, kein problem... hadi sana kolay geldin o zaman. viel erfolg beim bewerben, hoffentlich findest du bald etwas :) viel glück.. |